Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter



CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 28
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

BeitragThema: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 1:16 am

Heute ist es mir gelungen den Grundstein zur Vernichtung der Feen und Feline zu legen.

Bofmog, der Hüne der mir schon lange ein Dorn im Auge ist und von meiner Abneigung gegenüber den Feen wusste, fragte mich ob ich den Krieg gegen sie wieder aufnehmen wollte. Ich willigte ein, endlich ein Verbündeter der mir von noch größerem Nutzen sein konnte als er es bis jetzt wusste.

Sogleich informierte ich Retolas über den Plan Bofmogs die Feen auszulöschen. Er war wütend und versprach mir Bofmog zu töten und mir seinen Kopf zu bringen.

Wenn es soweit ist werde ich Bofmogs Kopf den Felinen zeigen und sie gegen die Feen hetzen, in der Hoffnung, dass sie sich gegenseitig ausrotten und nur die starken Überleben, die Menschen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 2:41 am

... xD

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 12:27 pm

Applaus Wenn das ein Rpg werden soll, ich bin dabei Sehr fröhlich
Klasse geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf



CharName : Retolas
Beiträge : 4874
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 1:44 pm

Retolas zog los auf der Suche nach dem Anführer der Felinen Bofmog...
Er streifte durch Wälder Wiesen und Wüsten (www) aber nirgens fand er jenen Felinen, der die Feen ausrotten wollte.
Am Rand der Aznar-Wüste im staubigen Ardir kam er in ein Gebirge, wo ein Stamm Felinen im Shambala wohnte. Sie saßen an einem Feuer und unterhielten sich mit Brülllauten, eine Art primitiver Sprache, die Reto nicht zu verstehen mochte. Freundlich wie er ist kam er mit einen Geschenk zu diesem Stamm und wurde sogleich von Gastfreundlichkeit berieselt. Er nutzte dies nicht aus, sondern zog sich nachts zurück, um ihnen nicht zur Last zufallen, oder gar unter ihrer Last zu zerfallen.
Bis jetzt hat Retolas noch keine Ahnung ob dieser Stammführer hier der berüchtigte Bofmog ist, den sein Kopf er LunarNachtmond bringen möge...



PS: warum bin ich der böse? Traurig

_________________
seit 3. August 2008 im Orden



Zuletzt von Retolas am Mo Jan 19, 2009 6:10 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : genauere Ortsangabe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
lighti
Bauernheld
Bauernheld



CharName : Lightshark
Beiträge : 369
Männlich Steinbock Tiger
Alter : 29
Ort : Schönebeck
Vernunft : kann man das trinken ?
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 2:52 pm

mh gute frage, aber bin froh das ich es net bin LoL!

möge der kampf zwischen Menschen , Felinen und Feen erneut ausbrechen und vorerst keine ende finden
* MUHAHA irre lach *
Frech

_________________
demütig der verpflichtung der gemeinschaft endsagt um die rechte des individuums anzunehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter



CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 28
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 6:03 pm

Ich stehe in den rauchenden Überresten eines Feline Zeltdorfes. Nur wenige haben überlebt. Sie wurden mitten in der Nacht angegriffen, wie aus dem Nichts heraus. Als ich (zum zweiten Mal) zu ihnen kam, war ihnen kaum noch zu helfen. Sie denken das es diese Fee getan hat, die nun spurlos verschwunden ist und ich werden ihnen diesen Glauben nicht nehmen.
Ich werde dafür sorgen, diese Informationen schnell und flächendeckend zu verteilen.

Ein weiterer Schritt auf dem Weg der Reinigung ist getan und die rollenden Steinchen werden bald eine Lawine auslösen, die niemand aufzuhalten fähig sein wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf



CharName : Retolas
Beiträge : 4874
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 7:27 pm

Als Retolas am nächsten Morgen etwas entfernt vom Shambala aufstand bemerkte er diese bedrückende Ruhe und den beißenden Geruch von verbrannten Fleisch. Er ging hinunter zu dem Zeltlager und sah nur diese Zerstörung vor sich, überall lagen tote Leichen von Feline, die Zelte waren Aschehäufchen und Reto stand fassunglos da ~irgendwer scheint hier gewesen zu sein... vermutlich bin ich nicht der einzige Fee der diesen Felinen sucht irgendwer scheint hier gewesen zu sein... vermutlich bin ich nicht der einzige Fee der diesen Felinen sucht Er durchstreifte das Dorf und suchte nach Überlebenden. Er empfand Mitleid mit ihnen. In einem nicht ganz abgebrannten Zelt fand er einen in Tränen zerflossenen jungen Felinen der aufsah als Reto hineinguckte. Dieser Feline erzählte ihm alles, was passierte: Ein junger Mensch, verhüllt, kam in der Nacht in ihr Dorf und verbrannte alles und jeden nieder. Ich war der einz'ge der diese Person geseh'n hatte. Alle annern sin' in dem Glaub'n, dass du dieses Chaos hervorriefst. Heut' früh bevor die Sonne über de Berge schien, kam dieser junge Mann wieder und hetzte sie gegen dich auf. So beschloss Retolas diesen jungen Mann zu suchen, er hatte erwartet dass eine andere Fee diese Untat anrichtete, so zog er wieder los mit 2 Zielen: den jungen Mann und den Kopf des Bofmogs...

