Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Hochzeit von Crystal und Retolas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Hochzeit von Crystal und Retolas Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Hochzeit von Crystal und Retolas Empty
BeitragThema: Hochzeit von Crystal und Retolas   Hochzeit von Crystal und Retolas Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:57 am

Wie manchen bekannt ist, hab ich vor 4story, Mind of the White Dragon gespielt, ein Browser-RPG.
Eins meiner größten RPs war die Hochzeit von Crystal und mir, die ich hier zeigen werde...

zu den Personen:

€E€: Das Gildenkürzel, der Wächter der Elemente. (eigentlich ¤E¤)
BdsR: - Bund der schwarzen Rose (langweilige Gilde)
«æ»: komische Mischgilde
Kreatur der Nacht Alexinara: meine Gildenmeisterin und Wächterin des Feuers
Herr der Maskerade Pharos: Wächter des Geistes (und fernbeziehung von Alexinara im RL... durchs spiel kennengelernt)
Sturmritter Argonard: mein bester Freund (auch im RL)
Enchanting Flame Islanzadi: Argos Frau
Takaja: Freundin von Isla
Gin_tora: Freundin von Retolas und Crystal (im RL Freundin von Retoline Sehr fröhlich ... jeder kennt jeden)
Geisterfürst Fairfang: Vertretender Wächter des Geistes
Pechmariechen Mirelle: einfaches Gildenmitglied
Arphen bril Jarie: Gildenmitglied (ne nette mutti)
Schatten Mond Isara: Gildenmitglied
Big Man Baseone : einfaches Gildenmitglied (komischer name)
und zu guter letzt...
Herz der Elemente Crystal: Wächterin des Windes (gute icq-freundin)
Ruhe vor dem Sturm Retolas: Vertretender Wächter des Windes... joa ich


Zuletzt von Retolas am Fr Aug 27, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Hochzeit von Crystal und Retolas Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Hochzeit von Crystal und Retolas Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Crystal und Retolas   Hochzeit von Crystal und Retolas Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 1:58 am

Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] schaut mal kurz rein
Sturmritter Argonard [€E€] erreicht die Grausteinkapelle um eine Hochzeit zu feiern, als er niemanden sieht, schaut er auf die Kirchuhr und murmel Ja wo bleibt denn jetzt die Hochzeit?
Generälin Takaja [«æ»] kommt gelassen und sich auf die Hochzeit freuend zur Grausteinkapelle gesprungen. Sie blickte sich um und erkannte Argonard. Dann war da noch Retolas, der Bräutigam....fehlte nur noch die Braut. Hey, Argo, Retolas. Ich bin da. schrie sie laut zu ihnen hinüber.
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] kommt zur Kapelle, erreichte sie eine Nachricht das hier bald ihr alter Freund Retolas den Bund der Ehe einging und das durfte ja nicht verpasst werden! Sie blickte sich um und entdeckte sofort ihren Mann und Reto und ging eilig zu den zwei. Bei Argo angekommen gab sie ihm einen Kuss und umarmte dann den Bräutigam. Grinsend sagte sie Hast du also doch noch jemanden gefunden.
Sturmritter Argonard [€E€] küsste seine Frau und bewunderte ihr Kleid Da könnte man dich noch einmal heiraten so toll wie du aussiehst dann schaut er zu Takaja Hallo Takaja
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] grüßt mal alle ganz herlich mit seinem breitestem Grinsen.
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] grinst Argo an und zwinkert ihm zu, als sie dann Kaja sieht, geht sie zu ihr und umarmt sie sehr fest Schön Kaja, die wieder zusehen sagte sie mit einem liebevollen Lächeln
Generälin Takaja [«æ»] lief zu den beiden Männern hin, zu denen sich gerade Isla gesellt hatte. Sie gratulierte Retolas und umarmte dann Isla...Schön das du auch da bist Isla.
Sturmritter Argonard [€E€] grinst das alle da sind Nun reto wo bleibt deine Frau hat sie vlt Muffensausen bekommen?
Generälin Takaja [«æ»] Hallo Argo. Schön dich wieder zu sehen. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir. fragte Kaja, nachdem sie sich aus Isla's Umarmung gelöst hatte.
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] lächelt allen Anwesenden entgegen und blickt sich dann ebenfalls suchend nach der Braut um, doch kann sie diese nirgends entdecken. Dann kuschelte sie sich fest an Argo Das weckt Erinnerungen, weißt du das? küsste ihn noch einmal und blickte zu Kaja. Ja, Kaja, heute wird noch gefeiert sagte sie mit einem breiten Grinsen.
Generälin Takaja [«æ»] lächelte. Ja, aber ohne Alkohol. sagte sie und strich mit ihrer Hand über ihren dicken Bauch. Ich will nicht riskieren, dass meinem Kind etwas zustößt.
Sturmritter Argonard [€E€] schaut überrascht auf Takaja Oh du bist schwanger? dann nimmt er Isla in die Arme J auf jeden Fall
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] entdeckte erst jetzt den dicken Bauch von Kaja und begann zu strahlen. Uiii, Kaja!! umarmte sie nochmals stürmisch, aber achtgebend auf das Baby. Als sie von ihr abließ strich sie sanft über den dicken Bauch. Na dann kriegst du natürlich kein Schluck Alkohol. Habt ihr schon einen Namen?
Generälin Takaja [«æ»] begann lautstark zu lachen, als Isla ihr nochmals um den Hals fiel. Sie schaute zu, wie Isla vorsichtig über Kaja's dicken Bauch strich und meinte: Wenn es ein Mädchen wird, dann nennen wir sie Yilvina. Bei einem Jungen muss ich mir den Namen noch ausdenken. dann zuckte sie plötzlich zusammen und lachte Das Baby hat mich getreten...
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] entzündet die ganzen Kerzen mit einem Schnippen
Sturmritter Argonard [€E€] kam hinter Isla hervor um Takja zu gratulieren Glückwunsch Takaja, ein schöner Name dann schaute er zu Isla und wieder zu Takaja Wenn Isla schwanger wär, würde ich drauf wetten was es wird
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] lächelte vergnügt über Kajas Kinderglück und nickte anerkennend über den Namen. Yilvina ist echt schön. und kuschelt sich dann bei Argo an.
Generälin Takaja [«æ»] grinste. Danke Argo, aber ich würde lieber nicht drauf wetten. Bei mir kann man nie wissen. Sie blickte sich um, als plötzlich die Kerzen angingen. Gehts jetzt los??
Sturmritter Argonard [€E€] schaut nochmals auf den Kirchturm und meint dann zu Reto Naja sie wird schon noch kommen oder Reto? schaut zu Isla und gibt ihr einn Kuss auf die Wange
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] lachte auf bei Argos Bemerkung. Findest du? Also ich könnte nicht sagen, was er werden würde zwinkerte ihm zu und blickte dann ebefalls zum Bräutigam. Sicher kommt sie noch! und sah sich erneut suchend um und erwiederte dann Argos Kuss.
Generälin Takaja [«æ»] wurde langsam unruhig. Hoffentlich kommt sie bald. Mir tut schon alles weh vom stehen. jammerte sie und legte ihre Hand auf ihren Bauch. Sie streckte sich ein bisschen und sah sich suchend um.
Sturmritter Argonard [€E€] grinst sie an Ja die Wahrshceinlichkeit eines Mädchen wär da sehr hoch. nickt nur und meint dann Ja wenn nicht geh ich wieder
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] denkt sich dass es Zeit wird, sich schick zu machen und verschwindet erstmal kurz, aber nickt noch den Anwesenden zu.
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] lächelte erst und stubste dann Argo in den Bauch um ihm zu zuflüstern Hey, sag sowas nicht. Reto wartet auf seine Braut und blickte ihn leicht mahnend an um dann zu Kaja zu eilen und ihr zu einer kleinen Bank in der nähe der Kapelle zu helfen, wo sie sich niederlassen konnte.
Legionärin Gin_tora [BdsR] kommt auch leise in die Kapelle. Sie war allein, denn ihr Mann musste sich zuhause um die Kinder kümmern. Sie kam erst jetzt denn niemand hatte ihr eine Unrzeit genannt. Vorsichtig trat sie durch die große Pforte ein. Sie trug ein rotes Kleid, das für feierliche Anlässe gemacht zu sein schien. Es war aus einer Kombination von Samt und Seide, sowie purpur und weinrot. Es umschmeichelte ihre schlanke Gestalt. Ihr Haar war wie immer offen. leise setzt sie sich in eine der hinteren Bankreihen, denn sie wusste nicht ob sie frühzeitig gehen musste.
Generälin Takaja [«æ»] leiß sich von Kaja zu der Bank führen Ich danke dir, Isla. Manchmal wäre ich echt aufgeschmissen ohne dich. Sie schaute auf die Uhr, nachdem se Retolas zugenickt hatte, als er verschwand und meinte dann Langsam wird es echt Zeit. Sie sollte sich echt ein bisschen beeilen. Sie ist zu spät.
Sturmritter Argonard [€E€] folgt seiner Frau zur Bank und murmel nur so Naja wenn er sich jetzt erst schönmacht
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] nickte nur lächelnd zu Kaja. Schon in Ordnung meine Liebe. blicte dann ebenfalls Reto nach und schmuste sich wieder an Argo, als dieser zu ihnen kam. Warscheinlich steht die Arme vor dem Spiegel und weiß nicht ob sie hübsch genug für Reto ist.. sie blickte Argonard tief in die Augen. So gings mir damals.
Sturmritter Argonard [€E€] schaute nochmals zu Takaja Ja das stimmt dann schaut er zu Isla Sie wird schon gut genug aussehen für ihn er stellt nicht so hohe Ansprüche. dann küsst er sie DU könntest gar nicht hässlich sein in meinen Augen bist du immer wunderschön
Sturmritter Argonard [€E€] fängt langsam an, an Isla gekuschelt einzuschlafen

Generälin Takaja [«æ»] kicherte. Oh man, ihr zwei seid echt süß. Sie selbst dachte immer wieder gern und mit Freuden an die Zeit zurück, in der sie geheiratet hatte.
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] setzte sich dann auf die Bank neben Kaja und zog Argo neben sich. Du bist aber ein netter Freund. sagte sie und schüttelte mit einem kleinen Grinsen den Kopf. Dann lächelte sie ihn verliebt an. Das mach ich alles nur, weil ich den tollsten Mann der Welt habe.
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] bemerkt wie Argo langsam einschläft und streichelt ihn sanft. Mit gedämpfter Stimme sagt zu Kaja. Danke, du musst mir deinen Gatten auch unbedingt einmal vorstellen.

Geisterfürst Fairfang [€E€] trat nun ebenfalls auf den Platz vor der Grausteinkapelle... Crystal hatte ihm eine Taube mit einer Einladung geschickt... Als er diese gelesen hatte, hatte er sich ein wenig geehrt gefühlt, lud man schließlich ja nicht irgendwen zu seiner Hochzeit ein... Vielleicht hatte sie ihn aber auch nur eingeladen weil er bei den Wächtern war... Kurz darüber nachdenkend zuckte er lediglich mit den Schultern und machte sich keine weiteren Gedanken darüber... Es mochte zwar nicht das beste Wetter für eine Hochzeit sein, doch ihm gefiel es...
Legionärin Gin_tora [BdsR] konnte nicht länger bleiben. Zu lang hatte sie schon gewartet. Sie ließ einen Blumenstrauß mit weißen Rosen und 2 Amuletten für das Paar zurück und ging dann eilig ins Wohnviertel
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] kommt wieder, aber in was für einem Glanz, das Haar liegt wunderbar, das Grinsen sieht traumhaft aus, und erst sein Gewand, ein komplett neues, welches aus dunkelgrünem Satin ist, die Schuhe sind glänzend schwarz, aber das beeindruckenste ist sein Gesamtbild, jeder der ihn sieht wird feststellen, dass da mehr als nur die Kleidung ist, ihn umgibt auch eine magische Aura der Macht die ihn sehr attraktiv erscheinen lässt. wer genau hinguckt merkt, dass die Aura ihn sogar farblich anders erblicken lässt.
Generälin Takaja [«æ»] lächelte Isla an. klar werd ich ihn dir mal vorstellen Isla. Du musst mich nur mal mitten in der Nacht besuchen kommen. Dann kannst du ihn kennen lernen. Kaja zuckte die Schultern und grinste Isla an, während sie aus den Augenwinkeln sah, wie Fairfang, ein Gildenmitglied der "Wächter der Elemente" eintrat
Sturmritter Argonard [€E€] räuspert sich, steht auf und gibt Isla noch schnell einen Kuss und flüstert ihr zu Jetzt muss ich vor, ich muss heute hier was übernehmen dann chreitet er stolz vor und stellt sich neben dem Altar
Pechmariechen Mirelle [€E€] | Eingehüllt in einen grauen Umhang schritt eine Gestalt zur Grausteinkapelle. Grüne Augen sahen sich etwas unsicher um, dann schielten diese noch einmal zu der Einladung in der linken Hand. Eine Einladung zu einer Hochzeit...das Pechmariechen hatte sich sehr über die Einladung gefreut, wenn gleich sie auch ein wenig verwundert war, kannte sie Crystal und Retolas doch nicht so gut. Unschlüssig blieb sie stehen und schaute sich um, außer Crystal mit der sie beim Gildenfest gesprochen hatte kannte die Pechmarie niemanden.
Herr der Maskerade Pharos [€E€] tritt durch die Schatten des alten Gemäuers an einen Ort der ihm nur alzu bekannt vorkam. Zweifel und Glück war hier Alltag, und ganz nebenbei auch Schwindeleien von diesem angeblichen Geistlichen. Es war nicht ruhig, passend für diese Festlichkeit und de Bräutigam war hier. Retolas erstrahlte anders, doch war es ihm so ziemlich gleich, denn musste er ihm nicht das Ja-Wort geben und sah so wohl jeder aus, der seine Gefühle gefunden hatte. Er nahm Platz auf einen der Bankplätze und beschaute mit undurchschaubarem Gesicht was als nächstes passierte.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] Aus allen Ecken der Kapelle beginnt plötzlich traumhafte Musik passend für eine Hochzeit zu spielen woher sie kommt ist nicht auszumachen wie von Zauberhand füllt sie den Raum bis in die hinterste Ecke auf in eben diesem Augenblick kommt auch Alexinara in einem weißen Priestergewandt aus einer kleinen Tür weit hintern im Raum geschritten sie beschaut kurz die Menge und geht dann langsam an ihren Platz wo sie das Paar trauen wird, dort angekommen sieht sie wartend auf das große Tor auf das die Braut dort erscheine und alles seinen Anfang nimmt
Enchanting Flame Islanzadi [€E€] nickte lächelnd Takaja zu. Das werde ich gewiss. bemerkte dann wie Fairfang den Platz betrat und winkte ihm dann zu und bemerkte wie der rausgeputzte Retolas erschien. Musternd betrachtete sie den Bräutigam und lächelte Das würde gewiss eine schöne Hochzeit werden.
Arphen bril Jarie [€E€] kommt leise herein und setzt sich in eine der Bankreihen..sie trug ein zartgrünes hauchzartes Kleid und hatte einen dunkelgrünen Umhang aus zartem Tüll..sie hatte sich Blumen ins Haar gebunden uns schaute sich unter den Anwesenden um..ah da war ja Islanzadi ..na dort will sie später dann mal hin gehen..doch zuerst hört sie erstmal gespannt zu..sie beobachtet gespannt das Brautpaar
Herz der Elemente Crystal [€E€] | Das Portal öffnet sich und die Braut tritt durch die Tür. Sie trägt ein bodenlanges Kleid aus taubenblauer Seide und einen langen Schleier. Das Haar fällt ihr offen bis weit über den Rücken. In der Hand trägt sie einen Strauß weiße und blaue Blumen. Man würde merken, dass sie vor Aufregung feuchte Hände hat, jedoch werden ihre Hände von weißen Handschuhen geschützt. Unter dem Schleier erkennt man nur wenig von ihrem Gesicht, doch ihre Augen leuchten vor Freude wie glänzende Saphire.
Geisterfürst Fairfang [€E€] lies in der Kapelle nun seinen Blick umherschweifen, er erblickte einige ihm bekannte Wesen und auch Isla, die ihm zuwinkte... Doch für seinen Geschmack, der er ja eigentlich immer versuchte möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und immer unentdeckt zu bleiben, waren hier zu viele Wesen, die einen anblickten und musterten...Aber was tat man nicht alles... Zumindest hatte Sargan, der Quälgeist im wahrsten Sinne des Wortes, ihn heute mal in Ruhe gelassen... So schritt erd ie Bankreihen entlang und setzte sich einfach irgendwohin rein... Neben Pharos...
Generälin Takaja [«æ»] sah sich leicht verwirrt in der Kirche um. Ich wusste gar nicht, dass Reto so viele Leute kennt. dachte sie sich und zuckte die Schultern. Die Hälfte der Leute, die jetzt hier waren, kannte Kaja gar nicht. Allerdings waren es alle, so weit sie das beurteilen konnte, hochrangigere Krieger als sie. Langsam war es Takaja aber gewohnt von so stolzen und kräftigen Kriegern und Kreigerinnen umringt zu sein. Immerhin waren fast alle ihre Freunde auch hochrangiger als sie. Kaja schaute gespannt zu dem Brautpaar und beobachtete Argo, der vorne am ALtar stand.
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] schreitet hin und her, grüßt alle mal, entweder direkt oder nur vom Weiten. Nachdem er alle Gäste zugewunken oder angesprochen hatte ging er vor zum altar, nichte Alexinara zu, die dort schon stand, dann seinem Trauzeugen Argonard, er drehte sich dann um und blickte in die Masse, er war mal wieder aufgeregt, wie an dem Abend als er vor der Gilde sprechen musste.
Sturmritter Argonard [€E€] schaute ehrwürig auf Crystals großes Hochzeitkleid und schaut sie staunend an, dann kramt er in seiner Tasche und holt langsam ein kleines Käschen hervor
Herr der Maskerade Pharos [€E€] drehte sich um als nun auch die Braut in Erscheinung trat. Innerlich war er erstaunt, doch äußerlich rief es keinerlei Reaktion hervor. Vieles war schon klar gewesen und man konnte auch nichts anderes erwarten, bei der Nachricht, doch unmerklich konnte man ein schwaches Lächeln sehen, zu was er sich durchgedrungen hatte.
Pechmariechen Mirelle [€E€] bemerkte nun wie einige in die Kapelle ging und da sie nun auch die Braut erspähte, beeilte sie sich auch einzutreten. Mirelle ging die Bankreihen entlang und setzte sich schließlich auf eine noch leere Bank. Es war nun wirklich nicht wichtig wo sie saß, nur das sie einen guten Blick auf das Geschehen hatte. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, so ein schönes Brautkleid hatte sie selten gesehen, vorallendingen die Farbe war ungewöhnlich- mal etwas andres als das ewige weiß.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] nickte Retolas freundlich zu und wartete bis die Braut direkt vor ihr stand um dann die Augen einmal um die ganzen Gäste schweifen zu lassen begann sie dann mit deutlicher Stimme zu reden Es freut mich alle Anwesenden Gäste zu diesem besonderen Ereignis begrüßen zu dürfen, wir haben uns heute versammelt um zwei Wesen im Bund der Ehe für immer zu einen... sie macht eine Spannungspause und sieht nochmal in die Runde
Islanzadi schaut aufgeregt auf die Braut und lauscht gespannt Alexinaras Worten, dann starrt sie eine Weile zu Argonard, der auch kurz zu ihr herüberschaut. Dann starrt sie weiter auf Alexinara und dem Brautpaar
Arphen bril Jarie [€E€] als sie das Brautpaar erblickt,stehlen sich ein paar tränen aus ihren Augen..Hochzeiten sind doch immer wieder etwas für die Seele und die vielen Gäste..ein recht buntes Bild ergibt das Ganze.. die Musik bezaubert sie und hält ihren Geist gefangen
Herz der Elemente Crystal [€E€] hat den Altar mit wackeligen Schritten erreicht und greift nach Retolas Hand nachdem sie ihn liebevoll gemustert hat. Endlich war er da, der Tag auf den sie solnge warten musste, doch das Warten hatte sich gelohnt, denkt sie als sie ihren Verlobten ansieht. Dann wendet sie sich mit klopfendem Herzen Alexinara zu.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] die Musik war nun leiser geworden denn die kommenden Worte waren wichtig Bevor diese beiden Wesen nun eins werden Farge ich nochmals alle Gäste ob jemand Einspruch erheben möchte was diese Paar betrifft so möge er oder sie jetzt reden oder für immer schweigen .... sie macht wieder eine Pause sieht dabei nochmals alle Gäste an , leicht angespannt ist sie schon war das einer der wichtigsten Teile einer Hochzeit wenn jetzt jemand reden würde, könnt ealles vorbei sein
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] ist überglücklich als Crystal den Altar erreicht hat und seine Hand ergreift, er lächelt sie mit einem seiner liebsten Blicke an und wendet sich dann auch Alexinara zu.
Sturmritter Argonard [€E€] schaut gebannt auf die Szenerie und schaut kurz auf seine Frau Isla in ihren Augen bildeten sich langsam Tränen und sie schaute kurz zu ihm. Dann schaute er wieder zu Retolas, freute er sich ungemein für seinen besten Freund und auch er konnte kaum noch seine Tränen zurückhalten
Herz der Elemente Crystal [€E€] hofft, dass niemand einen Grund zum Einspruch findet, aber warum sollte jemand etwas dagegen haben, dass zusammen kam, was zusammen gehörte.
Generälin Takaja [«æ»] Das Geschehen zeichnete auf Takaja's Gesicht ein Lächeln. Es war immer wieder schön soetwas zu sehen. Ihre eigene Hochzeit hatte sie mit ihrem Mann alleine gefeiert. Sie schaute zu der Priesterin die Alexinara hieß und hörte, wie sie mit ihrer Stimme die weiche Musik sanft übertönte. Crystal, die Braut war wunderschön und schien jeden Mann in dieser Kirche zu verzaubern. Die Elfe war einfach eine Schönheit. Kaja schaute zu Isla die immer noch neben ihr saß und gespannt das Geschehen beobachtete.
Herr der Maskerade Pharos [€E€] gähnte leicht. Das war ja fast schon ein Trauerfest. Er setzte sich an die Orgel, ohne Bruder Thomas gefragt zu haben, was ihm wohl nicht besonders gefiel, und fing an ein leises, dennoch bestimmtes und festes Lied zu spielen. Und er konnte sowas spielen, schließlich war es nicht das erste mal. Es war wesentlich freundlicher, als man es sonst in solchen Festivitäten hörte, doch würde es alles wohl erinnerungswürdiger machen und die Spannung steigern.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] ist etwas verwundert als plötzlich die Orgel zu hören ist nickt dann nur in Pharos Richtung, denn das ganze rundete die vorhandene Musikalische Untersctreichung ab Da niemand etwas gesagt hat fahre ich fort.. sie wandte sich Retolas zu Wollt ihr Retolas Rethan die ihr anwesende Crystal zur Frau nehmen sie Ehren und Respektieren in guten wie in schlechten Tagen? sie sah ihn an wartend
Arphen bril Jarie [€E€] ihr Blick fiel auf Pharos..lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen..zulange..es wäre schön,wenn sie später noch ein paar Worte mit ihm wechseln könnte..war doch in der Zwischenzeit schon so viel geschehen...aber eben nahm die Zeromonie sie in Anspruch und nun konzentrierte sie sich auf die wohlgewählten Worte..einfach passend für das Brautpaar
Sturmritter Argonard [€E€] Islanzadi schaut gebannt auf das Geschehen, auf das JA wartend
Herz der Elemente Crystal [€E€] hört die wunderschöne Orgelmusik und fühlt sich bezaubert, als Alexinara ihre Frage stellt blickt sie Retolas tief in die Augen.
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] blickt mit leichtem Grinsen und ernstem Blick zu Alexinara und sagt Ja, ich will crystal als Frau nehmen, sie ehren und respektieren und dies an allen Tagen, die kommen werden. Er blickt wieder freundlicher und schaut dann zu Crystal hinüber
Herr der Maskerade Pharos [€E€] nickte leicht zu Alexinara und spielte nun etwas leiser, damit man Retolas Worte auch bis nach ganz hinten verstehen konnte, denn darauf kam es schließlich an. Dennoch nach er viel Elan mit damit es nicht an der Lautstärke unterging.
Sturmritter Argonard [€E€] freut sich so für Reto dass er am liebsten Luftsprünge machen würde und schaut nun wie gebannt auf Crystal
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] nickt und wendet sich Crystal zu Nun denn wollt ihr Crystal den hier anwesenden Retolas Rethan zum Mann nehmen ihn Ehren und Respektieren in guten wie in schlechten Tagen? und ein zweites mal wartete sie auf die Antwort die jeden im Raum aufatmen lies, das kleine Ja Wort, dass Welten veränderte
Schatten Mond Isara [€E€] kam hereingeschlichen da sie wusste das es spät war und sie das meiste schon verpasst hatte, aber naja sie war ja jetzt da....sie blieb hinten stehen und schaute dabei zu, denn sie wollte die feielichkeiten nicht stören deswegen blieb sie hinten.
Herz der Elemente Crystal [€E€] nimmt nun die andere Hand von Retolas. " Ja das will ich, ihn lieben und ehren bis an das Ende aller Tage!" Sie kämpft nun mit einigen Tränen und schluckt sie tapfer hinunter um dann Alexinara erwartungsvoll anzusehen.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] nickt auch hier zufrieden und sieht zur Seite wo eine weitere Person steht die sie nicht direkt kannte, aber dennoch daraus schloss, dass diese person wohl die Ringe hatte Nun denn wollt ihr beide noch etwas sagen bevor die Ringe getauscht werden? fragte sie das Brautpaar nun direkt
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] grinst nun breit als er das Ja-Wort von Crystal hört und wartet nun noch auf die letzten Worte von Alexinara
Arphen bril Jarie [€E€] sie hörte,daß noch ein Gast eingetreten ist und schaute sich um..ah Isara ..wie schön..auch sie sah sie lange nicht..ob Isara sie sehen würde,noch wagte sie nicht zusprechen,da sie die Trauung nicht stören wollte
Islanzadi konnte nun nichtmer länger gegen die Tränen ankämpfen und nahm die Hand ihrer Freundin Takaja fest in die Hände und schneuzte in ein Taschendtuch, dann schaute sie noch einmal kurz zu Argo hinauf, der sie kurz angrinste und dann starrte sie wieder auf das Geschehen
Schatten Mond Isara [€E€] kamen ebenfalls ein wenig die Tränen denn sie war immer bei sowas gerührt....und das nicht zu wenig...sie tupfte sich die Tränen ab und machte sich schonmal bereit den beiden nachher ihre Glückwünsche und ihr Geschenk zu überreichen.
Schatten Mond Isara [€E€] bemerkte das Jarie sich umgedreht hatte und lächelte ihr leicht zu.

Generälin Takaja [«æ»] zuckte bei dem festen Druck ihrer Freundin Isla auf ihre Hand zusammen und deutete ihr etwas loszulassen. Sogleich wurde der Druck sanfter und holte tief Luft. Ihr war plötzlich etwas schlecht geworden. Sie legte die Hand auf ihren dicken Bauch und fühlte wie das Baby in ihrem Bauch immer wieder gegen ihre Bauchwand trat. Sie wartete bis das Übelkeitsgefühl verschwand und starrte dann wieder wie gebann auf das Geschehen. Sie freute sich doch so für Retolas, dass endlich der Zeitpunkt der Heirat für ihn gekommen war.
Arphen bril Jarie [€E€] oh wie freute sie sich,daß Isara sie bemerkt hat..nur nicht stören,deshalb lächelte sie zurück und nickte leicht mit dem Kopf..war es doch so wunderschön,daß sich so liebe Wesen hier eingefunden haben,um dem Glück der beiden Brautleute beizuwohnen
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] schaut wieder zu alexinara und dann wieder zu Crystal und sagt dann Mit dir verheiratet zu sein ist das Beste, was ich habe, du machst mich immer glücklich. eine kurze atempause Ich liebe dich
Herr der Maskerade Pharos [€E€] spielte nun wieder etwas lauter und eine passendere Musik, die die Freude in der Luft und vom nun ernannten Brautpaar besser ausdrückte.
Schatten Mond Isara [€E€] begann sich in der abgeschiedenheit die sie einhielt damit die nicht störte sanft im takt der musik sich zu wiegen, dabei wanderte ihr blick immer mal wieder über die anwesenden leute.
Herz der Elemente Crystal [€E€] lächelt Retolas bei seinen Worten an, als er geendet hat sagt sie. "Mein Liebster ohne dich war ich einsam und mein Leben leer, heute hier mit dir zu stehen erfüllt mich mit größtem Glück. Ich liebe dich mein Herz." dann sieht sie wieder zu Alexinara und ist nun richtig aufgeregt.
Sturmritter Argonard [€E€] wird immer aufgeregter
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] wird leicht rot bei Crystals Worten und versucht es mit seinem Grinsen zu überdecken.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] nickt kurz und sieht zu der Person rüber die die Ringe wohl schon bereit hält Ich glaube es ist an der Zeit das die beiden die Ringe tauschen sagt sie freundlich und faltet die Hände zusammen um zuzusehen wie sie die Ringe tauschen und damit den Bund besiegeln
Sturmritter Argonard [€E€] nun kam sein Auftritt sein Herz begann vor Aufregung stark zu schlagen, er fühlte sich fast aufgeregter als bei seiner eigenen Hochzeit. Langsam läuft er zum Brautpaar zu und stellt sich direkt vor die beiden. Crystal sah in ihrem Kleid wirklich wunderschön aus und Retolas so elegant in seinem Anzug, als er die beiden so sah würde er am liebsten selber noch einmal heiraten. Er grinste Reto noch einmal nervös zu und hielt ihnen die Ringe hin
Schatten Mond Isara [€E€] seufzte leicht auf....denn sie fand es immer sehr schön und musste dabei unwillkürlich an ihre Hochzeiten kennen besonders an die erste und an ihre letzte wo sie ihre einzig wahre Liebe Loltharos geheiratet hatte....zudem war sie begesitert von Pharos Musik.
Big Man Baseone [€E€] schleicht sich ganz leise auf letzte sitzreihe zu um das freudiege ereigniss mit anzusehen
Islanzadi auch ihr Herz klopfte nun schneller als ihr Mann dem Brautpaar die Ringe überreichte, sie sah zu Takaja und lächelte ihr zu. Dann schaute sie wieder hoch gespannt ...
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] grinst nebenbei Argonard an, so lange wie sie sich schon kennen, darf er nun hier als Ringhalter stehen. Er nimmt Crystals rechte Hand und dann den einen Ring, vorsichtig steckt er den Ring an ihren Ringfinger und blickt zu ihr auf.
Generälin Takaja [«æ»] kicherte leise als sie sah wie aufgeregt Argo und Isla waren. Sie lächelte Isla zurück und genoss den entscheidenden Moment. Sie sah das Glück in Retolas und Crystals Augen schimmern und freute sich nun umso mehr für sie.
Herz der Elemente Crystal [€E€] lächelt Argonard an und nimmt den Ring zwischen ihre Finger. Dann nimmt sie Retolas Hand und steckt ihn an seinen Ringfinger. Er lässt sich nur schwer schieben und sie kichert leise, als er festhängt. Dann plötzlich mit einem Ruck rutscht der Reif an den Platz wo er von nun an bleiben soll.
Herr der Maskerade Pharos [€E€] |Die Klänge der Orgel erstarben und Pharos selber war nicht mehr auf dem Stuhl. Er war auf gestanden und war kurz vor der Tür. Man konnte noch sehen, wie er allen Anwesenden, Alexinara und vor allen dem Brautpaar mit einer Geste der Hand seinen Abschied ankündigte. Als er sich umdrehte verflog jegliches Anzeichen von Freude und eine Emotionlose Hülle bedeckte sein Gesicht. Freude war schön solange sie einen trifftigen Grund hatte, doch entfernte er sich nun von diesem Grund.
Schatten Mond Isara [€E€] beobachtete das geschehen auch ganz genau, doch trotz allem erkannte sie das sie nicht die einzige nachzüglerin war. Mit einem kurzen kecken Grinsen grinste sie Baseone an und widmete sich dann wieder dem Geschehen wobei sie leise einen Zauber sprach denn sie hatte noch eine Überraschung für das Brautpaar und alle anderen.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] sieht das beide nun die Ringe Tragen und erhebt die Hand So will ich euch Kraft meines Amtes als Priesterin für Mann und Frau erklären, doch bevor es dem Bräutigam gestattet ist die Braut zu küssen möchte ich noch etwas besonderes an dieser Stelle euch beiden Mitgeben sie nimmt vorsichtig beie Hände des Brautpaares und legt sie aufeinander als sie ihre Hand darüber hält leutet es plötzlich um ihre Hände herum in den Farben der Elemente An dieser Stelle gebe ich euch den Segen der Elemente mit auf den Weg auf das eure Ehe immer voller Glück und Zufriedenheit ist
Sturmritter Argonard [€E€] beobachtet erfreut wie ihm die Ringe entwendet werden und sieht dann Pharos von der Orgel forteilen. Er schaut kurz zu Isla, die ihm zunickte und läuft schnurstracks zur Orgel und setzt sich dorthin. Er wartet gespannt auf den "Heiligen Kuss" der die Ehe endgültig beschließen sollte, damit er mit sanften Orgeltönen einen feierlichen Rahmen schaffen kann
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] >>kleine Bänder in den Farben jedes Elementes legten sich um die Hände der beiden und waren dann kurz zu segen und dann wieder verschwunden Nun darf der Bräutigam die Braut küssen... endete sie in einem freundlichen Tonfall und wartete auf den Kuss der die ganze Zeremonie beendete nur kurz hatte sie Pharos entschwinden sehen und kam in ihrer Rede gar nicht dazu ihn zu verabschieden doch war es leider schon zu spät
Big Man Baseone [€E€] ist sehr gespant auf die überraschung und wartet ungeduldig mit einem lächeln im gesicht
Schatten Mond Isara [€E€] beendete den Zauber und ließ dann die Kirchentüren sich öffnen und herein flogen tausende von weißen Tauben und eine jede Trug eine kleine Perle bei sich die hellblau erstrahlte oder eine Rose. Diese flogen nun über das Brautpaar ließen die Geschenke herunterfallen und bildeten dann über ihnen ein Herz und darin waren zwei Ringe vereint. Isa hatte sich extra Mühe damit gegeben und hoffte das es den beiden gefallen würde.
Arphen bril Jarie [€E€] sie schaute gespannt auf den Ringetausch..eine sehr feierliche Geste..Ringe..kein Anfang ..kein Ende..so sollte die Liebe..die Ehe sein..noch sann sie auf ihre Hochzeit und es standen wieder Tränen der Rührung in ihren Augen...nein keine Sentimentalitäten..heute ist ein Freudentag..auch für sie..sie spürte etwas in der Luft..sie sah zu Isara hinüber und sah wie sich ihre Lippen bewegten
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] ist ganz aufgeregt, er wawrtete ganze Zeit auf diesen einen Moment. Er blick Crystal liebevoll an und nimmt mit seinen Händen vorsichtig den Schleier von Crystals Gesicht, dann nimmt er Crystals Gesicht in die Hände und kommt mit seinem Gesicht näher, dann küsst er sie liebevoll und innig. Zu dem flüsterte er noch vorher Ich liebe dich
Sturmritter Argonard [€E€] sogleich stimmt er ein stimmungsvolles Lied ein, seine Finger schienen förmlich auf den Orgeltasten zu gleiten. Die Musik bot nun die perfekte Untermalung für diesen wunderschönen Augenblick der wohl das Leben seines besten Freundes für ewig verändern würde und den auch er wohl ewig in Erinnerung behalten wird
Arphen bril Jarie [€E€] wieder einmal ist es Isara gelungen.einen traum wahr werden zulassen..oh diese wunderschönen Tauben
Islanzadi konnte nun endgültig keine Tränen mehr zurückhalten als sie Isaras schönen Zauber sah klatschte sie in die Hände und beim Kuss rannen ihr Tränen über die Wangen. Tränen der Freude und Tränen der schönen Erinnerung an ihre eigene Hochzeit, in der sie den Orgelspielenden Argonard heiratete. ALs sie ihren Mann dort spielen sah, war sie unheimlich stolz auf ihn und wünschte sich, sie könnte jetzt bei ihm sein, doch sorgte er für eine wundervolle Stimmung für die Hochzeit. Sie schaute nun wieder strahlend auf das Brautpaar
Generälin Takaja [«æ»] stand leise auf und lief geduckt zu Tür der Kirche. Hätte sie gewusst, dass es solange dauerte, wäre sie warscheinlich nicht hingegangen. Die Übelkeit kam langsam wieder zurück und sie wollte nicht, dass sie damit die schönsten Momente von Retolas und Crystal störte. Mit einem kurzem Wink zu Isla und Argo verabschiedete sie sich von der Menge und verschwand lautlos durch die Tür.
Herz der Elemente Crystal [€E€] blickt begeistert auf die Elementbänder und nickt Alexinara dankbar zu. Als Retolas ihren Schleier hebt schließt sie die Augen, bis sie seine Lippen auf den ihren spürt. Auch sie flüstert leise. Ich liebe dich. Als sie dann die Musik hört und die Tauben sieht kann sie die Tränen nicht mehr halten.
Big Man Baseone [€E€] flüstert: " mit dieser überraschung hat man nicht gerechnett das war eine geniale ide von isara"
Islanzadi bemerkte wie Takaja ging und wunk ihr noch rass zu Bis bald liebes und pass auf dich auf.
Schatten Mond Isara [€E€] lächelte sanft und trat nun aus den Schatten hervor und ging langsam auf das Brautpaar zu. ich hoffe mein erstes kleines Geschenk hat euch gefallen, denn ich wünsche euch beiden das aller aller beste und eine lange und glückliche Ehe und das ihr die Luft unsicher macht....aber nicht eure Aufgabe dabei vergesst. sagte sie leicht schelmisch denn sie selbst wusste wie leicht man im Ehetaumel seine Aufgaben vernachlässigen konnte.
€E€ Kreatur der Nacht Alexinara [€E€] hatte somit ihre Aufgabe beendet und zog sich zurück um sich umzuziehen ihr besonderes Geschenk hatte sie den beiden schon überreicht und wollte nun nicht weiter stören war das nun die Zeit von Retolas und Crystal froh darüber den beiden eine schöne Hochzeit bereitet zu haben
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] freut sich wie ein schneekönig und springt ein wenig umher, bedankt sich bei mehreren Leuten und flüstert ein paar Worte auf einer fremden Sprachen und dann ruft er nach Norbert, sofort erscheint ein großer feuerball und darin ein grüner Drache. Retolas streicht ihm kurz übers Maul um ihm zu zeigen, dass er sich freut, dass er da ist
Herz der Elemente Crystal [€E€] hält Retolas Hand während sie sich begeistert umguckt. Die Tauben kreisen über ihren Köpfen und der Boden ist mit Perlen übersät. Sie nimmt Isara in den Arm und bedankt sich für diese wunervolle Überraschung. "Das war wundervoll Isara vielen Dank!"
Sturmritter Argonard [€E€] lässt den Wind für ihn weiter die Melodien spielen und geht dann schnell zu seiner Frau und nimmt sie an die Hand. Zusammen gehen sie schnell zum Brautpaar und geben ihnen einen Brief in dem in goldener Schrift steht Für eure Ehe wünschen wir euch das allerbeste. Auf das sie ewig hält und eure Liebe nie verwelkt. Wir hoffen ihr werdet auf ewig glücklich sein, dann ist niemand von euch je wieder allein. Die herzlichsten Glückwünsche zur Ehe von Argonard und Islanzadi
Schatten Mond Isara [€E€] erwidert die Umarmung und lächelt dann sanft. Schon okay habe ich doch gerne getan...ich wollte euch die Hochzeit halt noch ein wenig versüßen udn wie gesagt das war der erste Streich von mir und der zweite folgt sogleich.... sie lachte leise und pfiff eine Melodie und ein lautes Rumms war zu vernehmen auf dem Dach, dann ein Kratzen und dann verdunkelte sich der Eingang. das ist mein zweites geschenk für euch....eine fliegende dreiköpfige Schlange aus meiner Heimat. kaum hatte sie das gesagt betrat das eben benannte Tier auch schon den Saal, die drei Köpfe schauten sich um >>
Ruhe vor dem Sturm Retolas [€E€] bedankt sich bei argo und Isla und schnappt sich dann Crystal auf in die Flitterwochen und springt mit ihr auf Norberts Rücken und erhebt sich in die Lüfte. Retolas winkt noch mal allen zu und flüstert wieder einige Worte und der grüne Drache verschwindet mit dem Brautpaar in einem riesigem Feuerball.
Schatten Mond Isara [€E€] >> erkannte Isara und dann sahen sie zu Crystal udn dann zu retolas. Isa nickte und sprach zu dem Tier. Sadoka das sind deine neue Herren Crystal und Retolas...auf das du auf sie aufpasst und ihre Heime schützst...und dich mit dem grünen Drachen von retolas verträgst sonst gibt es Ärger. Das Tier nickte mit den drei Köpfen und verbeugte sich dann. isa lag ihr noch ein magisches band um und überreichtes es Crystal. Bitteschön...
Arphen bril Jarie [€E€] noch immer ist sie von den Geschehnissen in Bann geschlagen..sie konnte dem Brautpaar noch keine Glückwünsche ausprechen,da sie so schnell entschwanden..doch wird es sicher noch Gelegenheit geben dazu.Isaras Überraschung war perfekt
Herz der Elemente Crystal [€E€] nimmt das Band, bevor sie von Retolas auf dem grünen Drachen in ihre Flitterwochen entführt wird. "Danke liebe Isara, wenn wir zurückkommen feiern wir." Sie winkt allen zum Abschied und klammert sich dann an Retolas fest um in den Lüften zu entschwinden.
Geisterfürst Fairfang [€E€] hatte geduldig und schweigend der Zeremonie geluascht und diese auch beobachtet... Und als sie schließlich geendet hatte, stand er auf und holte zwei kleine schwarze Kästchen aus seiner Manteltasche... Darin befanden sich die Geschencke für die beiden... Und so lange sie ihn nicht anch deren Herkunft fragen würden, würden sie sich bestimmt darüber freuen... Doch gerade als er nach vorne zu den beiden gehen wollte, waren die beiden auf dem Drachen verschwunden... Sehr seltsamer und vorallem schneller Abgang... murmelte er vor sich hin...
Islanzadi schaut den beiden nach bis sie nichtmehr zu sehen waren. Dann schaute sie verliebt zu Argo empor Lass uns dann auch nach Hause gehen mein Schatz flüsterte sie und verabschiedete sich noch schnell bei allen anwesenden bevor sie mit Argo Hand in Hand nach Hause ging
Schatten Mond Isara [€E€] winkte den beiden noch hinterher und grinste keck.
Arphen bril Jarie [€E€] sie geht nun langsam zu Isara rüber..nimmt sie in Ihre Arme und flüstert ihr zu Du hast Dich wieder übertroffen..es ist so berührend..es ist so schön Dich zur Freundin zuhaben sie kann die Tränen nicht mehr zurück halten und so laufen sie in kleinen Bächen über ihr gerötetes Gesicht
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Hochzeit von Crystal und Retolas Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Hochzeit von Crystal und Retolas Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Crystal und Retolas   Hochzeit von Crystal und Retolas Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 2:25 am

so ne heidenarbeit das farblich zu gestalten, und so

wer meine repliken nich lesen kann, sollse markiern, oder seinen kopf schrägstellen Frech

ich hab keine farblichen unterschiede zwischen Emote und Sprechen gemacht... wär ja noch mehr arbeit (hab über ne stunde dran gearbeitet)

naja genug der worte, viel Spaß beim Lesen Zwinkern

PS: ich war einer der 3% Spieler, die sich als Besitzer eines grünen Drachen nennen konnten Cool
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Manamoon
Bauernheld
Bauernheld
Manamoon


Hochzeit von Crystal und Retolas Ahm10
CharName : Lavynia
Beiträge : 337
Weiblich Wassermann Schlange
Alter : 34
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Hochzeit von Crystal und Retolas Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Crystal und Retolas   Hochzeit von Crystal und Retolas Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 11:42 pm

So endlich fertig gelesen^^ Ich will mir gar nich vorstellen was das fuer ne Arbeit war zu markieren und so, wo mir das lesen schon zu lange gedauert hat^^
ABer sehr suess....da hat man doch gleich ein Grinsen im Gesicht bei so ner schoenen Hochzeit Hochzeit von Crystal und Retolas 292760
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochzeit von Crystal und Retolas Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit von Crystal und Retolas   Hochzeit von Crystal und Retolas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit von Crystal und Retolas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochzeit xD
» Retolas in Australien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: