Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Okt 12, 2009 9:02 pm

was ich gerade denke???
woher kommt mein verdammter heißhunger??
wieso machen salate und suppen nicht satt??
essen alle frauen, wenn sie gelangweilt sind soviel schokolade wie ich???
wenn sich der körper alle 7 jahre verändert, verändert sich somit auch der geschmack?? ich stehe aufeinmal auf thunfisch und verstehe nicht, was ich vorher so zum würgen daran fand!!
nächster gedankengang!!
morgen bin ich wieder in köln *freu* was ziehe ich an um 05.00 uhr morgens muss ich los!! ist es um diese uhrzeit wohl so kalt, das ich winterjacke und schal brauche??? wieso ist mein schein verlobter (lieblingschef) im urlaub?? kaum niederlassungsleiter und schon ist es mit dem arbeiten vorbei, tztz!! naja, ist auch besser so, jeden dienstag ist sein büro meins!! ist das schönste von allen und ich durfte mir ja mein wunschbüro aussuchen. ob er das wohl noch lange mitmacht???
hmm, jetzt gleich muss ich schlafen. ob ich das wohl schaffe???
gute nacht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
avatar


CharName : Retolas
Beiträge : 4875
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Okt 13, 2009 1:10 am

ich muss ins bett *zähne rubbel* *umzieh* *einschlaf* ... mist klappt nich *buch nehm* *einschllaf* bi immer noch wach Traurig sch*** bett

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
LordRaphi1
Fallensteller
Fallensteller
avatar


CharName : LordRaphi1
Beiträge : 111
Sprüchlein : Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist ...

Männlich Stier Ratte
Alter : 20
Ort : Greiz
Vernunft : hat das was mit computer zu tun ?
Level : Nebensächlich :P
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   So Okt 25, 2009 11:45 pm

warum bin ich soooo müde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Okt 26, 2009 7:48 am

wo bleibt der unbekümmerte stundenlange schlaf?
was mache ich jetzt bis 11.30 uhr?
frühjahresputz im herbst?
habt ihr was dagegen, wenn ich euch mal abschlecke???
nein?? ok!!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Okt 26, 2009 10:36 am

warum bekomme ich seit 3 WOchen keine post mehr Benommen
warum ist in der Post zentrale immer besetzt wenn ich anrufe?
Wollen die mich verarschen?!

*imu re Zuneigung *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Okt 29, 2009 10:34 pm

Ich überlege mir gerade warum das Leben teilweise so scheiße läuft.
Ich werd in Zukunft nichts mehr planen über einen längeren Zeitraum hinwweg!
Kommt eh immer was zwischen. Wütend
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Okt 29, 2009 10:36 pm

ich denke mir....
hmm der salat ist lecker und....
alle doof ausser mutti

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
avatar


CharName : Retolas
Beiträge : 4875
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Okt 29, 2009 10:37 pm

ich denke über meine momentane stimmung nach, die sehr sehr hoch liegt...

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Okt 30, 2009 12:09 am

Das Leben ist umso schöner, umso weniger Gedanken man sich um andere macht. Probierts aus

Nach der letzten 300.000sten Erfahrung, dass man selbst dann enttäuscht wird, wenn man jemandem helfen will und vielleicht als Sündenbock herhalten muss, kapiert mein sozialer Hirnteil langsam, dass es so viel geiler ist, wenn man sich erstmal nur um sich selbst kümmert! HAHA!!!

Und -hey!- genau das habe ich heute mal versucht. Und wie ich so in Gedanken war und aus dem Fenster starrte, spürte ich wie meine
Mundwinkel sich in die Höhe zogen. Was ein Gefühl!

Frei von den Bedenken "Wie gehts dem?", "Was macht der?", "Braucht er mich?" ... Was für ein geistiger Gewinn - Wahnsinn!
Ich war den ganzen Tag net on und hab mich einfach nur um mich gekümmert.

Achja, ein Tipp: Wer zur Zeit Frust hat und sich denkt, dass an sich
selbst denken das Allerweltsmittel, ist -wie sagt man so schön- schief gewickelt.
Den Meisten geht es schlecht, weil sie permanent und zuerst nur an sich denken und mit irgend einer Lage nicht zufrieden sind. Hehe, und um an den Anfang anzuknüpfen: Das sind genau Diejenigen, die dann Sündenböcke (wie mich) brauchen, um ihrem Jammer ein Opfer zu bringen.

Das Leben ist ein Irrenhaus und ausnahmsweise entscheide ich, wann ich Ausgang hab.

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Nov 09, 2009 11:20 pm

warum nimmt mir keiner die langeweile?
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
avatar


CharName : Retolas
Beiträge : 4875
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Nov 10, 2009 12:43 am

richtig sarah Sehr fröhlich

ich dnek mir schon seit ewigkeiten... "macht euren mist alleine, bin für mich selber schon faul genug" nimmts jetz aber nich persönlich ausnahmen bestätigen die regel Frech

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Nov 10, 2009 1:52 am

Danke dir Lächeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu heute: Ein ekliger Tag neigt sich dem Ende. Es ist kalt, der Himmel grau und egal wo man Leute sieht, sie sind mies drauf. ^^

Angefangen hats da viel schöner mit einigen Personen die wie ich nicht schlafen konnten, Dank der Zeitverschiebung auf dem Planeten noch auf waren oder denen einfach nur zu langweilig war um zu schlafen.
Wie eine Ironie kommts mir vor. Wer schlafen will kann es nicht und wer es könnte tut es nicht.

Der Morgen wurde heller und ich wurde schläfriger weil die Müdigkeit sich ja irgendwo ablagert, wenn man Schlafprobleme hat... doch wenn man sie am wenigsten braucht springen sie dir auf die Stirn und brüllen:
"SCHLAF SCHÖN!!!"
In meinem Fall bin ich im Chat eingepennt und konnt mich wenigstens noch entschuldigen weils mich doch nochmal aufweckte...
Doofe WLAN-Wellen. Sind die nicht auch schädlich? Aber egal wie müde ich bin, ich schaffs immernoch den Lappi im Halbschlaf in die Schreibtischtür zu stellen.

Haaaach... wieder in die Federn... kuschlig weich...tolles Bett... hmmmmm *ZZzzzzzzz*

ZACK!!! Schon beginnt der neue Tag!
Wie spät ist es?? Um 1?! OMG, ich sollte aufstehen... Beim hochschrecken machen sich dann auch die Kopfschmerzen bemerkbar, die friedlich schlummerten, bis ich sie durch das Hochschrecken gegen die Schädeldecke krachen ließ und aufweckte.

Kurz sammeln... Moment, solche Deja Vu's kenne ich irgendwoher... o.O
Ääääh, was solls. Aufgestanden, typische Morgenprozedur, oh man,
geduscht hab ich doch gestern Abend schon fällt mir dann ein wenn ich schon drunter steh... was solls...

Etwas später kam dann auch mein Dad von der Arbeit.
--> Na? Heute am Faulenzen? - Grinst der mir ins Gesicht
Haha, deine unfähige Tochter lungert bei Mama und Papa und hat keinen Job. Wie lustig...

Sagte aber nur "Wie du eben, nur ohne Arbeit", und schluckte den Zorn über seinen Spruch runter. Um nicht ganz untätig an meineraufregenden Karriere zu knabbern hab ich ne Musterbewerbung aufgesetzt... für den Fall, dass ich jemals einen Plan habe wohin ich das nach dem FSJ schicken soll... Wobei das bei mir vermutlich ein FSDVJOZDDVJENB wird.
(Freiwilliges Soziales dreiviertel Jahr ohne Zukunft, da dreiviertel
Jahre einem nichts bringen)

Sehen wir's mal positiv: Wenn man nach meiner Abkürzung
(FSDVJOZDDVJENB) googlet findet man nichts... Vielleicht bringts ja
doch was *seufz*

Die Zeit verging bis um 6Uhr - Jaaaaa der Termin auf den ich mich den ganzen Tag gefreut hab. Alle zwei-drei Monate sitzen meine Eltern mit mir bei der Therepeutin und diese berichtet dann welche Zukunftsträume ich mir abschminken und welche besser machen sollte, damit ich der Gesellschaft was nütze.
Dad und ich am zuhören und meine Ma eifrig mit ihr redend - Ich fühlte mich so angepisst... -.-"
Da wir die letzten waren, gabs auch ungeheuerlich viel Zeit! Das war toll, wie sie über mich gelabert haben, während ich eisern schwieg... *schief grins*

Achso und dann saß da noch so eine kleine verträumte Soziologin im Raum (währe sie bei 4Story, dann ganz sicher eine nichtssagende, leicht übersehbare und stille Fee)
Diese war praktisch die Henkerin meiner Träume, die mir alle leisen Wünsche mit einem kalten Lächeln vernichtet hätte. Ihre Vorstellungen gehen auch ein "ganz kleines bisschen" an meiner eigenen Realität vorbei. So wurde mir vorgeschlagen Krankenschwester oder Physiotherappeutin zu werden... (liegt vorallem so nah an meinem Berufswunsch mit Kindern zu arbeiten)
Und Physio? Hey, ich hab großen Respekt zu den Leuten, die das machen... Aber ich kann nicht jedem zweiten Patienten ein heilendes Pseudo-Vorspiel liefern und ihn dann entlassen in der Hoffnung das wird die Erfüllung meines Lebens. *löllchen!*

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn das Gespräch sich um mich dreht, aber sich 4 Leute um meine Zukunft kümmern, während ich nichtmal angesehen werde, meine Gedanken verloren gehen und ich irgendwas anstarre. Normalerweise würde ich mich ja auch auflehnen und sagen "Guten Tag, Ich bin die Julia, Sie reden hier über mich, Und jetzt verlass ich den Raum. Bis in zwei Monaten." ... Aber dann kommt mir das Psychogeseusel entgegen von wegen sie würden es doch nur gut meinen und mir tut doch hier keiner was... und ich geb sowieso entnervt auf. (-_-)"

Von daher ist meine Devise seit den letzten 5(?) Sitzungen mit Mum und Dad = M*** halten und es so gut es geht genießen...

Das wärs von meinem Tag... Und *auf Uhr guck* in ca. 7 Mins kann ich nochmal so eine Schwarte abliefern, weil da ein neuer Tag beginnt.

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manamoon
Bauernheld
Bauernheld
avatar


CharName : Lavynia
Beiträge : 337
Weiblich Wassermann Schlange
Alter : 27
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Nov 10, 2009 5:59 am

Waer jetzt gern bei jemand ganz besonderen
Ah ja und auf Wunsch von Jemanden (ich hab dich lieb ) soll ich mal paar Leute in Deutschland gruessen: Hallo Mama Hallo Papa, Bruder, Schwester, meine Katzen, meine noch nich geborene Nichte...usw...die das hier eh nie lesen werden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Nov 10, 2009 6:03 am

@Mana:

Wollte nur was loswerden, was mir noch einfiel und einen seperaten Beitrag verdient:

Sie hat mich in den neuen Tag begrüßt und dafür wollte ich nur sagen danke. Der heutige Tag kann nur noch klasse werden... Lächeln

Ich habe dich sehr, sehr lieb Manalein

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
avatar


CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 28
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Nov 10, 2009 8:04 am

Ich muss mich mal bemühen July besser zu begrüßen. *g*
Jetzt erstmal Musterung.
Hmpf hoffentlich ist das nicht ganz so viel warten wie Reto geschrieben hat. Echt kein Bock druff.

Wehrdient <-> Zivildienst
wtf..
Die sollen mal Frauen auch einziehen. Vonwegen Gleichberechtigung, pah..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Nov 11, 2009 10:22 am

... es gibt aber auch idioten auf der welt
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Nov 11, 2009 12:06 pm

...wieso äußert keshi so eine sache?
...warum geht die zeit so schnell um?
...bleibe ich heute die komplette unizeit da, oder gehe ich vor 22 uhr nach hause???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Nov 11, 2009 6:44 pm

Weil es der Wahrheit entsprich und hier in Mölln sich glaub ich alle Idioten gesammelt haben!
Irrenanstalt ab in Bus geladen und hier Türen aufgemacht und ausgeladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Nov 13, 2009 6:32 pm

Boah, ich könnte heute ja mal wieder ein paar Leute
Wie ich meine Arbeitsstelle liebe *achtung Ironie* so ein beklopptert Kindergarten! Steckt die Leute in einen Sack und haut drauf, dann ist der WElt geholfen!
Nach oben Nach unten
Manamoon
Bauernheld
Bauernheld
avatar


CharName : Lavynia
Beiträge : 337
Weiblich Wassermann Schlange
Alter : 27
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Nov 13, 2009 9:12 pm

...ich hasse Entscheidungen treffen
...warum hab ich schon wieder Kopfschmerzen?
...bitte lass sie 3 Stunden Mittagsschlaf machen (mehr Zeit für mich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TakashiUmo
Dornenwerfer
Dornenwerfer
avatar


CharName : TakashiUmo
Beiträge : 85
Sprüchlein : Ich lasse mir nicht erlauben, was mir sowiso keiner verbieten kann

Männlich Stier Büffel
Alter : 44
Ort : auf dem Planeten Erde
Level : 76
Rasse : Fee
Klasse : Beschwörer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Nov 13, 2009 9:20 pm

...hmmm. warum gibt es keine Grashüpfer im Winter?
...warum gibt es immer nur KRANKENHÄUSER und keine GESUNDENHÄUSER?

.... das Leben ist doch so schwachsinnig, das es sich schon wieder lohnt zu leben Sehr fröhlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Nov 16, 2009 3:32 pm

Ich denke gerade das einige Leute mich verarschen wollen.
Warum bin ich immer diejenige die die A-karte zieht?!
Nach oben Nach unten
ABIT
Sturmbrecher
Sturmbrecher



CharName : ABIT
Beiträge : 631
Sprüchlein : Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt

Männlich Wassermann Pferd
Alter : 26
Ort : Hamburg
Vernunft : blabla rööhr grummel grunz
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Nov 16, 2009 7:43 pm

komm grad vom Handballspiel...

wieder mal links außen gespielt.. ich hasse die posi, aber trotzdem 8punkte gemacht =)

zwei minuten vor ende hat mich dann ison huso mega hart geschubst und ich hab mir das knie verdreht.. fuck off

hoffe ich hab mir da nix geholt

_________________


IMULA SPEZIAL SMILEY:
MEIN SPEZIAL SMILEY:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manamoon
Bauernheld
Bauernheld
avatar


CharName : Lavynia
Beiträge : 337
Weiblich Wassermann Schlange
Alter : 27
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Nov 16, 2009 8:02 pm

...wieso sind heute 24 Grad...ich will doch Schnee haben
...hab ich die Wäsche gerade richtig gewaschen oder ruinier ich sie grade?
...warum will immernoch keiner für mich Entscheidungen treffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Nov 19, 2009 12:39 pm

...denke mir gerade...für andere entscheidungen zufällen ist leichter als eigene zutreffen. komm mana ich nehme dir die entscheidung ab!!

...dann denke ich mir noch, dass ich viel zu oft eine gute seele bin. muss auch mal ein arschiii werden. suche arschii-lehrgang! schon wieder wurde gerade meine gutmütigkeit scharmlos ausgenutzt. vielleicht reicht es schonmal das wörtchen NEIN zulernen. wäre ein anfang!

...dann denke ich mir, wie geht es wohl jens seinem knie??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Witze Thread
» Hilfe-Thread für die Neu-GMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: