Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread

Nach unten 
+13
TakashiUmo
Lunar Nachtmond
Manamoon
LordRaphi1
Draikos
yagur
Kiro
Alsan
JeanGatty
pixel-fehlerchen
Yupik
Imula
SarahBlack
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 1:49 pm

...steht vor einer entscheidung
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:45 pm

Warum haben die leute angst vor meinem Hund und flüchten wenn sie uns sehen?
Oder haben sie angst vor mir Giggle
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
Imula


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Trauri10
CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 42
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:46 pm

....für reto auch noch entscheiden würde...alles kein problem.

....warum hat meine busenfreundin die schweinegrippe?? jetzt darf ich sie so lange nicht sehen. mein armes gina-herziiiii. das überlebe ich nicht. schon eine woche durfte ich nicht zu ihr...ich werde irre im kopf. es wird und wird nicht besser bei ihr Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 447243 mein herz bricht, wenn ich sie nicht mal langsam wieder sehen darf!!! aber ich bleibe da lieber fern..habe schon genug mit meiner krankheit zu kämpfen, da muss so ein scheiß nicht auch noch sein.
und ich denke mir....das ist dir strafe, weil sie ohne mich rausgegangen ist. bestimmt werden wir gleichzeitig wieder gesund Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 421977
Nach oben Nach unten
Tohrte
Bauernheld
Bauernheld
Tohrte


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Flotte12
CharName : Tohrte
Beiträge : 250
Männlich Wassermann Pferd
Alter : 34
Ort : Nach dem Mont 3 Sraße von rechts dan links abbigen
Vernunft : ζ
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:47 pm

interesante Frage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 8:16 pm

Manche Leute sollten sich ein anderes Hobby suchen anstatt mich zu nerven.
Sollte ich jetzt das sagen was ich denke? Bin eh die böse sowohl im hier als auch im dort. Nur an einem Ort könnte es blutig enden. Sie haben recht, manchmal ist es besser die Klappe zuhalten, aber kann ich das? Will ich das? Eigentlich nich. Rede dir von der Seele was dich bedrückt... nicht immer eine weise entscheidung. Was kann ich dafür wenn Die die Wahrheit nicht vertragen?
Schwierig, schwierig.
Nach oben Nach unten
Aserx
Rosengärtner
Rosengärtner
Aserx


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Ahm10
CharName : Aserx
Beiträge : 40
Männlich Wassermann Hahn
Alter : 31
Ort : Channel 1,2,3,4,5,6,7 und 8 in Iberia
Vernunft : Eile mit Weile
Level : 71
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 10:16 pm

... bei keshi fang ich an zu rätseln



... ich frag mich warum das telefon andauernd klingt, ich ran geh, weil

sich niemand anderes bewegt und es nie für mich ist ...


... ich sollte nochmal meine siggi überarbeiten Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 593281


... und irgendwas unternehmen, was spaß macht, nur was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:14 am

Warum sieht man den Schimmel aufm Brot immer erst wenn man schon satt ist?! Öhm...
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 7:45 am

Schlafen, verdammt, Schlafen...!
Stattdessen zieh ich mir songs von youtube, bevor sie dort wieder gesperrt werden... ein drittel meiner angemeldeten favos ist bereits in quarantäne wegen geistigen dummschiss' des youtube-teams...

und gerade jetzt wirken meine wunderpillen nicht... sollte ich noch eine? vllt nach der nächsten... abr vllt will ich auch gar nicht schlafen oder ich rede mir ein das diese teile mir helfen und am ende geht es mir besser weil ich mir so sehr wünsche das es eine wunderpille gibt die alle probleme beendet, ohne das eigene leben auszulöschen
doch die gibt es scheinbar nicht... denn sonst würde ich nicht in einer der nächte wach liegen in der ich so eine pille am meisten gebraucht hätte

ob die erste oder welche die das leben auslöscht bleibt mein geheimniss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:48 am

warum gibt es samstags nur mist im Tv?!
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
Imula


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Trauri10
CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 42
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 12:26 pm

warum rennt die zeit so? ich komme mal wieder nicht aus den puschen und ich habe noch soviel zu tun bevor ich mich gleich zur silke aufmache. wenn ich nicht ein so fauler und chaotischer mensch wäre, wäre mein leben dann einfacher?
ich muss jetzt hinne machen, sonst komme ich nie bei silke an.
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:27 pm

jetz shcon zu silke los? ich bin erstmal halb8 bei mir zu hause *puh*
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 1:47 pm

menschen die sich chaotisch von einem moment zum nächsten stürzen haben
zwar nicht immer vor augen was gleich passieren wird, aber wissen
wenigstens zu welcher kategorie mensch sie gehören

außerdem plagen einen keine selbstzweifel wenn man selbst nicht weiß
was gleich passieren wird. letztendlich macht man einträge in einen
terminplaner nur, um es viel eher in den eigenen kopf zu schreiben. in
den planer schauen chaotische menschen ohnehin nicht^^

es sollten nur sehr sehr wichtige dinge geplant werden, weil man sonst
vielleicht schnell den überblick über die aufgaben verliert. wenn man
planen könnte welche menschen einem begegnen oder zu einem stehen, wäre
das leben allerdings um einiges leichter und weniger chaotisch

mach dir keine sorgen nini, solange du nicht über deine füße stolperst musst du nicht wissen wohin sie wollen Zwinkern
Nach oben Nach unten
nico198
B ~ A ~ N ~ N
B ~ A ~ N ~ N
nico198


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Ahm10
CharName : NicoderBoss198
Beiträge : 62
Männlich Skorpion Affe
Alter : 31
Ort : heidelberg
Vernunft : null
Level : noch 65
Rasse : Fee
Klasse : Beschwörer

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 6:29 pm

will zwar 76 werden aber grad null bock zu leveln wer das für mich übernehmen will grad melden Gut Sehr fröhlich
Nach oben Nach unten
Mogito
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
Mogito


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Ggg11
CharName : Mogito
Beiträge : 172
Sprüchlein : "Die Route wird Berechnet!" ... "Ach du scheiße was das den für`n Kaff?"

Männlich Jungfrau Ratte
Alter : 27
Ort : Hildesheim
Vernunft : Gut Drauf
Laune : Im Eimer!
Level : 90
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:19 pm

wennde wills`t ich mache... gib mir dan nachicht und ich übernehme wen du magst Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 984973 Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 33880 Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 433909
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
Imula


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Trauri10
CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 42
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:10 am

@ july

leider bringt das chaotische es leider öfters mit sich, das man über seine eigenen füße stolpert. einen terminplaner habe ich, aber wie du schon geschrieben hast, er ist mehr zur zierde als zum planen da Zwinkern
obwohl ich gestehen muss etwas organisation würde mir gut tun. aber warum es sich leicht machen, wenn es auch schwer geht.

naja, ich war pünktlich. das ist das was zählt.^^

so, und nun zu einem test den ich soeben gemacht habe.
das ergebnis ist doch anders ausgefallen als erwartet und lässt mich grübeln warum ein lebensfroher mensch dieses ergebnis bekommt. vielleicht hätte ich negative sachen einfach mal gut finden sollen -.-
in dem test ging es darum, welch ein typ frau/mädchen man ist. ich bevorzuge bei mir den ausdruck frau, definitv.

das ergebnis:

You Scored as Popular Bitch



popluar bitch 81%
slut 56%
hippy 56%
nerdy girl 44%
athletic tomboy 25%
loser 6%
goth 0%
preppy girl 0%
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:24 am

Imula schrieb:


You Scored as Popular Bitch


kommt doch super hin Sehr fröhlich

andre frage was is tomboy und preppy?
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:30 am

Tomboy: buschikoses Mädchen oder Wildfang
Preppy: adrett

quelle: http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:35 am

buschikos? was is das fürn wort Geschockt
laut dem 2. wort "wildfang" kann ich vermuten, dass es iwas mit busch zu tun hat Benommen ... also ein mädchen, was ausm wald gekommen zu sein scheint
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:38 am

Buschikos: [1] jungenhaft, knabenhaft, forsch, formlos, unkompliziert im Verhalten oder in Äußerungen (besonders bei Frauen)

Quelle: wikipedia
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:56 pm

@Nini: Wenn ich für mehrere Leute zuständig bin, hab ich einen geregelte Fahrplan und zudem auch oft die Führung inne. Nur für mich selbst kann ich das nicht behaupten. Wozu jeden Schritt planen, wenn ab dem Aufstehen sowieso alles automatisch geht?^^

Jetzt ist echt bald wieder Weihnachten. Und sehr viel sehnsüchtiger ist meine Erwartung ans neue Jahr, als zum 24. oder 31. Dezember... die beiden Tage werden nervig. Vorallem zu Silvester, denn dieses Jahr war nix von wegen Raketen, Böllern oder Co. geplant. Okay, im Grunde genommen ists mir auch egal, bei mir muss nicht ständig was in die Luft fliegen.

Aber wenn ich nirgends eingeladen bin und wir nur daheim rumsitzen und Bowle trinken (einziger Lichtblick: Alk! - Wie tief kann man an 'nem Tag sinken... xD), geh ich krachen. Früh ins Bett oder eher noch am Lappi während es Mitternacht wird *lol*
Werde mich mit meinem Dad in irgend eine Ecke setzen, weil der die Euphorie meiner Mutter auch nicht verstehen kann und sich furchtbar langweilen wird.

Was soll's noch ist mein Kalender nicht leer und die Pralinen, die noch drin sind, versprechen immernoch genug Prozente, um den 24. zu überstehen Sehr fröhlich

@Nini: Übrigens mein Ergebis:
Zitat :
You Scored as Preppy Girl


Preppy Girl 88%
Popular Bitch 81%
Athletic Tomboy 75%
Slut 69%
Nerdy Girl 69%
Hippy 50%
Goth 25%
Loser 6%

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, aber warum das Athletisch so weit oben steht, kann ich mir grad nich erklären
Bin übrigens auch nah an deinem Ergebnis dran Zwinkern
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
Imula


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Trauri10
CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 42
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:38 pm

Erstmal vergleichen!!

Zitat :
Nini

You Scored as Popular Bitch



popluar bitch 81%
slut 56%
hippy 56%
nerdy girl 44%
athletic tomboy 25%
loser 6%
goth 0%
preppy girl 0%

Zitat :
July
You Scored as Preppy Girl


Preppy Girl 88%
Popular Bitch 81%
Athletic Tomboy 75%
Slut 69%
Nerdy Girl 69%
Hippy 50%
Goth 25%
Loser 6%

wo holst du die ganzen prozente her??
konntest dich bestimmt bei vielen antworten nicht entscheiden, oder Zwinkern
bei mir gab es nur schwarz, oder weiß (also entweder ein klares ja, oder klares nein)
diese zwischendinger als antworten mag ich nicht so "hmm-ja-vielleicht-nein-lieber-doch-nicht-ich-bin-mir-unsicher-schauen-wir-mal-nehmen-wir-die 50/50-chance!" warst dir manchmal unsicher? *lach*
obwohl ich deine kombi sehr nett finde.
anständiges partyluder, das passt zu mir. das hätte ich mir gefallen lassen. aber in meinem falle steht ja 81% partyluder 56% nutte. macht also die kombi partyluder mit nuttentatsch!
und das soll zu mir passen reto??? Oo