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 10:56 pm

Ich streifte ziellos umher auf der Suche nach einem der seltenen und kaum erforschten Stahlzahnkrokodile. Ich hatte mir vorgenommen diese Lebewesen genauer kennen zulernen und zusammen mit meinem mir ergebenen Gottgeist würde ich das auch schaffen.
Ich hatte nur die Krokodile im Kopf und dachte nicht an andere Probleme wie zum Beispiel die Feenplage oder die zerstörerischen Trampel von Feline.
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss



CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 27
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mo Jan 19, 2009 11:27 pm

Keshia schrieb:
Ich streifte ziellos umher auf der Suche nach einem der seltenen und kaum erforschten Stahlzahnkrokodile. Ich hatte mir vorgenommen diese Lebewesen genauer kennen zulernen und zusammen mit meinem mir ergebenen Gottgeist würde ich das auch schaffen.
Ich hatte nur die Krokodile im Kopf und dachte nicht an andere Probleme wie zum Beispiel die Feenplage oder die zerstörerischen Trampel von Feline.

STOOOPP

[OFF]
Ihr wollt jetzt nicht wirklich daraus ein rpg schreiben, wo ich schon seit urzeiten warte, dass mal eine richtige Story beginnt... ?

Och macht, wie ihr denkt, aber hier mach ich nicht mit Traurig
[/OFF]

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Priestess
Pumareiter
Pumareiter



Beiträge : 50
Weiblich Steinbock Affe
Alter : 23
Vernunft : Kaum Vorhanden

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 12:28 am

(Ich bins gewohnt, OFF's in Klammern zu schreiben, ist weniger umständlich xP
Lass sie doch, Sarah^^
Demnächst folgt mal ne Story von mir.
Prie ist gelangweilt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellow
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions



Beiträge : 103
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Achern/Renchen/Derion (gelegentlich Valorian)
Vernunft : Vernunft? Nöööö

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 12:51 am

Reto kann ich mich zu dir gesellen, den Kopf des Bofmog zu finden? und wir könnten Legenden Lunar unterstützen lassen, das wird ihm sicherlich gefallen, denn wir dissen uns auch immer, Ellow und Legenden, so zwischen Fee und Mensch^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf



CharName : Retolas
Beiträge : 4874
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 1:45 am

Eines Tages traf er den kleinen Fee Ellow, der ihm seine Hilfe anbot. Da sich Reto oft alleine fühlt ist er für ein klein wenig Gesellschaft dankbar. Sie zogen weiter durch die staubigen Wüsten von Ardir und kamen schließlich in die Nadelwälder von Nezak...

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf



CharName : Retolas
Beiträge : 4874
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 1:48 am

boar hab grad ne Ideenflaute

und sarah *mal ganz lüüüb blück*
könntest du die Beitrage entfernen, die nicht zum rp gehörn?
wie z.B. DIESER HIER auch deinen und ein paar andre
das würde es etwas übersichtlicher machen Mieze

und hier mal ein tolles Foto man achte auf Lunars Spruch
der Kopf von Argo's Versuchsobjekt versperrt ein wenig die Sicht aber dort steht "sind"

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter



CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 28
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 2:01 am

Also eigentlich wollte ich das hier auch im Spiel weiterlaufen lassen und nicht als richtiges RP. Hat ja schließlich auch mit dem Gechatte das ich im ersten Post umschrieben habe begonnen.

Ich schreib auch gern ein richtiges RP mit aber es hat ja nie einer (oder eine Frech) damit angefangen. =)

Edit: das Bild ist gefälscht, das könnte jeder andere Priester/Magier mit billig gekaufter Dunkelholzrüssi sein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 2:06 am

Na wie schonmal erwähnt, ich bin für alle schandtaten bereit was rpgs angeht, aber erwartet nicht das mir ne sinnvolle ANfangsidee einfällt Rollende Augen

Ellow warum ahst du mich ausgelassen *böse guck*
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf



CharName : Retolas
Beiträge : 4874
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 28
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 1:46 pm

Lunar Nachtmond schrieb:

Edit: das Bild ist gefälscht, das könnte jeder andere Priester/Magier mit billig gekaufter Dunkelholzrüssi sein!

das Bild ist überhaupt nicht gefälscht, es ist ein Original und die person da bist du^^

_________________
seit 3. August 2008 im Orden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wetterschaf.blogspot.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 2:57 pm

Ein Verröäter in den eigenen Reihen Geschockt
Nach oben Nach unten
Ellow
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions



Beiträge : 103
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Achern/Renchen/Derion (gelegentlich Valorian)
Vernunft : Vernunft? Nöööö

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 6:22 pm

mir fällt grad nix ein wies weitergehen soll mit mir und Reto^^


Keshia schrieb:
Ellow warum ahst du mich ausgelassen *böse guck*

wieso ausgelassen, was bist du nochmal? und was für eine rasse?

_________________


Zuletzt von Ellow am Di Jan 20, 2009 6:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellow
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions



Beiträge : 103
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Achern/Renchen/Derion (gelegentlich Valorian)
Vernunft : Vernunft? Nöööö

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Di Jan 20, 2009 6:47 pm

Vom einem Felsen aus, vor dem Wald Nezak, sah man in weiter Ferne Rauch im Waldaufsteigen. Wir eilten so schnell es ging in den Wald, um zu der Rauchstelle zu kommen. Was wir dort antrafen erschütterte uns sehr. Es war ein total zerstörtes Feline Dorf. Es war alles voller Blut und verbrannter und zerstückelte Feline. Weil alles durcheinander gewirbelt wurde, kann man nur darauf schließen, dass es ein mächtiger Magier oder Priester gewesen sein musste, woduch man schnell auf Reto kommt. Denn wie ich erfahren habe, wrude die Lüge, dass Reto das erste Feline Dorf vernichtet hat, schnell verbreitet. Es gab keine Spuren mehr auf der Erde die auf eine Fee, Feline oder ein Mensch hinweisen, aber durch unsere Magie und unsere Intelligenz konnten wir doch noch Menschen spuren sichtbar machen.
Als wir alle Feline ordentlich bestattet hatten verliesen wir das Dorf wieder und in einiger entfernung fanden wir Feline mit gekappter Kehle, was uns einen Einblick auf die grausamkeit dieser Mörder gab, denn die Klinge wo benutzt war extrem rostig und sie starben nicht sofort, sondern wurden in ihrem eigenen Blut liegen gelassen, bis sie kripierten. Also bestatten wir auch sie und hofften nicht auf weitere Grausamkeiten zu stoßen.
Wir wussten, dass wir nun keine Stadt mehr besuchen konnten ohne Entdeckt zu werden, weil jetzt jede Fee missbilligend überprüft wird.

Aber vom Gedanken angetrieben, den Kopf des Bofmog zu finden und den Mörder der Feline, gingen wir weiter, den Wald Nezak zu durchgären...


___________________________________________________________________


Was sagt ihr dazu, ich hab vorher noch nie sowas gemacht^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellow
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions



Beiträge : 103
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Achern/Renchen/Derion (gelegentlich Valorian)
Vernunft : Vernunft? Nöööö

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mi Jan 21, 2009 3:50 pm

warum schreibt niemand mehr was, ich brauch wieder ne Idee.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mi Jan 21, 2009 3:52 pm

Ich bin immer noch mensch und Nekro^^
Ich hab es so verstanden das wir nicht weiter schreiben sollen, kann aber sein das ich da jetzt falsch liege
Nach oben Nach unten
Legenden
Pumareiter
Pumareiter



Beiträge : 69
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Nienburg/Weser
Vernunft : Wieso das?=p

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mi Jan 21, 2009 4:02 pm

Dise MAgieschule da war bestimmt mal so ne Festung der Feen bevor ich da mal zu Beusch war setidem leben da nur noch Gremlins und Banshees^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellow
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions



Beiträge : 103
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Achern/Renchen/Derion (gelegentlich Valorian)
Vernunft : Vernunft? Nöööö

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mi Jan 21, 2009 4:23 pm

wieso sollten wir nicht mehr weiter schreiben?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mi Jan 21, 2009 4:26 pm

Ach du warst das Legenden! Geschockt
Nach oben Nach unten
Ellow
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions



Beiträge : 103
Männlich Waage Hund
Alter : 22
Ort : Achern/Renchen/Derion (gelegentlich Valorian)
Vernunft : Vernunft? Nöööö

BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Mi Jan 21, 2009 4:27 pm

wieso jetzt Legenden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen   Heute um 11:08 am

Nach oben Nach unten
 
Geheimes Notizbuch zur Vernichtung der unwürdigen Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EVE: Die Rassen von New Eden
» Rassen und Fraktionen
» Namen aller neuen K.K. Songs
» Update zu Animal Crossing New Leaf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: