Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Rumheul Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 1:06 pm

Naja der Titel sagt alles... Sehr fröhlich

Ich weiß jetzt wieder warum ich mir so selten neue Schuhe kaufe. Einmal angezogen 3 Blasen bekommen. Wütend
Nach oben Nach unten
Steff
Bauernheld
Bauernheld
avatar


Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 30
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 1:12 pm

reinpinkeln bevor man die trägt soll helfen ^^

_________________
>>Steff<< wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 1:15 pm

das sapscht aber so ekelhaft

Edit: Außerdem müßte ich eigentlich noch einkaufen, bloß weiß ich nicht wie ich mit der offenen Blase an der Ferse laufen soll. Bleibt nur Barfuß oder in Sandalen...
Nach oben Nach unten
Bance
Rosengärtner
Rosengärtner



Beiträge : 38
Männlich Jungfrau Affe
Alter : 24
Ort : Schmallenberg
Vernunft : natürlich
Level : 67
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 4:32 pm

Blasenplafster,man glaubt es kaum,aber die helfen wirklich^^
ist ja oft bei neuen schuhen so,kenn ich vom fussball,geht aber irgendwann vorbei,wenn sie denn nicht zu klein sind Frech

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 4:35 pm

Neschuhe sind nicht zu klein
Nach oben Nach unten
Alsan
Bauernheld
Bauernheld



CharName : Alsan
Beiträge : 257
Männlich Waage Schwein
Alter : 21
Ort : Hildesheim
Vernunft : beurlaubt
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 7:20 pm

ich persöhnlich hatte noch nie eine blase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steff
Bauernheld
Bauernheld
avatar


Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 30
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 7:41 pm

vielleicht, weil du keine schuhe hast?

_________________
>>Steff<< wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alsan
Bauernheld
Bauernheld



CharName : Alsan
Beiträge : 257
Männlich Waage Schwein
Alter : 21
Ort : Hildesheim
Vernunft : beurlaubt
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 8:34 pm

stimmt hab ich auch grad gemerkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 28
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 10:46 pm

wir wurden damals in hauswirtschaft zum preise kontrollieren in das kaufland gaaaaaaaaaaanz am ende der stadt geschickt
und als wir zurück kamen kam die lehrerin mit ihrem kaffee aus dem lehrerzimmer und wusste gar nicht mehr das sie uns diese aufgabe gegeben hat... ^^

sonst hab ich grade nix rumzuheulen Hihi

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Di Jan 13, 2009 11:44 pm

Sarah das tut mir leid, aber iwie ist das lustig.
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 28
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Mi Jan 14, 2009 12:28 am

Keshia schrieb:
Sarah das tut mir leid, aber iwie ist das lustig.

wir durften früher heim und waren knapp vor der zweiten gruppe zurück^^

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Mi Jan 14, 2009 12:46 pm

Was will man mehr
Nach oben Nach unten
Steff
Bauernheld
Bauernheld
avatar


Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 30
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Mi Jan 14, 2009 5:58 pm

ihr wart sicherlich auch nicht im Kaufland, sondern im Rewe um die Ecke wa?

deswegen ging das soo schnell bei euch.

_________________
>>Steff<< wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 28
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Mi Jan 14, 2009 11:04 pm

Steff schrieb:
ihr wart sicherlich auch nicht im Kaufland, sondern im Rewe um die Ecke wa?

deswegen ging das soo schnell bei euch.

wäre es so, hätte ich von dem blasen-an-füßen-thema nicht auf meine geh-zum-kaufland-tour geschlossen Zwinkern

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
avatar


CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 28
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Do Jan 15, 2009 8:24 pm

hm

*Blasen auch hass aber keine Geschichte zum anbieten* ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steff
Bauernheld
Bauernheld
avatar


Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 30
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Do Jan 15, 2009 11:26 pm

Wo ich rum-heulen könnt, das sind Situationen in ner Straßenbahn.

Jeder halbwegs in ner größeren Stadt aufgewachsene Mensch, oder einer de mit so einem Gefährt schon gefahren ist, kennt diese Situation:

Man steht in ner vollen Straßenbahn.
Natürlich in der Mitte.
Man will an der nächsten Haltestelle raus.
An den ersten 5 Leuten kommt man ja noch vorbei,
doch dann die Leute an der Tür.
Es wär ja zu einfach mal raus zugehen mich durch zulassen und dann wieder einzusteigen.
NEEEEEEE sie versuchen sich ca. 10cm einzulullen und man soll dann noch vorbeipassen?

Dann sollt ihr euch auch nicht beschweren, wenn mein Rucksack eine Kollision mit euren Gesicht beim vorbeischlendern hat.

Gibt es nirgendwo intelligentes Leben in ner Straßenbahn?

_________________
>>Steff<< wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lighti
Bauernheld
Bauernheld
avatar


CharName : Lightshark
Beiträge : 369
Männlich Steinbock Tiger
Alter : 30
Ort : Schönebeck
Vernunft : kann man das trinken ?
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Fr Jan 16, 2009 9:49 am

intelligen sind die die ihr auto benutzen Frech

aber straßenbahnfahren is doch was schönes vorallen wenn du noch in paar leute dabei hast die nur mist bauen und wenn denn alle anfangen sich krumzulachen kriegste eh viel platz weil die alle denken "was is das fürn spinner schnell weg " xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Fr Jan 16, 2009 1:33 pm

Wir haben keine Straßenbahn, insofern kenn ich das nicht Frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Mi Apr 08, 2009 9:15 pm

Manchmal frag ich mich ob mich meine Kollegen und meine chefin verarschen wollen.
Gestern durch zufall erfahre ich das heute mitarbeiter versammlung ist. Ich fahre hin und was ist?! Nichts, keine mitarbeiterversammlung! Ist es so schwer das Telefon zu benutzen und kurz bescheid zu sagen!?
Wütend Wütend
Es ist wohl mal wieder Zeit Chefin auf den Pott zu setzten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Do Apr 16, 2009 5:36 pm

ich könnte mich wegen den heutigen Tag beschweren

Der Titel lautet: Die verrückte U-Bahn

Als ich in der U-Bahn einstieg, habe ich sofort ein Platz gefunden, ich war erleichtert - ich musste nicht 8 Stationen lang stehen, doch die freude kam zu früh. Nach der ersten Station saß ein Mädchen gegenüber mir und fragte die ganze Zeit lang. Bis du ein Emo ? Sei mir nicht böse, bist du aber eins, wenn ja dann bist du voll peinlich und hat mich ausgelacht usw.

Ich konnte mir das Gefasel nicht anhören und ich stieg aus. Danach bin im hinteren Wagon eingestiegen, ich habe mir gedacht, ich könnte mich ausruhen, doch wieder zu früh gefreut, es kam irgendein Typ der angefangen hat - mit einer Ziehamoniker zu spielen und er singte zu gleich, die Melodie und der Gesang war so schrecklich, dass ich Kopfschmerzen bekommen habe. Ich bin wieder ausgestiegen und wartete auf die nächste Bahn.

Diesmal hatte ich 3 Stationen lang ruhe, aber dann saß ein Mädchen schrägrechts von mir - und das was jetzt geschah, fand ich verrückt, sie hat nachdem sie mich angesehen hat, sofort begonnen zu weinen. Ich gab ihr ein Taschentuch und musste mir Ihre Probleme anhören, ist zwar nicht schlimm, aber ich bin länger mit der U-Bahn gefahren d.h. ich musste einige Stationen zurück fahren. Ich fragte mich was jetzt kommt - ganz einfach, es waren irgendwelche Trotteln die mit der Flagge von Makedonien herumschrien, Makedonien !!!! Makedonien und das die ganze Zeit lang, das war nicht so schlimm, ich hab einfach Gothic Metal gehört und ich hatte meine Ruhe, aber dann sagte jemand , vor meinen Gesicht Makedonien und er hat mich unabsichtlich angespuckt. So jetzt bin ich zu Hause und muss 50 Stunden warten bis ich den Patch fertig herunter geladen hab.

Ich weiß, es existieren viele Rechtsschreibfehler und bescheuerte Ausdrücke im Text, aber ich bin viel zu kaputt um denken zu können ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rumheul Thread   Do Apr 16, 2009 10:14 pm

Na da hattest du ja einen tollen tag *achtung ironie*


Ich durfte mir heute auch mals wieder was von besoffenen Jugenlichen anhören. Leider darf ich ja nichts sagen aber das waren die gleichen die mich schon vor 2Tagen auf der Arbeit blöd angemacht haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rumheul Thread   

Nach oben Nach unten
 
Rumheul Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 am Arsch?!
» Der Materialsuche Thread
» Kleine Fragen-Thread
» Witze Thread
» Hilfe-Thread für die Neu-GMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: