Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 04, 2009 3:20 pm

Ich wusste irgendwas hab ich im Off-Topic vergessen. Und Nicci brachte mich drauf: Hier fehlt dieser "Kopflos"-Teil im Forum.

In dem man witzige, ernste oder eigenartige(?) Gedanken niederschreiben und irgendwie auch hier verlieren und nicht wiederfinden will.

Also egal wie viel oder wie verwirrend eure Gedanken sind, hier sind sie gut aufgehoben.

*Scheinwerferlicht draufhalt*
*Eintrittstickets für den Thread verteil* Zwinkern

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 04, 2009 3:39 pm

Da ist er, ein neuer Thread...irgendwie hat Keshi recht, hier fehlt ein Teufelsmilie...Mal überlegen ob ich von irgendwo einen Smilie in 'nen Sack pack und mit dem Auto hier her entführ... oooder ich screene einen Feline, setz dem Hörner auf und kritzel noch ein bisschen Feuer drumrum *gedankenverloren grins* dann kommt der feline neben meinen tollen feensmilie! Liebe

Fee Fee Fee Fee Fee Fee (<--Feendemo)
LoL! (<--Einer der dafür ist) Nieder mit dem Kopf!!! xD *hust
Fee Fee Fee Fee Fee Fee (<-Nehmen dem Lol'er die Fluchtmöglichkeit)

Da MUSS ein Felinchen hin. Moment, sind Felinchen nicht diese leckeren Waffeln? Hmmmmm.... *an Waffeln in Heißer Liebe denk*
Dazu Sonne und Strand und ein ruhiges Plätzchen und dann gaaaanz verträumt geniesen, wie das Eis zart schmelzend auf der Zunge zergeht und der Geschmack der heißen Himbeeren meine Geschmacksknospen betört... Hihi
*haaach*

*Imula schnapp und mit ihr Eis essen geh* Lächeln

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 04, 2009 4:16 pm

Zuneigung Zuneigung Zuneigung Zuneigung Zuneigung EIS Zuneigung Zuneigung Zuneigung Zuneigung Zuneigung

komm, lass uns unser eis schön in einem fernen land, am Sonne strand essen!!! Ich packe schonmal meine badesachen ein. ich muss hier weg!!!!! weit, weit weg von diesem irrenhaus!!!

gibt es das paradies auf erden?? wo es grünt und blüht? wo es nur freundlich, nette menschen gibt (und nur ganz wenige Zwinkern )und wo das geld nicht der mittelpunkt des geschehens ist??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 04, 2009 4:22 pm

*hahaha

eigentlich müsste ich ja noch arbeiten, aber ich will nicht mehr! ist mir alles egal, ich gehe jetzt, egal was die hier sagen! nieder mit der sklaverei, ich will meine freiheit JETZT!!!

bin dann dann mal auf dem weg nach hause! wenn mein männe die bude nicht auf den kopf gestellt hat, dann könnte es sein, das ich heute zur ge dabin!

drückt mir die daumen Zwinkern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 04, 2009 4:41 pm

Was denke ich gerade, das ist ne gute frage, eigentlich denke ich an nichts und doch wieder an vieles.
Hmmm, ich müßte eigentlich meine Bude aufräumen da ich morgen vllt ne neue Couch bekomme und die brauch Platz *seufz* ich hab keine Lust.

Hatte übrigens auch gerade Eis


Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 05, 2009 2:21 pm

ach menno, habe gestern einmal früher frei gemacht und gleich die quitung kassiert.

meine bude sah genau so ordentlich aus, wie ich sie verlassen habe. also habe ich mich schnell ans essen machen begeben und dann....

schön vollgegessen saß ich auf dem sofa und da find es an....
überall juckte es und ich bekamm pusteln, kurz darauf schwill alles an. meine unbekannte allergie meldetet sich wieder einmal Traurig also notfallmedizin in den körper gehauen und ab ins bett. habe nur gebetet, das mir nicht wieder die luft wegbleibt und ich nochmals in das blöde krankenhaus muss. aber der schlaf hat wunder bewirkt.

jetzt sehe ich zwar fast wieder menschlich aus, bin nur immer noch ganz müde von der medizin. die haut mich immer 2-3 tage aus meinem gleichgewicht.

was lerne ich aus der ganzen sache? mein körper brauch arbeit, ganz viel arbeit und keine erholung. also sitze ich wieder brav in düsseldorf und lass mich stressen.

aber am mittwoch (nächste woche) habe ich mir vorgenommen, der allergie auf den zahn zu fühlen und werde mich zu einer ausführlichen untersuchung ins krankenhaus begeben. dieses hätte ich ja eigentlich schon mitte juni machen sollen, aber da ich die ganze zeit nichts mehr hatte, habe ich mich darum natürlich nicht mehr gekümmert.
naja, wenn ich dann in diesem blöden krankenhaus bin, mache ich dem arzt mal schöne augen, will nämlich nur ambulant dahin und nicht wie man es mir gesagt hat 3 tage dableiben. lohnt ja nicht!! und ausserdem werde ich im krankenhaus immer zur heulsuse, wegen dem blöden heimweh. ja, ich bin ein sensibelchen was am liebestn in meinen eigenen 4 wänden und nirgendswo anders. und in meinen eigenen 4 wänden bin ich eine herrschsüchtige königin^^ da meldet sich die gespaltene persönlichkeit mal wieder Zwinkern

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 05, 2009 4:20 pm

so, ich schon wieder!!!

die langeweile treibt mich immer wieder her.

so, ich wage das experiment. ich versuche heute nochmals früher feierabend zu machen. will auch mal das schöne wetter geniesen können.

wie lange hat wohl in der woche ein tretboot-verleih offen? ich hätte mal wieder lust auf nem see zu schippern!

nur mal so ganz am rande erwähnt, ich habe nächsten dienstag und mittwoch frei. muss es nur noch meinem chef verklickern^^

aber da ich ein nein, in diesen fällen, nie akzeptiere und er dies auch nicht anders von mir kennt, ist die sache also schon durch. Giggle

und ab in den feierabend Euphorie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 05, 2009 5:00 pm

eigentlich passts grad gar nicht das ich hier rein schreibe
bin ganz schön leer grade Lächeln

nebenbei "21 guns" von green day verinnerlichen und der frau barbara salesch im fernsehen fröhnen... also ich hätte dem die jährchen ohne bewährung aufgebrummt *pfeif* hätte sich zur gerichtsverhandlung wenigstens kämmen können

die zeugin hat hübsche fingerlose handschuhe an. wird zeit das ich die an kühleren tagen dann auch mal wieder raushol...

aso warum ich üheruapt schreibe: bin auf die idee mit dem tretboot angesprungen ^^ nimm mich mit!! *fiep* Lächeln

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Aug 06, 2009 9:49 am

Ich frage mich, wann Sarah mich wieder Gelb macht Hihi
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Aug 06, 2009 3:09 pm

ich frage mich, warum hier so wenige schreiben?
habe nur ich große langeweile?

@gangster
ob grün, oder gelb. macht doch gerade keinen unterschied. kannst doch alles sehen, oder nicht?? die hauptsache ist doch, das jeder weiß das du wieder einer von uns bist, oder??
in diesem sinne: herzlich willkommen zurück!

@sarah
du möchtest auch tretboot fahren? klar nehme ich dich mit!! wollen wir selbst treten, oder treten lassen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Do Aug 06, 2009 7:38 pm

Ich schreib doch mit dir, Schnecke Sonne

Bewegung ist gesund. Oder brauchst du ab und zu Ablösung für deine Pedale? Ich bring auch ein paar belegte Brötchen mit zu dem Mädelsausflug. *lach*

Was ich grad denk?
Mal wieder Ge mitmachen und ein paar Valos ein Bein stellen? Hmmm... Aber die haben auch Gefühle. Nene, da lass ich das heute mal (wieder).
Appropo Feensmilie ( Fee ), das ist nicht irgendeine Fee, sondern meine kleine Beschwörerin. Lächeln

So mehr denk ich grad nicht. Vielleicht, dass ich noch ne Geschichte im Internen hier habe und langsam mal dran weiterschreiben könnte.

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Fr Aug 07, 2009 10:00 am

du bist mir treu! das weiß ich doch! auf dich kann ich mich verlassen.

du bringst die brötchen mit und ich den sekt Zwinkern

wenn schon einen mädelstag, dann richtig!

ich denke gerade nicht viel! bin noch zu müde um meinen kopf anzustrengen.

bei uns macht heute die kirmes auf (cranger kirmes). ist eine der größten in deutschland. werde da wohl mal morgen vorbeischauen und erstmal auf alle geräte drauf gehen. je schlimmer, höher und schneller um so besser. nur zu schade, das ich immer alleine auf alles muss, hat leider sonst niemand einen starken magen. naja, mein bekanntenkreis wird halt auch nicht jünger ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yupik
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Sprüchlein : Schatten ist deine schwäche....

Männlich Widder Büffel
Alter : 19
Ort : Schweiz
Vernunft : *Daumendrück*
Level : 34
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Aug 10, 2009 2:31 pm

*Denk*...

*...Is das wohl schlimm, wenn ich mich schon vorgestellt hab, aber noch gar nich im Orden bin...*

*Nene, das merkt doch keiner :p*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Sa Aug 15, 2009 12:42 am

nein, merkt bestimmt keiner yupik. ich werde es auch keinem verraten.

haha, ich weiß ein geheimnis, ich weiß ein geheimnis Ui!

so, ich glaube ich gehe gleich nochmals on. schauen wer so von uns eher die nachtschwärmer sind

ach ja und süße, schnuckelige sarah wir können in die ini. ich habe extra fleißig gelevelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Sa Aug 15, 2009 8:01 am

Jippie! Dann zeig ich dir alles. Den Wald, mit den Bäumen und das Fleckchen mit den Streuchern, und den andere Wald mit den Streuchern und den Wald mit den Wäldern... Ich glaub da drin gibts zu viel Grün, kann das sein?

Oder ich mag diesen trüben Himmel nicht, der wirkt so beklemmend... Naja, was soll's. Die Mobs werden sich auch ncht freuen. Eingesperrt in einer Ini. Auf ständig grünem Boden, unter trüben beklemmenden Himmel. Und zu dieser grünen Baumhölle kommt das beklemmende Gefühl, dass da eine von diesen blöden Heldinnen rumspaziert. So eine Heldin, die ihr Leben vor einem Befehle kreischenden Marad (?) begonnen hat und es wohl nie beenden kann (außer ein Speedhacker klingt sich ein und löscht den Char)
Zurück zu den Mobs, eingeklemmt in ihrer eigenen kleinen Schneekugel-Welt ohne Schnee aber umsomehr Panik, dass irgendwelche "Helden" auftauchen und ihren Herdenerhaltungstrieb massiv einschränken...

So! Sarah steht nun auf und knorpst allein ihren knusprigen Zwieback und schlürft auch allein ihr Käffchen. *seufz*
Dann leg ich Nini noch ein Plätzchen auf das Kopfkissen und steh mal aus meinem Bett auf... Gefangen in meiner eigenen kleinen Schneekugel.

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Sa Aug 15, 2009 11:05 am

*augen auf mache und gähn*

mist, ich habe verschlafen. dabei wollte ich doch um spätestens 8 wach sein. habe doch noch soooo viel zu tun.

so, erstmal schauen was mir mein sarah-mäuschen hier hinterlassen hat. ich mag soooo sehr deine schreibweise.

das ist eine traurige ini geschickte, ich bin doch morgens so sensibel *tief durchartme* erstmal keks vom kopfkissen nehmen und einen kaffee dazu machen. trippel, trippel, schlürf, schlürf mit einem käffchen für dich zurück.
was möchtest du dazu? milch? zucker? beides?
oh, ich sehe gerade... du bist aber früh aufgestanden. hätte ich das gewusst, dann hättest du mich wecken können. trotz mann zu hause, wache ich immer alleine auf. stehe auf, sehe mich um und bin alleine. ich muss wie ein sterne-hotel sein. abends nach hause kommen, essen, sich in gemachte bett legen, morgens aufstehen und alles so lassen wie es ist und dann beginnt es wieder von vorn.
ist das die lebensaufgange einer frau und das die lebenseinstellung eines mannes? dann müsste ich das nochmals alles genau überdenken.
die zeit geht um wie nichts. ich habe immer noch so viel zu tun.
alleine ohne die hilfe von dem der hier noch wohnt.
ganz traurig, ich feiere heute meinen geburtstag nach und das mal wieder ohne ihn. bin ich auch in einer kleinen schneekugel gefangen? wenn ja, dann zerbrich, zerbrich endlich und zeig mir die große, schöne weite welt.

ein stück plaumenkuchen und ein stück mohnmarmor mit kirschen für juli beiseite lege.

mich noch kurz ärger, das der mann am 28. 08 nach halle fährt um einen boxkampf zusehen, wobei ich der boxfan von uns beiden bin.
halle? nicht weit von juli! toll, noch trauriger.
ich bleibe mal wieder zu hause und passe auf die möbel auf, weil die mich noch nicht genug kennen Traurig
ein einseitiges, langweiliges leben führe ich gerade!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: klagelied   Di Aug 18, 2009 10:32 am

oh man, oh man.....
was ist bloß mit mir los?
würde mich am lieben verkriechen auf mamis schoß!

die arbeitsmoral ist auf null gesunken
die laune hat ihren tiefpunkt erreicht
die freundlich kleine nini ist verschwunden
ihr reichst.

was ist bloß los, was soll das nur?
braucht dir nini eine kur?
ich fühle mich recht angepisst,
und von allen einfach nur dismissed.

launisch bin ich, das gib ich zu.
und wünsche mir momentan nur die ruh.

könnten dies depressionen sein,
oh nein, oh nein,
dann bin ich bestimmt wirklich bald allein.

schreie viel auch ganz ohne grund,
der mann verbietet mir schon den mund.
traurig bin ich tag ein, tag aus
einfach unglücklich mit mir selbst,
jetzt ist es raus. Sehr traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 18, 2009 12:29 pm

Das hört sich aber nich gut an Imu.
Ich drück die Daumen das du das tief schnell überwindest.
Nach oben Nach unten
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 19, 2009 11:52 am

hey keshi,

keine sorge, so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen.
ganz sooo schlimm ist es auch nicht wie ich es in meinem versuchs-gedicht verfasst habe.
ich gebe zu, ich nehme im rl momentan alles sehr persönlich und fühle mich oft vor den kopf gestoßen, naja und mit den fäusten in den taschen laufe ich leider auch rum. ist aber wegen dem ganzen stress und den schlafmangel. sobald die uni wieder beginnt, sieht die welt auch wieder rosig aus. von mir aus könnte ich die nächsten prüfungen auch schon jetzt hinter mir haben und in den vorlesungen wieder sitzten und nur noch 20 std am wochenende arbeiten. schön danach mit meinen freundinen nach den vorlesungen cocktails schlürfen. ach wie ich das vermisse. gott sei dank dauert das nicht mehr lange. so, ist muss ich wieder zur arbeit *brech*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 19, 2009 12:12 pm

Dann ist gut. Ich hab jahrelang alles in mich reingefressen (auf meine FIgur schau Rollende Augen LoL! ) mach das bloß nich! mein Tipp^^
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Aug 24, 2009 6:34 am

seid gegrüßt, geister der nacht !

jemand lust auf rasante schottische geigen?
Da!
hehe... ja auch sowas lauert bei julchen in den dunkelsten musikarchiv-ecken
ich mag es wenn die geigen vor der schnelligkeit rauchen und vielleicht noch eine kleine gitarre mitROCKT, was zu dem stück hier gar net passen würd. denn so ist's perfekt^^
apokalytica ist zu empfehlen, wer varianten mit gitarren und geigen fröhnen mag

was ich mal sagen muss ist, wie froh ich bin, dass melonen nicht an bäumen wachsen! *puh*
...
wollt grad einen vergleich anstellen, aber mir fallen grad irgendwie nur bomben ein, die man mit ess-stäbchen entschärft

außerdem frag ich mich grad warum man die stäbchen schon seit drei jahren nichmehr beim chinesen um die ecke mitgehen lassen kann??! - frechheit!
haben die chinesen nicht genug land und wald und bäume, wo sie ihre stäbchen absäbeln können? ich meine: das ist ja jetzt kein neid, schließlich sind das eigentlich ihre stäbchen, die sie aus ihrem heimatland mitge...- FINGER WEG!!! MEINE STÄBCHEN!!! ... *umklammer*
... aber die tollen muster und so handlich in der hand und ich kanns verstehen das die chinesen nichtmal gegen wertvolles plastikbesteck mit sich reden lassen...

was solls... mein wort zum montag. guten start in die woche!

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel



CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 35
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mo Aug 24, 2009 7:12 pm

wieso ist es so warm hier?
warum kommt nur mist im radio?
ob meine kollegen schon zu hause gut angekommen sind?
wieso kann ich meine langeweile mal wieder groß schreiben?
habe ich eigentlich stäbchen zu hause?
kommt heute was sehenswertes im fernseh?
oder kann ich sofort durch ins bett?
muss die sonne immer scheinen, wenn ich auf der arbeit sitze?
wieso scheißt dieser hund immer auf meine schöne terrasse hier?
ob diese woche wieder hier auf der arbeit gegrillt wird?
wann mag wohl mein pc fertig sein?
wieso geht die zeit gerade nicht rum?
und warum steht das telefon hier still?
habe ich sie alle mit meiner patzigen art vergrault?
wenn lege ich morgen übers knie?
wie geht es wohl meiner kleinen mietze ohne mich?
wann habe ich eigentlich den schlüssel vom trockenboden wieder?
soll ich doch noch etwas arbeiten?
oder weiter mist schreiben?

fragen über fragen, doch keine lust darüber nach zu denken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Di Aug 25, 2009 5:01 pm

Was du brauchst -meine Liebe- ist mal ein Topf voll Ruhe, ein prickelndes Kaltgetränk und ein Tischkärtchen mit der Aufschrift "Leckt mich doch!" ^^

*dir ein Photo mit Strand und Meer aufn Tisch stell*
Da noch was zum träumen Sonne

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pixel-fehlerchen
Söldner
Söldner



Beiträge : 12
Sprüchlein : was dich nich umbringt, amcht dich hart...

Weiblich Vernunft : is das was zu essen ^_^
Level : 76
Rasse : Fee
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 26, 2009 3:37 am

akka Zuneigung nich da Geschockt Traurig Sehr traurig un schäfchen Zuneigung antwortet nich Öhm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Mi Aug 26, 2009 9:17 am

Guten Morgen... ich glaub heut is wieder einer dieser tage an denen man mir nicht im weg stehen darf^^

*sich fragt wer das schaf ist*

hab mich beim duschen am auge gestoßen... aua aua... tut immernoch arg weh Öhm...
*handtuch am kopf zurecht rück*

und jetzt gerade hab ich die sesamstraße an... Sehr fröhlich
*zuguck wie die apfelkuchenteig mischen* ^^

...

ernie und das krümelmonster xD
boah hab ich kopfschmerzen und augenschmerzen und mir is schlecht...

schönen tag wünsch ich noch dem armen tropf, der das hier lesen muss Traurig

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread   Heute um 7:31 am

Nach oben Nach unten
 
Der Was-Denk-Ich-Grad-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Witze Thread
» Hilfe-Thread für die Neu-GMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: