| Hangman geht los | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Mi März 25, 2009 8:11 am | |
| Kannst mal sehen wie schlecht wir sind obwwohl ich ja ne vermutung habe für einen Teil des ganzen. Ich nehm erstmal noch das h und da eh sonst keiner mitmacht das ü auch noch |
|
 | |
lighti Bauernheld

CharName : Lightshark Beiträge : 369  Alter : 31 Ort : Schönebeck Vernunft : kann man das trinken ? Level : 80 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Hangman geht los Do März 26, 2009 6:10 am | |
| muhaha ich weis es (hoff ich) *mal schnell ne hilfestellung geb* in g wie genau und b wie blei _________________ demütig der verpflichtung der gemeinschaft endsagt um die rechte des individuums anzunehmen
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Do März 26, 2009 10:30 am | |
| Ich nehm noch das u und das g |
|
 | |
Steff Bauernheld

Beiträge : 310  Alter : 31 Ort : Leipzig Vernunft : besser man fragt nicht danach! Level : kA (vielleicht nun höher als 67) Rasse : Mensch Klasse : Priester
 | Thema: Re: Hangman geht los Do März 26, 2009 11:11 am | |
| Das ist ja fies, gleich 2 Buchstaben mit einmal zu wählen, aber jetzt ist das ja ÜBERHAUPTNICHT mehr schwer -.- _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
Kiro Wetterschaf

CharName : Retolas Beiträge : 4877 Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks
 Alter : 29 Ort : Anhalt Vernunft : ist ausgegangen Laune : blubb Level : 87 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Hangman geht los Do März 26, 2009 1:48 pm | |
| Das darf in keiner vollausgerüsteten Küche fehlen : Eierschalensollbruchstellenverursacherdas Doppel-L bei den eierschallen hatte mich immer gestört^^ das wort hatt ich scon länger aber nich das vollausgerüstet  _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |
Steff Bauernheld

Beiträge : 310  Alter : 31 Ort : Leipzig Vernunft : besser man fragt nicht danach! Level : kA (vielleicht nun höher als 67) Rasse : Mensch Klasse : Priester
 | Thema: Re: Hangman geht los Do März 26, 2009 3:37 pm | |
| doppel "l" wo stand das denn? ne ne ne Reto, unterstell mir hier mal nix, du darfst ein neues beginnen! _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 05, 2009 4:47 pm | |
| LoL  |
|
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 05, 2009 6:06 pm | |
| Reto wir warten alle! _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
Kiro Wetterschaf

Alter : 29 Ort : Anhalt Vernunft : ist ausgegangen Laune : blubb Level : 87 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Hangman geht los Do Mai 07, 2009 12:30 am | |
| ohhh  mir fällt grad nix ein... werd morgen früh eins machen^^ _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |
Kiro Wetterschaf

| Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 11, 2009 11:08 am | |
| so hab hier grad untterricht und zeit hier was reinzuschreiben ---fr-- --the--tic- ist ein für st-denten sch-er z- verstehendes -r-gr---, -b--h- es den ---t-g vereinf-chen s---.na dann ma viel spaß _________________ seit 3. August 2008 im Orden 
Zuletzt von Retolas am So Jun 07, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 11, 2009 11:29 am | |
| |
|
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 11, 2009 2:39 pm | |
| r wie Retolas _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
SarahBlack √ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName : SarahBlack Beiträge : 4033  Alter : 28 Level : 85 Rasse : Mensch Klasse : Schattenläufer
 | Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 11, 2009 4:41 pm | |
| S, wie Sarah =) _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 11, 2009 5:14 pm | |
| mhhhhh war G da?^^ naja versuche mal mein glück xD G wie GANGSTER  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 12, 2009 11:28 am | |
| I wie keshIa  |
|
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 12, 2009 12:15 pm | |
| T wie Torsten aß ein Keks _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 12, 2009 12:17 pm | |
| |
|
 | |
Imula Schattengeißel

CharName : Imula Beiträge : 814 Sprüchlein : drauf geschissen babyyy
 Alter : 36 Ort : herne Vernunft : im leben nicht Level : 76 Rasse : Mensch Klasse : Priester
 | Thema: Re: Hangman geht los Mi Mai 13, 2009 12:49 pm | |
| hmm, ich kaufe ein D  |
|
 | |
Kiro Wetterschaf

| Thema: Re: Hangman geht los Do Mai 14, 2009 9:30 pm | |
| macht ma weiter hier _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Do Mai 14, 2009 11:16 pm | |
| |
|
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 18, 2009 2:29 pm | |
| n wie Nordafrikanischewüstenbuddelerschreckspringmaus. _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 18, 2009 3:00 pm | |
| z wie zweckerfüllenderennmaus  |
|
 | |
Alsan Bauernheld

CharName : Alsan Beiträge : 257  Alter : 22 Ort : Hildesheim Vernunft : beurlaubt Level : 90 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Hangman geht los Mo Mai 18, 2009 10:30 pm | |
| B wie Booba, Bamboocha, bobic , Babba, Berlin, Bushaltestelle, Besiktas, Butter, Budapest, Bambus, Bubbu, Ball, Buh! , Bah! , Bodo, Bald, Ballermann, Butt, Buttler, Boobelaga... |
|
 | |
Kiro Wetterschaf

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 19, 2009 11:13 am | |
| so aktualisiert... nimmt ma buchstaben, die nich vorkommen _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |
Steff Bauernheld

| Thema: Re: Hangman geht los Di Mai 19, 2009 12:15 pm | |
| c wie "C" _________________ >>Steff<< wars
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hangman geht los  | |
| |
|
 | |
| Hangman geht los | |
|