naja, weiter im text....und zur auswertung von july
das anständige partyluder...feiert gern und viel, aber nach hause geht sie alleine. mit einer fast gleich ausgeprägten knabenhaftigkeit, kombiniert mit deiner nuttigen, intelligenten aber unbeholfenen art, machst du der männerwelt einerseits angst und andereseits fazinierst du sie damit. kein mann kann dich wirklich einschätzen und weiß woran er bei dir genau ist. gerne gehst du in die natur und lauschst dem wind zu wie er durch die baumkronen pfeift...der ausgegrägte hippy kommt in dir zum vorschein. spaziergänge alleine, oder auch zu zweit rufen in dir eine wahre freude hervor.
doch ganz gering gibt es auch in deinem leben die schwarze seite die dich ab und zu immer mal wieder anzieht. der grufti steckt zu einem viertel in dir. schwarze anziehsachen findet man sicherlich bei dir im schrank, wenn auch nicht zum größten teil. den kleinen loser in dir magst du nicht besonders, aber auch er schlummert in dir, lediglich so gering das er max 1mal im jahr nur zum vorscheinkommt.

auswertung nini
....jede party nimmt das luder mit, doch ab und zu braucht auch diese stark unanständige und auf sex bezogene gestalt etwas ruhe und entspannung von dem ganzen partystress und zieht sich zurück in ihren garten und planzt ihr eigenes gemüse an. nutte und hippy sind gleichermaßen in ihr ausgeprägt und führen jeden tag aufs neue den kampf..."wer darf heute zum vorscheinkommen!?" oftmals nutzt sie das helfersyndrom der männerwelt aus und macht ganz gewitzt und intelligend auf kleines unbeholfenes mädel. kommt man ihr dann doch zu nah, lässt sie ihre burschikose seite raus und macht bei der männerwelt lediglich auf gut freund mit ihrer unkomplitzierten art und weise. Auch der verlierer ist gering in ihr vertreten, doch so gering das er wie bei dem anständigen partyluder nur 1mal im jahr zum vorscheinkommt. der grufti steckt mit 100%iger gewisseheit nicht in diesem farbenfrohen, barbiehaften typ mensch.

so july, nun deine interpretation....like herzblatt von zdf falls du das noch kennst Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 421977 ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:54 pm

ich will auch mal diesen test machen auch wenn er für die weiblichen unter uns is

also reicht ma den link rüber Sehr fröhlich

ich glaub bei männer wären da höchstens 3 dinge die da entstehn
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
Imula


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Trauri10
CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 42
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:43 pm

reto-hasi, den habe ich unter deiner website gefunden www.quizfarm.com. habe da gestern mal etwas aus langeweile rumgestöbert Zwinkern das war unter most popular quiz zufinden. vielleicht gibt es da auch einen für männer, musst mal schauen.
wir haben "what type of girl are you" gemacht. habe es flüchtig mal über flogen. du könntest die 5 machen "what kind of person are you?"
mach das mal und stelle dein ergebnis rein. dann schaue ich mal, was bei mir da rauskommt. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:57 pm

so 1. test... der lady-test:

You Scored as Goth



Goth 94%
Hippy 94%
Loser 75%
Slut 69%
Nerdy Girl 63%
Athletic Tomboy 56%
Popular Bitch 50%
Preppy Girl 0%

ähm kein kommentar

hab ca nen drittel der fragen nich verstanden... hab den kind-of-person test angefangen und die ersten 5 fragen schon nich verstanden Rollende Augen
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
Imula


Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Trauri10
CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 42
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:01 pm

haha, ich finde es ja gut, das du nuttiger bist als ich^^ um genau 13%

aber du musst eine sehr schwarze seele haben. 94% grufti...kam bei deinem test bezüglich musik nicht auch emo raus??

passt die kombi grufti und hippy überhaupt überein Benommen

wenn du was micht verstehst, dann nehme doch den google übersetzer!!

http://www.google.de/language_tools
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rumheul Thread
» Der Tippspiel Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: