Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Was bedeutet dein Spieler-Name ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 28
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Do Okt 01, 2009 11:53 pm

Wie der Titel sagt. Fangt mal an, dann erklär ich vielleicht meinen
Könnte auch sagen wie ihr drauf gekommen seid

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally
Pumareiter
Pumareiter
avatar


CharName : Salendra
Beiträge : 64
Weiblich Krebs Tiger
Alter : 31
Ort : nähe berlin
Vernunft : hab ich schon lang net mehr^^
Level : 83
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 1:51 am

öhm also mein name salendra hat nix zu bedeuten...ist mir spontan eingefallen

und auf meinen andern charnamen squizy bin ich durch den shake bei den simpsons gekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
avatar


CharName : Retolas
Beiträge : 4875
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 29
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 2:19 am

Retolas... ist ein von mir erfundener Name... der nur auf das R meines realen Vornamens aufgebaut is

ist weltweit nur von mir in benutzung... is ja auch rechtlich mein Eigentum Frech

erstmals wurde der name Retolas im Jahre 2006 bei MonstersGame (Vampir)
da fiel er iwann zu asche, und ich spielte ab 2007 Legend of the green dragon (MotWD) anfangs als vampir... verwandelt später zum Elf... und danach gings 2008 zu 4story, seitdem ist er gezwungenermaßen in allen spielen eine Fee, außer es spielt in seiner vergangenheit Sehr fröhlich

blablabla

ergo... keine bedeutung


EDIT: der Nachname Rethan... ist geklaut... aus Morrowind, beim ersten Spielen des Hochelfen gehörte er zum Fürstenhause Hlaalu und die kleine Hütte die man dort bekam (was eher ner waffenkammer glich Hihi ) hieß "Haus Rethan", was auf den NPC rückführt der da wohnt, wenn man nicht zu jenem Haus wohnt


daraus folgt... Retolas Rethan -> Graf Retolas Rethan von Sarnis (joa dort hab ich mein grund und boden)

_________________
seit 3. August 2008 im Orden



Zuletzt von Retolas am Mi Okt 28, 2009 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 28
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 3:47 am

SarahBlack, geborene Schwarzholz

Als Sarah Schwarzholz war ich im Browserspiel WoD unterwegs, habe dort als arktische Eismagierin gegen Monster und dergleichen gekämpft und war auch in einem Duellzirkel vorhanden. Zusätzlich durfte ich als Chronikerin im Orden der weißen Feder arbeiten und war verantwortlich für allerlei RPG'lerischen Schreibkram und Besitzerin einer eigenen nicht unbekannten Bannerschmiede, gemeinsam mit zwei Mitgestaltern.

Ich schickte Sarah irgendwann in den Legendenstatus (hörte also das Kämpfen auf dem Höchstlevel auf), verließ gleichzeitig die weiße Feder und überließ meine Bannerschmiede der Vergangenheit, um in die weite Welt zu ziehen. Lächeln

Zunächst bei einem rauen Onlinespiel, welches von Kindern und Möchtegern-Helden besiedelt war. Aber ich schlug mich als Heilerin und Bestärkungshilfe recht gut durch. Im Forum war ich beliebt und eines Tages entschloss ich mich aufgrund eines High-Level-Chars auch zum Unterschreiben der Datenschutzerklärung als GM. So durchackerte ich die Trialzeit und bestand pö á pö auch gleich noch eben die Prüfung zum GM-Schneckchen^^

Etwas Zeit verging, doch auch bald ließ mich die Rolle des Gamemasters los, da mir mein RL zu stark in den Vordergrund gerückt ist. Also verabschiedete mich, nahm mein RL in die Hand und Sarah verschwand von der Bildfläche.

(Jaaa, der Hang zum RPG ist deutlich sichtbar^^)

Einige Zeit später kam Sarah anonym auf den Kontinent Iberias und meldete sich auf Derion an Sehr fröhlich
Dort wurde sie apprupt von einem Vampir infiziert, verlor ihre gesegneten Heilkräfte und kämpfe fortan mit Schwertern. Zusätzlich lernte sie die dunkle Seite zu kontrollieren und aus Sarah Schwarzholz wurde schlicht SarahBlack.

Herkunft:

Auf Sarah kam ich durch meine kleine, süße Cousine, die ebenfalls so heißt.
Schwarzholz sollte den mystischen Charakter meiner damals noch Tirem-Ag Elfe unterstreichen.
Black versinnbildlicht das schlichte Dunkel, Schwarz, Unendliche und Unheilige. Der Perfekte Nachname für eine eiskalte Mörderin.

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABIT
Sturmbrecher
Sturmbrecher



CharName : ABIT
Beiträge : 631
Sprüchlein : Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt

Männlich Wassermann Pferd
Alter : 26
Ort : Hamburg
Vernunft : blabla rööhr grummel grunz
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 7:15 am

hmm meiner bedeutet all bombing is terrorism

spricht für sich .. ist mir spontan während des Irakkriegs eingefallen..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 8:35 am

Aillish ist mir spontan eingefallen wie 5 weitere andere Namen auch, ich hab es vergessen, wie es mir eingefallen ist, danach gefiel mir der Name so gut, das ich selbst ein Roman geschrieben habe, der Titel lautet "Blutharfe". Jedesmal wenn ich 40 seiten mit Times New Roman pt 10 erreiche, beginne ich in ein neues Worddokument mit einen neuen Kapitel.
Nach oben Nach unten
FlashSonic
ℓυςƙу ʂɛ√ɛɴ
ℓυςƙу ʂɛ√ɛɴ
avatar


CharName : FlashSonic
Beiträge : 777
Sprüchlein : Wenn dann denn

Männlich Fische Hund
Alter : 23
Ort : Nordstemmen
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 2:36 pm

meiner ist mir eingefallen als ich mich im meinem zimmer umsah und da sah ich das videospiel von Sonic

sonst hat es nichts zu bedeuten ausser das ich den namen spitze finde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcbayern.de
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 36
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 2:55 pm

ich habe imula gewählt, zu ehren eines ganz besonderem menschen in meinem leben,
doch ging leider nicht die 100%ige namensgleichheit. sie hieß eigentlich Imola.
sie war eine sehr hübsche, schlanke, schwarzhaarige person. jetzt ist wohl auch klar, warum mein char ein mensch ist und auch immer bleiben wird mit schwarzen haaren und zöpfchen!!
auch die klasse habe ich ihr gewidmet, weil sie ein so guter, liebevoller, herzlicher und hilfbereiter mensch war, hat nur an andere gedacht, nie an sich selbst, wobei sie leider oft auf der strecke blieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yagur
Zyklopen-Dresseur
Zyklopen-Dresseur
avatar


CharName : yagur
Beiträge : 1906
Männlich Jungfrau Hahn
Alter : 24
Ort : Kassel
Vernunft : kenn ich nicht
Level : 90:D:D
Rasse : Feline
Klasse : Krieger

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 3:43 pm

meinen hab ich aus einem meiner lieblings bücher: Die Zwerge ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
avatar


CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 23
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 02, 2009 5:19 pm

Avenits ein erfundener Name hat seinen Hintergrund in der Portugiesichensprache. Wo Ave für jede art von Vögeln steht. Da es mir spontan einfiel als nen Vogel auf meiner Veranda landete ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   So Okt 04, 2009 3:38 pm

Keshia Im Tv hieß mal wer so und der Name gefiel mir also....
LadyLia spontaner einfall für meinen Schatti
Tabbyaus 2 Namen mach 1 Namen^^. Ist eigentlich eine Abkürzung für ein TV Serien Paring Sehr fröhlich
Nach oben Nach unten
Darkblueknight
Söldner
Söldner
avatar


CharName : ExNihilo
Beiträge : 20
Sprüchlein : Ein Schelm der Böses dabei denkt ^^

Männlich Krebs Hahn
Alter : 24
Ort : siehe Ralle^^
Vernunft : vernunft?nie gehört......ich guck im Duden nach
Laune : Super^^
Level : 80
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 09, 2009 4:32 pm

hmm...auf Darkblueknight kam ich weil dunkelblau(blau) meine lieblingsfarbe ist^^un das knight fand ich damals cool......jetzt gibt es ihn nicht mehr......
auf llShadowll kam ich wegen einem film schade das der nicht mehr so oft gezeigt wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tohrte
Bauernheld
Bauernheld
avatar


CharName : Tohrte
Beiträge : 250
Männlich Wassermann Pferd
Alter : 27
Ort : Nach dem Mont 3 Sraße von rechts dan links abbigen
Vernunft : ζ
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Fr Okt 09, 2009 6:58 pm

Tohrte da her früher wurde ich damit immer bischegehenselt bis mir das egal geworden bin und als ich angefangen bin mmo zu zocken ist mir der name eingefalle da anderes schon belkt wa wie ich mich häte nene wollen

_________________
GEZ ICH

wer ist ich ? ich nicht du oder er ich halt:††¥††
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TakashiUmo
Dornenwerfer
Dornenwerfer
avatar


CharName : TakashiUmo
Beiträge : 85
Sprüchlein : Ich lasse mir nicht erlauben, was mir sowiso keiner verbieten kann

Männlich Stier Büffel
Alter : 44
Ort : auf dem Planeten Erde
Level : 76
Rasse : Fee
Klasse : Beschwörer

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Okt 10, 2009 2:06 am

hmmm, ich hab mal irgentwann einen RPG Klassiker gespielt, da brauchte ich ich einen Namen und mir ist Takashi eingefallen, ich habe dabei an "TakeshisCastle" gedacht, allerdings wollte ich nicht diesen in der Form haben und Castle im Game kommt doch iwi blöd, also hab ich krampfhaft nach nem 2Namen gesucht, bis meine Frau sagte, nen ihn doch UMO! Also ist daraus TakashiUmo geworden.
Ich benutze ihn in jedem Game, welches ich spiele, on- oder offline Lächeln

Hab mich voll an den Namen gewöhnt. Und nun begleitet er mich halt Zwinkern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enecora
Eisheiligen
Eisheiligen
avatar


CharName : Enecora
Beiträge : 913
Sprüchlein : Immatrikula-blablabla...~

Weiblich Widder Pferd
Alter : 27
Ort : flauschige Sockenkiste
Vernunft : hab ich eine?
Laune : zukunftorientiert
Level : 105+
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Okt 10, 2009 2:20 am

Enecora >> frei erfunden.

Anhely >> in einem Name Generator für Elfen gefunden.

_________________

**** The Shiny of Dark ****
Mitglied seit: 12.August 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
avatar


CharName : Retolas
Beiträge : 4875
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 29
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Okt 10, 2009 3:10 am

andere genutzte namen von mir:

Tachalis, selbst erfunden (nur für priester genutzt)
Nirat, selbst erfunden (keine vorschrift)
>> Retoline << iwer hat den namen erwähnt (synonym für meine freundin, oder meine kaos-priesterin Lächeln )
Syldina, kam heraus, weil die namen Sylvana und Syndala bei wow schon vergeben waren... 1. gibts nur bei wow 3. gabs mal in 4s als kleine schatti-tante
panux, selbst erfunden... gibts auch nur in wow, als billiger twink

mal vom online-games weg:

Klaus-Bärbel Schmidt... aus gewöhnlichen Namen zusammengeschmiedet, und als Leiter für das gehwegunkraut genutzt

und so weiter bla bla bla...

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
LordRaphi1
Fallensteller
Fallensteller
avatar


CharName : LordRaphi1
Beiträge : 111
Sprüchlein : Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist ...

Männlich Stier Ratte
Alter : 21
Ort : Greiz
Vernunft : hat das was mit computer zu tun ?
Level : Nebensächlich :P
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   So Okt 25, 2009 11:51 pm

lord klingt halt iw cool find ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ABIT
Sturmbrecher
Sturmbrecher



CharName : ABIT
Beiträge : 631
Sprüchlein : Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt

Männlich Wassermann Pferd
Alter : 26
Ort : Hamburg
Vernunft : blabla rööhr grummel grunz
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Mo Okt 26, 2009 7:54 am

reto: da hab ich doch mal tatsächlich in ner geburten anzeige gelesen dass ein gewisser
Spoiler:
 
geboren ist ..

der macht deiner Klaus Bärbel mächtig konkurrenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiruko
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
avatar


CharName : Shiruko
Beiträge : 156
Sprüchlein : warum an gott glauben wenn es mich doch schon gibt

Männlich Steinbock Ziege
Alter : 25
Ort : Dessau
Vernunft : jeder braucht sie ,doch nicht jeder hat sie.
Level : 93
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Di Okt 27, 2009 11:34 pm

Sophienne ka mag halt griech antike wusste da keinen anderen namen bzw andere waren vergeben
twink Ennaiphos -einfach mal umdrehen die buchstaben ,klingt bissel ähnlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JeanGatty
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions
avatar


Beiträge : 96
Sprüchlein : Ich bin Dort und nirgends

Weiblich Schütze Schlange
Alter : 27
Ort : Fürth
Vernunft : Situationsbedingt
Level : zur zeit 60
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Mi Okt 28, 2009 1:34 pm

JeanLillith=Jean (bei jedem char) durch den Film JeanDark...Lillith von Allister CRowleys(Großer satanistischer Anhänger) seiner Tochter die hatte 6 Vornamen dort war Lillith mit drinne ...fand ich einfahc schön...

JeanGatty= ^^ Gatty von einem Buch (Gatty und das Vermächtnis einer Pilgerin) <---Schleichwerbung

JeanNoir= ^^ Noir <---französisch Schwarz (Schattenläuferin Schatten= Schwarz)

joa noch mehr ??!!

Ich habe Fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minime27
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions
avatar


CharName : Minime27
Beiträge : 94
Sprüchlein : Irren ist menschlich

Männlich Schütze Hahn
Alter : 23
Level : 79
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Mi Okt 28, 2009 4:09 pm

Minime, den namen habe ich aus einer James Bond parodie abgekupfert.

Austin Power, der kleine klon vom Fiesling hieß so

Die zahl ist das Tagesdatum von meinen geburtstag ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garlaf
Söldner
Söldner
avatar


CharName : Garlaf
Beiträge : 17
Sprüchlein : Es gibt immer was positives...alles nur Interpretationssache (=

Männlich Widder Hahn
Alter : 24
Ort : Kassel
Level : 73
Rasse : Feline
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Dez 12, 2009 1:19 pm

Joa jetzt sag ich au mal was zu Garlaf (=

ja also den namen hab ich schon ewig bei allen möglichen Spielen bzw Rpgs...

Angefangen hats glaub ich als ich mit meinem Bruder mal zusammen Sacred gespielt habe und da meinen char (nach echt langem grübeln) Garlaf genannt hab....

Dann trug mein Hauptheld in Mortheim den namen....
Sogar kurzzeitig ein Char auf dem WoW-Acc meines Bruders hieß so^^

Und so gings weiter über Rollenspiele, Pen & Papper, Tabletop und so weiter (=

Also wo ich bin heißt mein Main-Char Garlaf (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alsan
Bauernheld
Bauernheld



CharName : Alsan
Beiträge : 257
Männlich Waage Schwein
Alter : 22
Ort : Hildesheim
Vernunft : beurlaubt
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Dez 12, 2009 2:56 pm

Idhun hieß das Buch, wo ich sämtlich Namen raus geklaut habe Sehr fröhlich

Indem Buch gefielen mir zwei Personen besonders:
Shail, ein weiser mächtiger Magier und Alsan ein erfahrener Schwertkämpfer.

Da ich in jedem Rpg oder mmo magier oder sowas bin wählte ich auch diesmal den mage.

Tja leider war der Name Shail schon vergeben. Also blieb noch Alsan, schöner Name leider nicht so passend ^^

Aber wer kennt das Buch schon? Also von daher Wurscht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crosstone
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
avatar


CharName : Crosstone
Beiträge : 164
Sprüchlein : Ich bin ein echter Countryboy =)

Männlich Vernunft : ...guter Versuch...
Level : 59 (aktuell noch inaktiv)
Rasse : Fee
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Dez 12, 2009 6:22 pm

Crosstone ist nem Freund von meinem Brother eingefallen. Ich fand das lustig das er nicht in der lage war ein 3. S im namen zu diktieren deswegen hab ich mich auch so falsch geschrieben^^

Richtig müsste es Cross = Kreuz Stone = Stein heißen

also Crossstone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nico198
B ~ A ~ N ~ N
B ~ A ~ N ~ N
avatar


CharName : NicoderBoss198
Beiträge : 62
Männlich Skorpion Affe
Alter : 24
Ort : heidelberg
Vernunft : null
Level : noch 65
Rasse : Fee
Klasse : Beschwörer

BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   Sa Dez 12, 2009 11:21 pm

nun ja ^^ Nico ist mein richtiger Name und der Boss dahinter hab ich von einem rapper namens Kollegah der Boss ^^
und weil ich dachte das passt hab ich mich NicoderBoss198 genannt,....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was bedeutet dein Spieler-Name ?   

Nach oben Nach unten
 
Was bedeutet dein Spieler-Name ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 2 Spieler?
» Suche ACWW Spieler für Hyper Nook
» Rote LED blinkt - was bedeutet das?
» Fang dein Glück Rad
» Mhfu Spieler zum zocken gesucht ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: