Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Erkundungstour :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Erkundungstour :) Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 11:34 pm

Hallöle Orden Lächeln

Ob sich noch einige an mich errinern :O ? Sicher nicht.

Wie gehts euch denn Lächeln ? Lange nichtmehr geschrieben / gelesen / whatever. Ich würde diese Frage zugerne stellen im Chat des 4Story Clientes, doch leider hab ich dafür nicht so wirklich die Zeit und vorallem auch nicht die Lust, das Spiel wieder zu installieren. Dennoch möcht ich wissen wies dem verrücktem Haufen, welcher für mich wie ne Familie war, den geht.

Und dieses Jahr hab ich es geschafft ^.^ Glatt gepackt den Jahrgang nicht so wie letztes Jahr...


lG Daniel - Avenits
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Erkundungstour :) Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Re: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:12 am

damit du mal ne antwort bekommst, schreib ich hier jetz was rein


und gehts gut und wir sind auf dem weg der besserung Lächeln
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Tohrte
Bauernheld
Bauernheld
Tohrte


Erkundungstour :) Flotte12
CharName : Tohrte
Beiträge : 250
Männlich Wassermann Pferd
Alter : 34
Ort : Nach dem Mont 3 Sraße von rechts dan links abbigen
Vernunft : ζ
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Re: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 8:59 am

mir geht es auch eigentlich auch gut zur ziet spiele ich wen ich ziet finde lol
Nach oben Nach unten
Avenits
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Avenits


Erkundungstour :) Tot10
CharName : Avenits Animalium
Beiträge : 532
Sprüchlein : Wann !? Mitte Juni !

Männlich Zwilling Hund
Alter : 29
Ort : Luxembourg
Vernunft : o.O Is ne Illusion
Level : 80
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Re: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:55 am

gut gut Sehr fröhlich Freut zu hören Frech

Und du Reto warst immer noch deinen Spruch in der Signatur Lächeln Eins der Ältesten Mitglieder Sehr fröhlich

Meine herzlichen Glückwünsche, dass ihr auf der Weg der Besserung seid Lächeln
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Erkundungstour :) Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Re: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 12:18 pm

so muss das sein daniel Frech
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Todesser
Pumareiter
Pumareiter
Todesser


Erkundungstour :) Einsam10
CharName : TodiSenior
Beiträge : 61
Männlich Widder Büffel
Alter : 62
Ort : Moers
Level : 89
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Re: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 10:40 am

Hallo Ave

schön von Dir zu hören und es freut mich, dass es in der Schule gut läuft ( macht auch weniger Stress mit den Eltern :-))) )
Hoffe es geht auch gesundheitlich wieder gut.

Ja, der Orden versucht wieder auf die Beine zu kommen, sieht schon gut aus und hier auch mal einen Dank an Alle, die dazu beitragen !!!

LG Todi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erkundungstour :) Empty
BeitragThema: Re: Erkundungstour :)   Erkundungstour :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkundungstour :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: