Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Entgültige Verabschiedung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xDarkCha0sD
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
xDarkCha0sD


Entgültige Verabschiedung! Ahm10
CharName : xDarkCha0sD
Beiträge : 167
Sprüchlein : Lache niemanden aus der einen Schritt zurück geht, denn er könnte anlauf nehmen!

Männlich Waage Affe
Alter : 31
Ort : Straße zwischen Hessed lager und Feuerland
Vernunft : sag ich nix zu ^^
Laune : Meist gut drauf =P
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Entgültige Verabschiedung! Empty
BeitragThema: Entgültige Verabschiedung!   Entgültige Verabschiedung! Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:27 pm

Ich wollte hier auch nicht sehr viel darüber schreiben, jedoch ohne Worte zu gehen finde ich etwas doof.

Deshalb verabschiede ich mich hiermit von euch und von Derion, da ich hauptsächlich auf valorianischer Seite spiele.
In Derion war ich jedoch trotz allem abundan on um alte Freunde im Orden zu besuchen, zu chatten und co... Leider war ich dort jedoch nicht oft willkommen, da ich das Gefühl hatte, dass mich die Leute wegen meines Land-wechsels und den Gründen dafür nicht verstehen konnten.
Heute musste ich zu all dem auch noch feststellen , dass meine "Gildenmember" Rechte im Forum zu "Ehrengast" Rechten geändert wurden, was mir persönlich sagt nun all meine Chars komplett aus der Gilde zu nehmen und meinen Derion acc an einen Freund zu verschenken!

PS: Mein Char war noch in der Gilde

Desweiteren wünsche ich trotz allem euch noch viel Spaß und natürlich auch Glück im weitern Geschehen in 4Story!

Wir sehen uns in den Kriegsgebieten Lächeln

Mit freundlichen Grüßen
Tobi aka xDarkCha0sD / Param3dic / xUnr34lSupp0rt
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Entgültige Verabschiedung! Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Entgültige Verabschiedung! Empty
BeitragThema: Re: Entgültige Verabschiedung!   Entgültige Verabschiedung! Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:26 pm

hey tobi Lächeln

ich dachte ich hör nie wieder was von dir, das einzige was ich von wem anderes erfuhr, war dein Austritt.
Das mit dem grün-färben geht auf meine Kappe^^ hättest ja mal mit mir reden können, ich kann auch nicht alles riechen Zwinkern (und du weißt wo ich überall zu finden bin)

Da das hier ein Abschiedsthread ist, werd ich dich auch mal verabschieden.


machs gut tobi, und verzieh dich nicht im schweigen, ich kann durchs inet nicht beißen Frech
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
xDarkCha0sD
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
xDarkCha0sD


Entgültige Verabschiedung! Ahm10
CharName : xDarkCha0sD
Beiträge : 167
Sprüchlein : Lache niemanden aus der einen Schritt zurück geht, denn er könnte anlauf nehmen!

Männlich Waage Affe
Alter : 31
Ort : Straße zwischen Hessed lager und Feuerland
Vernunft : sag ich nix zu ^^
Laune : Meist gut drauf =P
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Entgültige Verabschiedung! Empty
BeitragThema: Re: Entgültige Verabschiedung!   Entgültige Verabschiedung! Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:21 pm

Soll nicht böse gemeint sein Reto Sehr fröhlich und ja wenn ich dich erreichen wollte, dann ICQ , IG, ... what ever...

Und das mit dem Färben is au nix schlimmes, ist ja jetzt passen da alle meine Chars eh nicht mehr in der Gilde sind und der Deri Account wird demnächst eh nen anderer spielen Lächeln

Viel Spaß weiterhin noch Lächeln
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Entgültige Verabschiedung! Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Entgültige Verabschiedung! Empty
BeitragThema: Re: Entgültige Verabschiedung!   Entgültige Verabschiedung! Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 6:04 am

Dass du überhaupt noch spielst finde ich beeindruckend. Sehr fröhlich

Viel Erfolg auf Valoseiten. Grüß ein paar Leute, falls mein Name noch nicht ganz verblasst ist. ^^

Grüßchen
Juli
Nach oben Nach unten
xDarkCha0sD
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
xDarkCha0sD


Entgültige Verabschiedung! Ahm10
CharName : xDarkCha0sD
Beiträge : 167
Sprüchlein : Lache niemanden aus der einen Schritt zurück geht, denn er könnte anlauf nehmen!

Männlich Waage Affe
Alter : 31
Ort : Straße zwischen Hessed lager und Feuerland
Vernunft : sag ich nix zu ^^
Laune : Meist gut drauf =P
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Entgültige Verabschiedung! Empty
BeitragThema: Re: Entgültige Verabschiedung!   Entgültige Verabschiedung! Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 2:33 pm

Joa mach ich Juli Sehr fröhlich ...
Joa spielen schon noch aber es geht immer mehr den Bach runter , also ob das noch von langer dauer ist, ist fraglich Lächeln

Grüße zurück :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entgültige Verabschiedung! Empty
BeitragThema: Re: Entgültige Verabschiedung!   Entgültige Verabschiedung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entgültige Verabschiedung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: