Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:19 am

Nach langem Überlegen hab ich mich gefragt ob ich nicht doch wieder die Fee werden soll die ich anfangs mal war und da es einigen leuten nicht gefählt das ich Mensch bin Zwinkern.

Stimmt fleißig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:22 am

Muhahahaha Sehr fröhlich meine stimme war die erste als hop hop FEEE Zuneigung
Nach oben Nach unten
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:24 am

*Seh wie ich auf Lunar : Ich mag dich vlt -Liste nach unten falle* -.-' Naja, ich werd halt das machen was abgestimmt wird. Entseidet ihr mal -.-'. Ich habs satt.

...
Nach oben Nach unten
Todesser
Pumareiter
Pumareiter
Todesser


Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Einsam10
CharName : TodiSenior
Beiträge : 61
Männlich Widder Büffel
Alter : 62
Ort : Moers
Level : 89
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 10:59 am

Hihi,

hab auch mal ne Stimme abgegeben ^^

LG
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:01 pm

Am Ende entscheidest du über deinen Charakter. Wenn jetzt die Mehrheit mit "Wechsel!" überwiegt, animieren wir dich praktisch dazu Mondsteine zu kaufen ... das ist ja nun auch nicht Sinn der Sache.

Und Lunars "Feenhass" ist doch nur Spaß? Niemand nimmt das wirklich ernst, außer vermutlich du. Zwinkern

Mach wat du willst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder Fee werden würdest, aber zwinge dich nicht per Mehrheitsentscheid dazu.

*das Abstimmen mal lass*
Nach oben Nach unten
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:40 pm

Ich zähl das mal zu einem Ja.

Naja, damit haben wir eigentlich schon die umfrage beendet da sie keinen Sinn mehr ergibt es werden ehe alle dafür stimmen.


Dennoch werde ich weiterhin dickköpfing bei solchen Themen sein. -.-'


Bin aber etwas entäuscht. Naja meine Sache. Dennoch breche ich die Umfrage ab das ich das Resultat kennen werde.

Dennoch lieben danke.

Ps: Heute mittag seht ihr mich dann in "andere " Weise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Empty
BeitragThema: Re: Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?   Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Soll ich, Avenits wieder zur Fee werden ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: