Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 12:29 am

ich frag mich immer noch wie du es soweit in die herzen geschafft hast... du bist doch grad mal 2 monate oder so drin...
ich würd nie son abschied kriegen, auch wenn ich nen urgestein bin

ich frag mich heute immer noch warum du immer aggressiv wurdest, wenn ich mein sarkasmus walten ließ Frech

und danke für deine Ehrlichkeit beim Lieblingsdichter Lächeln
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 9:29 am

Retolas schrieb:

ich würd nie son abschied kriegen, auch wenn ich nen urgestein bin
Du denkst aber schlecht von uns :'(
Nach oben Nach unten
Steff
Bauernheld
Bauernheld
Steff


Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Ahm10
Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 37
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 10:52 am

Da gibts 'n Erfolgsgeheimnis Reto:
Die Mädels bezirzen und mit ihnen flirten,
mit den Kerlen ein paar Trink-spielchen spielen.

Primintiv aber hilfreich.
(zwar nicht immer, aber immer öfter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:33 pm

Retolas schrieb:

ich würd nie son abschied kriegen, auch wenn ich nen urgestein bin

Geschockt was denkst den du da Traurig

natürlich würden wir so ein schönen thread für dich aufmacen un aufwiedersehen sagen Hihi
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:04 pm

danke danke danke Lächeln

ich darf aber nich mit fremden mädels flirten
trinkspielchen? ich trink schon zu viel
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 6:03 pm

Steff schrieb:
Da gibts 'n Erfolgsgeheimnis Reto:
Die Mädels bezirzen und mit ihnen flirten,
mit den Kerlen ein paar Trink-spielchen spielen.

Primintiv aber hilfreich.
(zwar nicht immer, aber immer öfter)

Siehst du. DESHALB chatte ich lieber mit Gotake. xD
(Der weiß das man mit mir beides machen könnte Zwinkern )
Nach oben Nach unten
Alsan
Bauernheld
Bauernheld



Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) 35auih10
CharName : Alsan
Beiträge : 257
Männlich Waage Schwein
Alter : 28
Ort : Hildesheim
Vernunft : beurlaubt
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 6:05 pm

Hört mal ich dachte es geht in diesem Threat um Ave
Nach oben Nach unten
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 6:53 pm

Ach lass sie sich doch austopen ^^.

Und Reto es ist kein großes Geheimnis da du es auch kennst Frech Ich würd sogar vlt als erster dir nen Thread machen Frech
Nach oben Nach unten
Alsan
Bauernheld
Bauernheld



Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) 35auih10
CharName : Alsan
Beiträge : 257
Männlich Waage Schwein
Alter : 28
Ort : Hildesheim
Vernunft : beurlaubt
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 7:46 pm

SO Reto da hast du den Beweis wie Ave es schafft sich so beliebt zu machen.
Nach oben Nach unten
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 8:01 pm

Bin ich nicht Heiß begehert ? *Glitzernde Knopfaugen*

Spaß bei seite ^^, ich glaub jeder der bisschen Humor hat und Freundlich ist wird man mögen =)

Ich bin eigentlich nichts anderes glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Empty
BeitragThema: Re: Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)   Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avenitis wir werden dich vermissen :( (ka ob dein name so geschriebn wird)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: