Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf



CharName : Retolas
Beiträge : 4874
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Dez 22, 2009 7:10 pm

schwarze seele und flowerpower... passt doch zu mir Sehr fröhlich
hab vlt etwas mit dem bunten hippie-leben übertrieben

und das nuttige kommt bestimmt von meiner sucht nach sex Geschockt

hab eben mal den unschuldstest wieder gemacht

joa in den letzten jahren um ca 30% gesunken Sehr fröhlich ... aber sind immer noch 35% ... ich mahcs halt nich mit gemüse ^^



und hier nun der Männer-Typ test, natürlich auf deutsch Sehr fröhlich
http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1180986721&katname=

mein ergebnis:
Zu 67 % sind Sie: MANN FÜRS LEBEN:
Sie wären dann so ein familiärer Typ. Heiraten, Beziehung, Treue, Familie - das sind für Sie DIE Begriffe um die es sich doch dreht. TIPP: Unternehmen Sie mehr mit Freunden... Freundschaften erhalten sich länger als so manche Beziehung.
Dieses Profil hatten 39.3277 % der 41617 Quizteilnehmer!

Zu 25 % sind Sie: DER INTELLIGENTE:

Sie haben Hirn und denken auf nüchterner Basis, wenn es um Liebe geht - schließlich besteht eine Beziehung nicht nur aus Gefühlen. TIPP: Sensibler könnten Sie schon sein..
(nur 25% intelligent? nagut liegt bestimmt daran, dass ich schon über 2,5 jahre mit retoline zam bin, da passen dann einige fragen nich)

Zu 8 % sind Sie: GUTER FREUND
Zu 0 % sind Sie: SCHÖNLING Traurig ich bin hässlich Traurig
Zu 0 % sind Sie: MACHO (das wusst ich schon)

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Dez 22, 2009 7:59 pm

In dem Quiz kamen Wörter aus dem Jugendslang vor, die man sich selbst zusammenreimen muss, wenn man vage Englischkenntnisse besitzt

Also@Nini:

Fällt dein Herzblatt auf die ausgelassene, aber kontrollierte July, welche gern an der frischen Luft nach dem Sinn des Lebens grübelt, im wilden Nachtleben der Stadt aber alle Gedanken schweifen und eine heiße Sohle auf's Parkett legen kann. Der Herzblatt-Kandidatin, bei der Männer schon lange Händeringend nach der Gewissheit suchen, ob sie nicht weiß womit sie beeindruckt oder ihre Züge von vornherein geplant sind.
Fällt Deine Wahl auf jene, mit den anzüglichen Kommentaren und ungezügelten Launen? Oder ist es eher:

Kandidatin Nini!
Jene Frau, die sich in blinkenden Discolichtern sonnt und den Glamour jeder Party verkörpert. Für Menschen in ihrem Umfeld ist sie jemand, der immer zur Stelle ist, ob auf seelischer oder sexueller Basis (sorry, ich geh nach der Auswertung xD), weshalb sie besonders bei den Männern gut ankommt. Wenngleich Leder, Style und Glanz, auch sie nimmt sich gern mal eine Pause zwischen den öffentlichen Feten und harten Bässen. Dann setzt sie sich -den Körper gut kühlend- in ihren Garten und genießt die Sonne, während selbst angebaute Gurken, Auberginen und ähnliche Gemüsearten auf den jüngsten Tag hin gedeihen...

_____________________________________

Ich hoffe du bist so weit zufrieden zu meiner Zusammenfassung...

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Dez 22, 2009 8:20 pm

@july

klasse deine auswertung ist richtig gut gelungen. ich glaube das ganze haus hat mich lachen gehört^^

das mit den ganzen quizsachen ist lustig. wir müssen mal retos auswerten. das wird die beste^^

ich bin jetzt mal auf die seite gegangen die reto hier rein geschrieben hat und direkt habe ich den intelligenztest ausprobiert.

ich bin ne ganz schlaue

ergebnis:
Sie haben 37 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 147.
Der IQ Wert ist sehr ungenau und bietet nur eine Idee, wie hoch der IQ sein könnte. Bitte machen Sie einen IQ Test unter kontrollierten Bedingungen.

Ein Wert unter 70 gibt an, dass Sie weit unter dem Durchschnitt liegen.
Ein Wert zwischen 70 und 84 gibt an, dass Sie unter dem Durchschnitt liegen. Ein Wert zwischen 85 und 99 gibt an, dass Sie knapp unter dem Durchschnitt liegen. Aber das ist schon im normalen Bereich.
Ein Wert von 100 ist der exakte Durchschnitt.
Ein Wert zwischen 101 und 115 ist knapp über dem Durchschnitt, aber auch noch im normalen Bereich.
Ein Wert zwischen 116 und 130 ist über dem Durchschnitt.
Ein Wert zwischen 130 und 150 gibt an, dass Sie deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Ein Wert von über 150 gibt an, dass Sie genial sind.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Jan 08, 2010 5:31 pm

Sooo, Themenauffrischung zum neuen Jahr!
Weihnachten ist überstanden und Silvester bekam eine erfreuliche Wendung. Krisenmonat November und Luxusmonat Dezember sind ebenfalls vom Tisch. Januar 2010... Auf einer Urkunde musste ich leider feststellen, dass das ausschreiben des neuen Jahres übel schwer sein kann... oder mein verständnis für Zahlen zu wünschen lässt

Mein erster versuch sah so aus: 20010

Ich geh mal davon aus das in dem Jahr nichts mehr von der Erde übrig ist, oder wir bereits ein Wüstenplanet sind, weil das Wasser durch die jährliche Annäherung zur Sonne komplett verdunstet ist. Die Menschen leben in ständiger Erhellung und den Erdtrabanten (Mond) gibt es nicht mehr, weil der die Erde schon zu oft aus der Sch... durch Meteoritenhagel geholt hat Sehr fröhlich

Was eine Spinnerei um Astronomisches Halbwissen!

Im Unterbewusstsein brodelt vielleicht mein Gedankengut weil mich ein geniales RPG-Spiel in seinen Bann gezogen hat, was ich seit Monaten durchgespielt habe und welches in die Richtung geht (darum auch der charakteristische Name "Die Reise ins All"). Lunar hab ich auch damals in den Bann gezogen, so dass er lange Zeit von einem der Hauptprodagonisten aus dem Spiel komplett befangen war *grins* ... Es war auch recht suchtbringend, Sachen anzutippen und von denen dann unglaublich gringelige Antworten vom Spielhersteller zu bekommen... 5 von den 20 versprochenen Spielstunden lag ich sowieso auf dem Boden *lach*
Naja, Story, Ablauf und der Touch von Zerissenheit in der Heldengruppe waren/sind auch sehr fesselnd... darum zock ichs nochmal durch^^

Wie auch immer... Lass ich noch ein paar Gedanken in die Richtung des Zimmers schweifen... Mein Kaffee wird kalt während ich schreibe. Vorhin hab ich meine Brille wiedergefunden, die mir bis zum 13. Lebensjahr mein Leben zerstört hat^^ also das ist meine Meinung, alle anderen meinten die sieht gut aus und ein ganz schlimmer Mensch (den ich heutzutage komischer weise nicht mehr kenne) meinte sogar ich seh damit besser aus als ohne xD ... aber das war zu zeiten wo ich misstrauig war... von daher hab ich die leute alle in die kategorie "ihr habt doch keine ahnung!" gestopft Frech

Wo war ich? Ach ja: Mein Kaffee wird weiterhin kalt~

Was ich noch loswerden will: "Ni hao" heißt Hallo und "ku si" heißt Geh sterben *davonstehl*

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Jan 22, 2010 4:12 am

Riskier ich halt mal 'nen Doppelpost... nachdem ich heute den ersten 5-fach-Post seit langem gesehen und zusammen genäht hatte, darf ich mir auch mal so eine Frechheit erlauben
[reto: ney ney Überrascht ]

Die Zeit rast nur so dahin... Immer schneller auf den Februar hinzu, in dem ich nicht da bin. - Hmmm... ganz nebenbei ein netter Song der gerade nebenbei läuft:

Vor ein paar Tagen dachte ich darüber nach, ob es eigentlich normal ist von einem auf den nächsten Tag so zerissen zu sein, keine rationalen Entscheidungen mehr treffen zu können. Ich meine da läuft gerade Raver-Mukke, gegen die ich prinzipiell nichts habe. Doch es gab auch mal Tage wo ich dachte allein für den Rock und teilweise die nervenzerreißenden Geräusch einer schwingenden Elektrosaite geboren worden zu sein. Tja, so kann sich ein Musikgeschmack in die breite fächern.

Und auch belanglose - von außen gesehen belanglose - Momente fangen einem an auf der Unterlippe zu kauen, bevor man aus der Misere erwacht und spürt, dass man sich selbst auf besagter knabbert. Das ganze handelt sich, man glaubt es kaum, um eine Gilde innerhalb 4Story's:

Der interne Konflikt einer Gilde bahnt sich wie eine Hetze gegen die Gruppenleiterin an. Fast alle schreien wüst umher, wie elendig die Umstände seien und wie die Leiterin ihre Gilde vernachlässigt, weil sie kurz vor der GE in eine andere Gilde geht. Einige Wenige stehen noch vor ihr und versuchen die wütende Menge in Schach zu halten und sie zu verteidigen. Viele - sehr viele sogar - gingen aus der Gilde und kehrten der Leiterin den Rücken zu.

Als da einer der Aufsässigen schreit: "Außerdem sind [...] wichtige Leute wie egato und Juli gegangen." (Zitatgetreu)

Einen Tag später erzählte mir die
Leiterin davon. Wie es sie kaputt macht, und dass sie das alles aufgeben will. Und dass sie meine Hilfe bräuchte. Das erste was ich tat war sie aufzumuntern, wobei ich wusste, dass man einem Mob nicht einfach eine Wand mit Argumenten vorsetzen könnte. Doch ich versuchte es und erklärte mich, warum ich diese Gilde verlassen habe, wie sehr ich dennoch hinter besagter Leiterin stünde und dass das alles ein riesen Missverständnis sei. Wie sehr zweifelte ich daran, dass sie davon bekehrt werden könnten, doch sie taten es offenbar! Meine lange Erklärung schlug an und möglicherweise bekam ich so auch einige Fortgeher dazu, zurück zu kommen... Es mag auch sein, dass meine Worte weise gewählt worden waren. Was nun, wenn meine Entscheidungsblockade mich so sehr übermannte, dass ich diese und weitaus wichtigere oder primitivere Sachen nicht mehr entscheiden könnte?

Diese Geschichte gab mir Mut weiter zu entscheiden und falsch Entschiedenes als Stärkung meinerselbst anzusehen. *seufz* Zu viele vermutlich nie von anderen gelesene Gedanken an einem Abend. Wie dem auch sei, der Februar rast auf mich zu. Und mit ihm viele richtige aber vielleicht auch entsetzlich falsche Entscheidung...

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Jan 28, 2010 10:49 pm

Warum muß ich eigentlich immer Träumen was passiert?
das ist doch mist!
Hoffentlich wird mein letzter Traum nicht wahr.
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Feb 25, 2010 2:13 pm

Da mein lieber Fabi ohne mich in eine andere Ge-Grp gezogen wurde und somit meine SV zu ihm nichts mehr brachte (war ja extra für GE) habe ich diese nach einem Gespräch mit Fabi aufgelöst.
Nicht umsonst schreibe ich gerade in dem Was-denk-ich-Thread....

Fabi war mein erster und bis jetzt einziger SV den ich damals mit Bedacht gewählt hatte. Er war nicht der Einzige der nach einer Sv fragte, aber der Einzige der wirklich eine SV mit mir haben wollte. (Ausgenommen ist eine Person die mich kurz nachdem Fabi und ich die SV abgeschlossen hatten, um die SV gebeten hatte)
Warum ich Fabi damals gewählt hatte....
ich kannte Fabi noch nicht, er war gerade neu in unserer Gilde. Ein Schattenläufer machte mir das Leben in Mosalien schwer und an Questen war nicht mehr zu denken. Ein kurzer "ich hasse Schattis"-Ausruf im G-Chat und schwupps standen Jomo und Fabi an meiner Seite. Der Schatti wurde in die Flucht geschlagen und Fabi begleitete mich den ganzen Tag als mein persönlicher Beschützer. So sahen dann auch die nächsten Tage und Wochen aus, da wo ich war war auch Fabi. Wir waren ein gutes Levelteam. Ich meine es war schon der erste Tag als Fabi nach der SV zu mir fragte. Ich wollte es mir Überlegen. So vergingen fast 3 Monate, bis zu meiner endgültigen Entscheidung (für mich war schon viel früher klar, das er mein SV wird aber das wollte ich ihm nicht gleich auf die Nase binden Zwinkern ) Jeden Tag fragte Fabi höflich nach und tat alles dafür das ich mich für ihn entscheide.
Dann kam unserer gemeinsame SV-Zeit und ich kann heute noch genau das gleiche sagen/schreiben wie ich es am Anfang geschrieben habe "Fabi ist ein perfekter SV" Er hat immer alles gemacht um mich aus bremslichen Situationen heraus zu holen. Er ist mir nie von der Seite gewichen und hat immer auf mich geachtet. Er war immer voll bei der Sache und dafür danke ich Dir mein Kleiner! Du bist ein Bilderbuch SV und es tut mir leid, das ich die SV aufgelöst habe. Aber es ist zu deinem Besten! Ich wünsche mir von der Grp Draikos das einer von euch mein würdiger Ersatz wird!
Was ich Fabi versucht hatte gestern zu erklären ist...
ich habe die SV nicht aufgelöst, weil er sich hat was zu Schulden kommen lassen. Ich habe sie auch nicht aufgelöst, weil ich ihn nicht mag..im Gegenteil ich kann Fabi gut leiden. Ich hätte sie nie aufgelöst, wenn man uns nicht unsanft getrennt hätte! Ich möchte betonen, ich gebe nicht Jani die Schuld, das es so gekommen ist. Ich gebe den jenigen die Schuld, die mir meinen SV nahmen ohne Rücksicht auf mich. Obwohl es bekannt war, das wir (Fabi und ich) als SV´s immer zusammenbleiben in den Ge-Grp. Nach einer mal längeren Inaktivität meinerseits, konnte ich nicht umgehend wieder in Janis Grp und tingelte erstmal etwas durch die anderen GE-Grp, aber Lou vergaß nicht "SV zu SV" und somit war Fabi immer da wo ich war!
Selbst ein dummer Mensch mit IQ vom 80 merkt worauf ich hinaus will!!!!
Wenn egal aus welchem Grund jemand nicht in einer Grp bleiben kann, sollte man berücksichtigen , das man zumindest für den SV des jenigen einen weitern Platz in der neuen Grp freihält, anstatt auf die Seelenverwandtschaften in der Gilde zu scheißen! Ich weiß noch, wie Lou damals erklärt hatte, wie wichtig doch so eine SV ist warum er möchte das wir sie abschließen untereinander usw. Anscheinend ist diese nun nichtig!
Wie war das nochmals? Gildenhopper mögen wir nicht, aber SV-Hoppen wird jetzt bei uns gefördert?? Wenn jemand untereinander eine SV abschließt und sie nicht öffentlich macht...siehe yagur und ave, dann kann ich es verstehen das man unbedacht diese in verschiedene Grp einweist.
Was heißt dieses jetzt für mich??
Schließe ich jetzt jeden Tag aufs neue eine SV ab und lösche sie nach der Ge wieder? Weil am nächsten Tag könnte ja mein SV fest in der Grp xy sein.
Ist es noch wichtig, das wir uns gegenseitig in der Gilde/ Grp versuchen zu stärken? Oder darf ich demnächst mich so entscheiden, dass ich andere Gilden mit stärke? Was bedeutet, ich mache eine SV z.B auf einen LWler, und mit Orden der schwarzen Rose übern Kopf ziehe ich mit LW in die GE??
Ja, es ist richtig!!!! Ich bin sauer! Sauer darüber, das man mir nicht die Chance gegeben hat frei zu wählen. Mit 100%iger Gewissheit wäre ich bei Jani in der Ge-Grp geblieben. Der Unterschied ist einfach, das man mich hätte nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern es wäre zu einem vernünfigen Gespräche zw. mir und Fabi gekommen, wo wir über Pro und Contra uns hätten auseinander setzen können.
Ich weiß, hier wird als Führungsart die Hierachie gewählt. Das demokratische Mitspracherecht wird nur wenigen hier zu Grunde gelegt. Sorry, das Fabi und ich nur einfache Mitglieder (nicht nur vom Titel sondern auch in euren Augen sind) sind auf deren Meinung man anscheinend sehr gut scheißen kann!
Warum ich dieses erst jetzt schreibe, obwohl Fabi nicht erst gestern in seiner neuen Grp ist? Ganz einfach, es hat mich zwar von anfang an gestört. Gestern wurden dann die neuen GE-Grp offiziell ins Forum gestellt, bis dahin hätte man die Möglichkeit gehabt uns selbst eine Entscheidung treffen zu lassen Ich habe aber auch noch ein sehr ausgefülltest Privatleben und nicht die Möglichkeit immer sofort zu Reagieren und jedem Furz von mir Luft zumachen. Wenn mich was mal nervt, dann gehe ich off, lass das Spiel Spiel sein. Beim nächsten mal wenn ich dann onkomme, ist es mir sowieso schon längst egal! Diesmal ist es aber so, das ich mich über die Art und Weise mehr ärger als zuvor!
Feinfühligen Menschen ist es ja schon im Dez. aufgefallen, das sich meine Einstellungen zur Gilde stark geändert haben. Sorry wenn ich das so schreiben muss, aber eine Gilde sind wir in meinen Augen schon lange nicht mehr wirklich. Die Fluchtation in unserer Gilde hat Formen angenommen, die erschreckend sind! Fragt sich warum! Warscheinlich weil wir ja soooo toll sind und alle sooo zufrieden! Mein Grund warum ich noch hier bin ist die Bindung zu wenigen einzelnen Personen, 4 an der Zahl, !!!!wow!!!! und 1 Person auf deren aktiven Rückkehr ich warte. Das ist doch für eine Gilde wo teamplay usw. angeblich großgeschrieben wird mit fast 90 Member ein fantastischer Durchschnitt!

Jetzt nochmals zu der Erläuterung, warum ich dieses in diesem Thema hinterlasse. Ich habe mir jetzt wenigstens bei einer Sache mal etwas Luft gemacht. Es gibt noch viel mehr von kleineren und größeren Gründen, warum ich keinen Spaß mehr in dieser Gilde momentan empfinde und dieses schon seit längerer Zeit. Es ist einfach keine nette Freizeitbeschäftigung mehr, ausser mit den Personen, die ich zuschätzen weiß!
Es ist ein einfaches Runtergeschrippsel von meinen Gedanken gerade, deshalb auch schön geschrieben mit einem normalen Nini-Durcheinander. Trotzdem hat alles irgendwie Kopf und Fuß! Ich wünsche keine Diskusionen über meine Gedanken! Sie sollen lediglich, besonders von der Gildenleitung, mal zur Kenntnis genommen werden. Deswegen bin ich mit einem minimalen Auszug in die Gildenöffentlichkeit getreten. Fragen zu meiner Unzufriedenheit werde ich lediglich den Personen beantworten, die mir nahe sind und sowieso schon lange wissen das meine Unzufriedenheit immer mehr Stück für Stück wächst. Ich werde heut vorerst das letzte Mal an der Ge für die nächsten 2-3 Wochen teilnehmen. Um für mich meine Liste weiter auszuarbeiten und mich mit meiner vertrautesten Person hier aufführlich kurzzuschließen. Vielleicht brauche ich auch etwas länger um eine Entscheidung zu treffen oder nicht! Kurz bevor ich die entgültige Entscheidung treffen werde, werde ich mit meiner Pro/Contra-Liste an die G-Leitung treten, um nochmals für mich abwägen zu können ob der Gildenführungsstil, -ziele usw. meinen Anforderungen und Wünschen weiter entsprechen oder nicht! Ich forder somit eine Einsicht in Führung, zum von mir vorgegebenen Zeitpunkt!

Gedanken beendet
Nicole

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo März 01, 2010 3:36 am

Drachensteigen heute war toll.

Bevor der unvermeitlich schlimme Sturm aufkam, hat es ja schon schön
gewindet. Umso überraschter war ich, als der kleiner Nachbarsjunge bei
uns geklingelt hat und mich fragte ob ich mit ihm Drachensteigen geh Lächeln

Fand ich toll. War sehr erfreut. Außerdem braucht man doch irgendwie
jemanden, der den Drachen steigen lässt und einen der ihn etwas
hochwirft. Joa, da war ich dabei.

Haben uns auch brav abgewechselt. Irgendwann rief ihn seine Ma an und
meinte er solle so langsam heim kommen (er hatte ein rosa handy mit! war aber sicher das von seiner mum)

Die letzten Tage waren interessant... teilweise komisch, bisschen frustig. aber meine laune wurde größtenteils oben gehalten.
Nachdem ichs endlich geschafft habe meinen Namen in ne feste Gruppe zu drängen (war Monatelang "austauschbar" geiles gefühl, echt) tut's mir fast bisschen leid ab morgen wieder sehr
lückenhaft bis gar nicht zur Ge zu kommen. Irgendwas fehlt. Wo meine
Vorposterin nun auch Luft von dem ganzen braucht, fehlt mir echt der
Antrieb zur Ge. Versteht sicher jeder, wenn er ca. 1 1/2 Jahre Gebiete
holt... Gebiete verteidigt... Gebiete verliert... und auf ein Neues.

Mal sehen, wann es mal Neuerungen gibt, die meiner Schatti gefallen. Zwinkern

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Heute um 1:15 am

Nach oben Nach unten
 
Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Witze Thread
» Hilfe-Thread für die Neu-GMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: