Natalm Gast

| Thema: ich würde gerne in gielde JeanLillith hat mich gefragt [2 Tage frist] Sa Jun 13, 2009 2:41 pm | |
| hallo ich würde mich freuen wen ich den orden betreten dürfte ich bin : ein magier lv 40 ich ge gerne ge ich bin hielfsbereit und eine aus der gielde kene ich acuhs chon Jean ich würde mich wie gesagt freuen wen ich in die gielde komme und hoffe ichs chaffe es
Habe Natalm empfohlen, sich hier erstmal ohne Bewerbung zu melden Einer von den Köpfen der Gilde bitte mal persönlich mit ihm schreiben
*Edit by Sarah |
|
Bofmog Rosenmörder Derions

CharName: Bofmog Beiträge: 110  Alter: 23 Ort: Velten, Nähe von Berlin Vernunft: nein, einfach nein Level: 76 Rasse: Feline Klasse: Krieger
 | Thema: Re: ich würde gerne in gielde JeanLillith hat mich gefragt [2 Tage frist] Mo Jun 15, 2009 7:27 pm | |
| Hallihallo,
wir freuen uns dass du unserer Gilde beitreten möchtest und es ist natürlich ein Plus das du schon Mitglieder von uns kennst,.....
aber
wir würden trotzdem gerne eine ausführlichere Bewerbung von dir lesen
Vorschläge sind auch bei uns einzusehen |
|
SarahBlack √ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName: SarahBlack Beiträge: 4039 Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.
 Alter: 22 Ort: Jena Vernunft: Klar! ... Hehe Level: 84 Rasse: Mensch Klasse: Schattenläufer
 | Thema: Re: ich würde gerne in gielde JeanLillith hat mich gefragt [2 Tage frist] Mi Jul 01, 2009 3:01 pm | |
| .::Keine Antwort - Automatische Ablehnung::.
|
|