|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lunar Nachtmond Werwolfs-Schlächter

CharName: LunarNachtmond Beiträge: 539  Alter: 23 Ort: Leonberg Vernunft: Nein, Wahnsinn siegt. Level: 76 Rasse: Mensch Klasse: Magier
 | Thema: Ordens-Pics: BILDER Fr Sep 19, 2008 11:26 pm | |
| | Sarah schrieb: | Ausschließlich Bilder zu / über / von / mit uns Die Diskussionen dazu befinden sich: hier |
Hier könnt ihr alles zeigen was irgendwie lustig oder andenkenswürdig erscheint. 
Ich fang mal an. ^^
Meine Erste Bildreihe:
Lou während der Arbeit oder auch Lou der Zombie
http://img140.imageshack.us/img140/5963/img0000006agl9.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/2291/img0000006bbj9.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/8802/img0000006cai1.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/1133/img0000006dqo8.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/9885/img0000006esa0.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/7895/img0000006fpe3.jpg
Ich fühlte mich an Resident Evil erinnert xD |
|
 | |
SarahBlack √ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName: SarahBlack Beiträge: 4039 Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.
 Alter: 22 Ort: Jena Vernunft: Klar! ... Hehe Level: 84 Rasse: Mensch Klasse: Schattenläufer
 | Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Sa Sep 20, 2008 10:17 am | |
| ich hab mal ein cooles bild
wer hier liegt will ich lieber nicht sagen^^ (keine angst lunar, du bist es nicht xD)
gut erkannt. meine leiche liegt ganz oben
die sind nicht so LUSTIG aber ich hab nch einige =) auch coole^^ aber naja später |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Sa Sep 20, 2008 11:26 am | |
| Trauerstunde um Sally. Danach feierten wir eine PARTYYYYY das sie wieder auferstanden ist.
Das muß ab und an auch mal sein Respekt vor einem Engel
Vorsicht Gefährlich! Wir haben Respekt vor einem Killer!
Sorry wegen der Schrift, aber ich hab erst vor kurzem erfahren wie man das zeugs wegbekommt. |
|
 | |

CharName: SarahBlack Beiträge: 4039 Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.
 Alter: 22 Ort: Jena Vernunft: Klar! ... Hehe Level: 84 Rasse: Mensch Klasse: Schattenläufer
 | Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Di Sep 23, 2008 3:05 pm | |
| Schwertstreich Klauenstreich (widerrufener Teil des Forenlogos) |
|
 | |
Steff Bauernheld

Beiträge: 314  Alter: 25 Ort: Leipzig Vernunft: besser man fragt nicht danach! Level: kA (vielleicht nun höher als 67) Rasse: Mensch Klasse: Priester
 | Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Do Okt 16, 2008 9:02 pm | |
| die süsse und das Biest Fragt sich bloß wer was ist!
und: hab ich etwa zugenommen? |
|
 | |

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Do Okt 16, 2008 10:57 pm | |
| so nochmal ne ladung von mir alte und neue bilder sind dabei, natürlich nicht alles, aber ein paar witzige sachen lassen sich schon finden alles zusammentragungen aus den wenigen momenten wo ich nichts gemacht habe
1. Wenn die Waffe ewig nicht fertig wird schaut man eben selbst mal nach 2. Gottgeistversammlung 3. wie lou so schön sagte: "Mut zum Risiko" 4. Großvater Fanny 3. grades Väterlicher seits, hervorgetreten durch die einheirat, teils mütterlicher, teils tante seits aus der familie black - mit anderen worten: ein schwippschwager 5. Jäckchen anziehen, bussi auf den kopf und viel spaß bei den anderen kindern 6. da stand ein pet von jemandem rum
7. Tanz1 8. Tanz2
9. mit blick auf den horizont 10. ein blinder passagier 11. öhm, ja..die sprechblase erklärt das dasein von dem bild 12. auch nagas beißen sich in ihren entscheidungen fest 13. auf die frage hin, was ich denn meine und wie ich die beziehung von zwei gewissen spielern sehe
14. er holt aus und... 15. ... punch! 16. 17. Uhoh! die olle hat überlebt und holt zum gegenschlag aus... (man beachte wie das vieh zurückschreckt)
und zu guter letzt...
18. meine antwort auf den kommentar von der naga: "du kannst doch nichtmal schwimmen!" klar das ich mir das nicht gefallen ließ
so das wars fürs erste, wenn ich lust hab such ich noch ein paar weitere raus
lG Sarah |
|
 | |
Steff Bauernheld

Beiträge: 314  Alter: 25 Ort: Leipzig Vernunft: besser man fragt nicht danach! Level: kA (vielleicht nun höher als 67) Rasse: Mensch Klasse: Priester
 | Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Mo Okt 20, 2008 12:05 am | |
| Einer muss ja die Drecksarbeit in der Gilde machen ^^
sally erzählt ne geschichte ^^
mit einem Fuß schon fast im Grab!
Deros und Valos
wichtig ist bend0r's kommentar ^^
Naja muss mit meiner Kamera zwar noch etwas üben, aber man sieht immer mehr in Iberia! |
|
 | |

| |
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Di Okt 28, 2008 7:23 pm | |
| de Jen und steff warten zur Auferstehung des kleinen^^ oder macht der ein Nickerchen? wenn da mal sich nicht einer den Hintern verbrennt |
|
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Do Nov 06, 2008 2:26 pm | |
| Also ich kann das mal so sagen, damit Sarah nicht langweilig wird hier mal ein paar Pics aus der 59 Dungeon und und und ...
Die Priestera mal ganz groß in Gold ^^ die Verwandelten was ist das für ein "kurzer" Name? das wünscht sich doch jeder, jetzt bin ich schneller als ihr alle anderen ^^ und der soll in meine Hosentasche passen? komisches Monster was man nicht alles macht, um die Stimmung in der Gilde zu heben Lesestunde warten das mal wieder was los ist bei der GE!! |
|
 | |
Louie Ex-Guildmaster

CharName: LouieBlack Beiträge: 559 Sprüchlein: Wir spielen jetzt Hubschrauber : Ich mach Geräusche und sie rotieren!
 Alter: 23 Ort: Velten Vernunft: *hust* Level: 85 Rasse: Mensch Klasse: Bogenschütze
 | Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Do Nov 13, 2008 2:37 am | |
| so ich versuch das mit den Pics nochmal^^ steff hilft dabei^^  noch mit dem guten alten checi *nachtrauer*  Jaja auch die sarah ist den feen verfallen^^  Der Keller vom Friedhofskeller xD Ich vermute vlt ein neues Gebiet was später iwann mal implementiert werden soll hmm überlegung wert.... so das war es erstmal sind eh nur test pics^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Do Nov 13, 2008 8:32 pm | |
| Feldlager aus sicht einer toten Ein Nekro, 2 Pets (Manchmal sind Bugs was tolles  )  soviele bunte Farben...  Ein Gott in Nah^^   |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Mo Nov 17, 2008 12:32 pm | |
| Ohne Worte...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Mo Nov 17, 2008 5:40 pm | |
| Für alle Gottgeistliebhaber^^  |
|
 | |
Kassiopeia Rosengärtner

CharName: Teldon Beiträge: 36  Alter: 31 Ort: Bremen
 | Thema: Re: Ordens-Pics: BILDER Mo Nov 24, 2008 2:56 pm | |
| auch wenn es ein .::des andre reich da, diss net gwinne kinn::. ist  trotzdem cooles bild wie ich finde.  PS: coole Wortzensur  |
|
 | |
|