Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Lies dies!
Hi und Herzlich Willkommen, Besucher dieser Seite!

Diese Page gehörte einst einer führenden Gilden des Reiches 
Derion,
welche in Lapiris angesiedelt war und ihre Basis
im Online MMO
"4Story" hatte.

Man nannte uns den „Orden der schwarzen Rose“
.

Die Registration im Forum ist für alle möglich.
Bewerbungen sind seit der Auflösung nicht mehr möglich.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Damalige
Partnergilden

Rosa Ferklz

Last Wish

Orden der schwarzen Rose (Wir)

AngelSyndicate

Die Firma

DarkSun

The Spelldragons

XxBaDxFuRxDaYxX

NewRepublic

xXTheNewAgeXx

Legacy

Brisingr

UnitedWeStand
.::Partnerseiten::.

Blog vom Wetterschaf
RP-/Würfel-Forum
 
Phantasievolles Internet-Radio

Elektrolastiges Internet-Radio
 
RP-/Würfel-Forum


2 Derion Allianzgilden (Server2)

The Iberia Times

4Story-Wiki
Lust verlinkt zu werden? -
Klick!
Infotafel


                       


.::Frohe Weihnachten  & ein gutes neues Jahr!
::Der ehemalige Orden der schwarzen Rose wünscht allen Besuchern der Seite frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Lasst euch reich beschenken und feiert ein schönes Weihnachtsfest.

::In die nächste Generation::.
::Vom 18. Juni'11 bis jetzt (dem 24. September'11) verging so einige Zeit. Doch was geschah am 24. September?




::Ich -
SarahBlack - beendete nach 3 erfolgreichen Jahren mein Dasein auf Iberia und schickte meine Rollenspiel-Sarah in eine friedvolle Zukunft, ohne Schlachtgesänge oder ewig währendem Krieg. Die Zeiten des Führens, der Kämpfe, Alleingänge, Mitstreiterkampagnen und Heldentaten sollte für mich zuende sein.

Von der kleinsten Rose, bis zur höchsten Gilden- und Raidleiterin ~ Vom einfachsten Mitglied bis zur Fürstin, habe ich alle Stufen einzeln mit der Zeit und meinen Fähigkeiten erklommen. Dies ist der Beweis, dass Zähigkeit, Mut und Loyalität auf kurze oder lange Sicht lohnenswert in allen Dingen des Lebens sind.

Einiges wird sich nun ändern. Doch das Zepter abzugeben war ein kluger Schritt, wie ich finde. Zumal die glamourösen, sowie tiefen Phasen der Gilde durchlebt wurden und es für mich nun nichts mehr zu tun gibt. Ich werde weiterhin das Forum unter Kontrolle behalten. Doch für die Zukunft hat jeder selbst zu entscheiden, welchem Schicksal er folgt und ob er es in die Hände irgendeiner Glaubensrichtung oder einer blutigen Firmenpolitik, wie die der Gameforge legt. Ich wünsche meinen ehemaligen Mitstreitern alles Gute und viel Erfolg in ihrem (richtigen) Leben.

~~~~~~~~~



~~~~~~~~~

.::Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag::.
::27.07.2008 - genau 4 Jahre ist es her, als Arueris in dem noch sehr jungen Land Derion des Servers Lapiris eine Gilde namens [Orden der schwarzen Rose] gründete, die eines Tages mit zu den besten Gilden Derions gehörte, und kurzer Zeit auch mal beste des ganzen Servers war. Ich wünsche ihm hier und jetzt einen schönen 4. Geburtstag - Euer Retolas Rethan

~~~~~~~~~




"Jede ehemalige Rose - jeder Mensch - sucht in der Welt, die voll ist von Individualität und Schönheit, aber auch Missgunst und Habgier für sich selbst nach den Antworten, welche es Wert sind erkannt und behütet zu werden. Erkenne auch Du die wertvollen Details Deines Lebens. Erkenne das Große in den kleinen Dingen und das Lächerliche im großen Ganzen. Nur in dieser Aufgabe bleiben wir unserem persönlichen Kredo treu. So auch ich." - Sarah Black


.::Keine Events mehr::.
::Die Getreuen des Ordens haben sich in alle Winde zerstreut - weshalb es niemals mehr Events geben wird.


http://i55.tinypic.com/14mcfp4.png

.::Bewerbungen::.
::Willkommen, neue Rosen!:
::Herzlich Willkommen im Forum: Lysander

[Wallpaper © Sarah - Bearbeitung und Verbreitung verboten
Natürlich dürft ihr es euch auf den Desktop übernehmen :) ]




.::Die Ordensfestung steht leer::.
::Es können und werden keine Kämpfe, Duelle oder Turniere mehr gegen den Orden der schwarzen Rose stattfinden.



.::Die Iberia-Times::.


.::4Story-Wiki::.




.::
Ordenswiki
.::Forenregistration
.::Event - Info - Archiv
.::BE Schlagzeilen - Archiv



Iberia - SarahBlack 19.Dezember'13
Der Orden - Hauptfeld
Mitstreiter ⓞ Einfluss ⓡ Zusammenhalt ⓓ Kraft ⓔ Mut ⓝ
Willensstärke
Hoffnung ⓓ Abenteuer ⓔ Schatten
ⓡ Entschlossenheit
UnbeugsamRosebur' ⓒ Stolz ⓗ
Anschluss ⓦ Magieritter ⓐ Risiko ⓡ
Eroberungen

ⓩ Unberechenbarkeit ⓔ Leidenschaft ⓝ Hüter
Glorie ⓡ
Beherztheit ⓞ Aushalten ⓢ Angst befreit ⓔ Wirklichkeit 

Umfrage
Welche Art Spieler bist Du?
Powergamer!!
14%
 14% [ 24 ]
Quest-gamer
11%
 11% [ 19 ]
PvP'ler/Duellant
22%
 22% [ 38 ]
Kriegsveteran
14%
 14% [ 24 ]
Rollenspieler
14%
 14% [ 24 ]
Ausgewogen
15%
 15% [ 26 ]
Gar kein Spieler
8%
 8% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 169
Galerie

(SolidSnake)


(Enecora (für SarahBlack))


(für Retolas & Enecora)



(SarahBlack)


(SolidSnake)