Herzlich Willkommen, Gast ! |
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Rosi von Elfenschuh Event-Törtchen!

Beiträge: 37 Sprüchlein: Das Geheimnis an unbekannten Pilzen ist, dass man versuchen muss nicht dran zu sterben! :D Essen kann man sie alle, aber manche halt nur einmal.
Vernunft: Mit einem schweren Riesen-Bündel voller wertvoller Sachen & fast kampfunfähig durch die Welt zu latschen ist NICHT vernünftig... >.<
 | Thema: Gildenevents Di Nov 02, 2010 4:40 pm | |
| So 31 Okt 2010 - 4:50Uhr, Rosi von Elfenschuh - Portalseite (1) Screen mir ein Pony! SchnappschusswettbewerbGestellt: So 31 Okt 2010 - 4:50 Einsendungen bis 14.11.'10 Gewinner: 1. Platz: Meghnad2. Platz : Krankenbruder| Rosi von Elfenschuh schrieb: | Schnappschusswettbewerb
Hubuiii!
Schön, schön das alles! Aber wie ich sehe ist euer Eventforum ja mal komplett verstaubt?! Tztztz... gut, dass ich mich mit meinem Riesenrucksack und ein paar ̲B̲̲U̲̲N̲̲T̲̲E̲̲N̲ (!) Ideen in einem bewohnbaren Pilz in eurer Nähe einquartiert hab!
Packt ein Briefchen aus und guckt, was es für eine überraschende Idee anzugreifen gilt.
Hihi, vielleicht ein Wettrennen um den Kontinent Iberias? Wettkuscheln mit Feuergeistern? Hmmm.... Liest aufmerksam das Briefchen durch. Uiuiui, keine Aufwärmübung notwendig, also legt die Waffen mal kurz weg und lauscht dem ersten seichten Event! |
Lohn für die aufmerksamen Screener:Geldpreise!, für die Haushaltskasse der jeweiligen Chars. 
|
|  | | Rosi von Elfenschuh Event-Törtchen!

Beiträge: 37 Sprüchlein: Das Geheimnis an unbekannten Pilzen ist, dass man versuchen muss nicht dran zu sterben! :D Essen kann man sie alle, aber manche halt nur einmal.
Vernunft: Mit einem schweren Riesen-Bündel voller wertvoller Sachen & fast kampfunfähig durch die Welt zu latschen ist NICHT vernünftig... >.<
 | Thema: Re: Gildenevents Di Nov 02, 2010 4:40 pm | |
| (2) Finde den Pilzsack
Gestellt: So 31 Okt 2010 - 4:51 Gelöst:: So 31 Okt 2010 - 9:47 Von Manamoon | Zitat: | Finde den Pilzsack
Hubuiii!
Ja, hier. Wiedermal ich. Grinst über beide Ohren. Gestern war ich Pilze im Wald suchen und bekam von irgendeinem Plöhdian einen Stock aufn Kopf getockt! Der hat mir meinen Sack mit Pilzen geklaut und irgendwo in Kuznez versteckt! Ich hab den natürlich gleich aufgespürt und auf der Brücke in den Fluss geschubst. 
Kopfschmerzen... Ja... äh... das Problem ist jetzt, dass mein Pilzsack leider trotzdem noch weg ist... Könnt ihr mir zeigen wo er ist? Ich trag ihn auch selbst nach hause.  |
Lohn für den gefundenen Pilzsack:
|

| Thema: Re: Gildenevents Di Nov 02, 2010 4:40 pm | |
| (3) Kopfgeldjäger
Gestellt: So 31 Okt 2010 - 4:54 Gelöst:: Mo 1 Nov 2010 - 17:20 Von B0T | Zitat: | Kopfgeldjäger
Hubuiii!
Als ich mit meinem Eselchen durch Ardir flitzte, um in der Edelsteinmine ein paar Imps als Haushaltshilfen (Putzimps! ) auszugucken, bekam ich ungebetenen Besuch von Valorianern! Die haben mich ausgelacht, mir mein Eselchen verjagd und sind dann lachend abgedampft! Mannomannomann!
Aber soooo leicht kommen die mir nicht davon, ich habe eine genaue Täterbeschreibung nachgestellt und mir deren Gilden gemerkt!
Kritzelt fix ein Event-Briefchen und pinnt es an die Pinwand.
Ich will, dass da jemand mal ein Machtwort spricht! Oder die Fäuste entscheiden lässt!! |
Kopfgeld für das Finden der 3 Valorianer:
1 Gold 500 Silber  & einen Kopfgeldjäger-Rangzur Ausweisung als erfolgreicher Kopfgeldjäger 
|

| Thema: Re: Gildenevents Di Nov 02, 2010 4:41 pm | |
| (4) Eine gute EdelfeeGestellt: So Nov 14, 2010 16:20 Gelöst:: yagur & DaffyG | Zitat: | Eine gute Edelfee
Hubuiii!
Gestern ist mir ein Riesenadler aus Mosalien in mein Fenster gekracht - Es war geschlossen. Naaa jedenfalls hatte er eine Nachricht von einer Feenlehrerin aus dem Elfendorf am Fuß. Und sie braucht ganz ganz ganz dringend meine Hilfe.
Ihr sind die Lehrbücher in den Brunnen gefallen und da hat sie mich gebeten die Lektion zum Verhalten einer Edelfee eben aus den Fingern zu saugen...
Habe also, während ich den Riesenadler gebraten habe, darüber nachgedacht, was zu tun ist. Anschließend meinen Freund für die Lehrbuchseite geknippst und eine Lektion zusammengestellt. Und ratet wer sich darum kümmert, die Angaben zu verfolgständigen...! Grinst über beide Backen. |
Auswertung!
| Yagur: | » | Aussehen x2 | » | 2x100  |
|
|
| » | Etikette x1 | » | 1x100  |
|
|
| » | Können x1 | » | 1x100  |
|
|
|
| Gesamt:
|
| 400  | & 5/ |
| ~~~~~~~ |
| ~~~~~~~
|
| ~~~~~~~ | ~~~~~~~ |
| DaffyG: | » | Aussehen x6 | » | 6x100  |
|
|
| » | Etikette x2 | » | 2x100  |
|
|
| » | Können x2 | » | 2x100  |
|
|
|
| Gesamt: |
| 1  | & 5/  |
Herzlichen Glückwunsch, den fleißigen Helfern! 

Aussehen:
- Glanzende Rüstung: um Gegner zu blenden oder den Obstgarten mit zusätzlichen Sonnenstrahlen zu versorgen^^
- Einen guten Helm: Um nicht wie eine zerplatzte Melone zu enden
- Gegeelte Haare: Um durch kritische Argumente und Schwerthiebe hindurch zu flutschen
- Haare:
Feen haben verschieden Haarfarben, um so Gegner zu hypnotisieren. Manche Feen frisieren sich hin und wieder Pechsträhnen ins Haar. Gründe dafür sind nicht bekannt!
- Kopf:Der
Kopf ist wohl das wichtigste Körperteil einer Fee. Hier entstehen ausgeklügelte Schlachtpläne, einige Tanzperformances und freche Witze. Neben den "grauen Zellen" befinden sich kleine mit Helium gefüllte Kammern um ein wenig die Beine und den Corpus zu entlasten.
- Arme:Eine
Edelfee schützt und schmückt ihre Arme & Hände mit schicken Handschuhen um sich an den Valos nicht die Finger dreckig zu machen. Außerdem schwingt sie mit ihren Armen ihre Waffe. Handschuhe schützen die frisch lackierten Fingernägel !!
- Corpus:
Der Corpus einer jeden Edelfee sieht sehr rund aus, jedoch verbirgt sich unter der Stoff-,Stahl- oder Lederrüstung eine gewaltige Muskelmasse, die sie für den Kampf benötigen und um ihren Kopf zu tragen! Am Corpus einer Fee lässt sich nicht unterscheiden ob sie weiblich oder männlich ist.
- Beine:Die
30 cm Beinchen müssen den im Vergleich riesigen Körper halten und dienen zur nichtmotorisierten Fortbewegung. Man mag es kaum glauben, aber sie sind in der Lage genauso schnell zu laufen wie Feline oder Menschen. Die Beine werden benötigt um den Valos mal kräftigt in den Allerwertesten zu treten und bis nach Keter zu befördern.
- Füße/Schuhe:Schuhe schützen die kleinen Feenfüße vor den Berührungen mit ekligen Valoleichen.
- Achtung: Feen die auf zu großem Fuße leben, kann es wie Aschenputtels Stiefschwestern ergehen!!!
Etikette:
- eine Laute Stimme, damit es mehr als ein Gegner mitbekommt, wenn man ihn in verschiedenen Sprachen zu textet
- Einen lauten Stiefelknall, um sich bei Monstern und Freunden Gehör zu verschaffen
- Geschick im Umgang mit Messer und Gabel, um möglicherweise noch lebende Nahrung auf dem Teller gezielt auszuschalten
- Da die kleinen Feen genauso schnell sind wie Menschen und Felinen im Laufen, sind sie immer pünktlicher als die Deutsche Bahn.
- Sie
sind sehr weise und haben viel Erfahrung in Kämpfen sammeln können. Diese Kampferfahrung gewannen sie aus der allerersten Schlacht um den Stein der Weisen gegen die böse Band LaFee. Aus dem Stein beziehen sie ihr reichliches Mana.
Können:
- malen, damit er sich bildlich verharmlosen kann, um die Gegner dann mit seinem Nähkasteninhalt auszuschalten
- Viele Sprachen sprechen, um dem Gegnern auf möglichst viele Weisen zu erklären, dass er keine Chance hat
- Rennen, um durch riesige Monsterbeine hindurch zu flitzen
- Die kleinsten Feen (auch Glühwürmchen genannt) produzieren Energie. Dies macht sie zur wertvollsten Ressource der Fördergesellschaft Erneuerbare Energien e.V. (FEE).
- Fee-Tisch:
Den Begriff Fee-Tisch sollte man nicht verwechseln mit dem Fetisch. Ein Fee-Tisch wird aus den leblosen Körpern der Valo-Feen gepresst. Aus deren Seelen wird vor allem Kaffee, aber auch Toffifee gewonnen.
|

| Thema: Re: Gildenevents Di Nov 02, 2010 4:41 pm | |
| |

| Thema: Re: Gildenevents Mo Dez 27, 2010 5:48 pm | |
| (5) Gieriges YesodeGestellt: So 26 Dez 2010 - 21:32 Gelöst:: Fr 7 Jan 2011 - 1:17 Von lolchen | Zitat: | Gieriges Yesode
Hubuiii!
Bevor ich nach Hod, in meinen Pilz zog, hatte ich viiiele Umzugskisten und Schatztruhen dabei. Aber ein Gnoll hat mich auf dem Weg dorthin ärgern müssen! Irgendwann bin ich ihm ärgerlich nachgerannt. Als ich wieder zurück kam waren alle Umzugskisten weg!! Schön blöd...
Ich habe seit damals nix mehr von ihnen gehört, aber weiß jetzt was damit passiert ist! Ein paar Barak- und Werwolfsbosse, sowie andere Gestalten haben sie untereinander verteilt.
Kritzelt ein Event-Briefchen.
Bitte findet sie und sagt mir bescheid, wo ich ein paar „nette Freunde“ vorbeischicken muss, um meine Sachen zurück zu „erbitten“.  |
Finderlohn:
1 Gold & 20 Fitmacher
Heeey!
Herzlichen Dank an die fleißigen Sucher meiner kostbaren Kisten! Ich habe den verbliebenen Dieben eine Lektion erteilt und ein paar tollwütige Gremlinge in die Behausungen geschubst. ^^
Jedoch war eine Sucherin flinker und erfolgreicher als andere! Darum kann es nur einen Sieger geben:
Der Inhalt ist natürlich leider nicht mehr in den Kisten. Immerhin gibt es ein kostbares Goldstück und erfrischende Fitmacher für die Suche! |  |
Und hier nun die Orte der gesuchten Truhen:
 | | lolchen schrieb: | 1 (östlichees Elixia der Obermufti, der sich mit seinen verschlagenen Gefolgsleuten bis aufs Blut gewehrt hat.), 2 (Kiste im Heiligenhain bei den Dieben, nur gut dass ich ein Schatten bin. Von Dieben zu klauen ist nicht leicht ) 3 (Soldatenschlucht beim Werwolfobermufti, der sich bei richtiger Handhabung als echte Kuschelkatze rausstellte) 4 (Beim Schmied, wo es zu Beginn die Tasche gibt), 5 (Ritterhang bei den Teddy-bären), 6 (Die Kiste bei der Leiche zur ersten Ini, unschöner Geruch dort) 7 (Schlucht der Geheimnisse neben Pillarp *wunde verarzte*), 8 ( Schlucht Richtung Hod an einem Zelt bei nem kleinen giftigem Zwerg der mich beißen wollte), und die letzte Kiste nr 9, (bei den Pumas im Anonymen Grab). |
|
|

| Thema: Re: Gildenevents Mo Dez 27, 2010 5:49 pm | |
| (6) In Arbeit! Bitte noch etwas Gedu eld! |

| (7) In Arbeit! Bitte noch etwas Gedu eld! |

| ( 8 ) In Arbeit! Bitte noch etwas Gedu eld! |

| (9) In Arbeit! Bitte noch etwas Gedu eld! |
|  | | |