heylo Söldner

| Thema: Abschied! Fr Mai 15, 2009 2:40 pm | |
| Weil ich ja mit 4-story aufgehört habe, fand ich dieses Thema ganz passend als meinen Letzten beitratg in diesem Forum! Vergesst mich bitte nicht zu bald!
Man fürchtet ihn, will ihn nicht wahr haben. alles ist nur ein Traum, gleich wach ich auf!
Ich kann machen was ich will, doch ich wache nicht auf! Um mich rum ist alles still, Nur ich schreie laut.
Den Schmerz heraus, den ich nicht mehr ertragen kann! Er frisst mich von innen heraus auf, schon viele Tage lang!
Wie ein Messer, dass tief in meinem Herzen steckt, es bohrt sich immer weiter rein. Dieser Schmerz... Es Muss ein Traum sein!
Diese nie enden wollende Qual, diese schlaflosen Nächte, doch ich hab keine Wahl, denn es ist das Beste!
Warum mache ich das? Die Sehnsuch bringt mich fast um, und Ich kann es beenden! Oh Mann, BIN ICH DUMM?
Oder eher Weise, oder hab ich ne Maise?
Jetzt werd ich auch noch philosophisch! Mit mir geht's echt zu ende. Ich fühl mich so verloren und meine Gefühle schreien Bände!
Ich bin so ruhelos, wie ein Tiger im Käfig, wälz ich mich immer wieder um, in einer tour... pausenlos...
Beweg mich ununterbrochen, bin unter todes Qualen, mit dem Gewissen, dass ich sterbe... was hab ich nur verbrochen?...
Der schmerz ist noch vorhanden, doch mein Bewusstsein ist benommen, von der schlaflosigkeit, doch er wird wieder kommen (nicht wiederkommen! Betonung^^)
Meine Gedanken rennen! würd sie gern ersäufen, die erlösung ist so nah, sie liegt beim pennen! Doch es hält mich wach... Nacht für Nacht...
Man kann den Schmerz nicht beschreiben, er ist von einer unbeschreiblichen Art. Doch wieviel Stunden mir noch bleiben, bis zur völligen verendung, ich nicht zu bestimmen vermag!
Denn dieses Märtyrium halt ich nicht aus, mein Sarg steht bereit, gleich steig ich hinen, Ich bin so weit.
Doch da finde ich ein Schmerzmittel, als ich schon auf dem Sterbebett lag. Jetzt geht's mir besser, auch wenn es nicht perfekt sein mag.
Das Messer ist weg und mit ihm der Schmerz, doch zurück bleibt das Loch, das bis heute noch währt!
Ende
Ich hoffe es ist klar geworden, dass Das Messer (der schmerz) der Abschied von 4-Story ist und das Schmerzmittel ein neues onlinegame. Doch da 4Story nun mal die beste WoW-Nachmache überhaupt ist, bleibt da noch immer das Loch...
Und nun will ich mich einfach nur noch von euch verabschieden! Es war eine wunderbare Zeit mit euch! Lebt wohl und viel Spaß & Erfolg noch in allen euren Unternehmen. Und bevor ich noch sentimentaler werde und dann plötzlich doch wieder mit zocken anfange, mache ich etz aus! Bb :'(
Zuletzt von heylo am Mi Mai 27, 2009 6:30 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
heylo Söldner

| Thema: Re: Abschied! Fr Mai 15, 2009 2:43 pm | |
| P.S. is leider n bissel lang geworden^^ |
|
SarahBlack √ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName: SarahBlack Beiträge: 4039 Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.
 Alter: 22 Ort: Jena Vernunft: Klar! ... Hehe Level: 84 Rasse: Mensch Klasse: Schattenläufer
 | Thema: Re: Abschied! Fr Mai 15, 2009 7:34 pm | |
| | heylo schrieb: | | ... die beste WoW-Nachmache überhaupt ... |
4Story ist nicht WoW *seufz*
Machs gut |
|
Retolas Wetterschaf

CharName: Retolas Beiträge: 4764 Sprüchlein: Das Leben ist ein Keks
 Alter: 23 Ort: Anhalt Vernunft: ist ausgegangen Laune: blubb Level: 82 Rasse: Fee Klasse: Magier
 | Thema: Re: Abschied! Fr Mai 15, 2009 8:08 pm | |
| hey lo... machs gut  <- findet 4story besser als wow, und hat das olle wow diese woche vom lappi geschmissen  _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
heylo Söldner

| Thema: Re: Abschied! Mi Mai 27, 2009 6:29 pm | |
| Wenns Vanni irwie durch ein wunder gelingt, meinen Acc wieder aufzutreiben, sehe ich mich geneigt, wieder anzufangen... Aber bis dahin heißt es (er-)warten! MfG |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Abschied! Mo Jun 22, 2009 3:18 pm | |
| ich weis wer dein acc heylo hat sogar einer aus der gilde  |
|