Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Eis im Brötchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shiruko
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
Shiruko


Eis im Brötchen Teufli10
CharName : Shiruko
Beiträge : 157
Sprüchlein : warum an gott glauben wenn es mich doch schon gibt

Männlich Steinbock Ziege
Alter : 32
Ort : Dessau
Vernunft : jeder braucht sie ,doch nicht jeder hat sie.
Level : 93
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 12:42 am

Eis im Brötchen 2011-011

hier lecker Flugzeug Frühstück

Eis im Brötchen 2011-012

ein Supermarkt =D

Eis im Brötchen 2011-013

Eis im Brötchen 2011-014

irgendwas machen die da ,aber selber weiß ich es nicht so genau
Eis im Brötchen 2011-015

ja es gibt sie : blauen himmel und hochhäuser
Eis im Brötchen 2011-016

nen ausblick von meinem haus aus

Eis im Brötchen Cimg7910

... ausblick vom haus in die andere richtung
Eis im Brötchen Cimg8010

Nach oben Nach unten
xDarkCha0sD
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
xDarkCha0sD


Eis im Brötchen Ahm10
CharName : xDarkCha0sD
Beiträge : 167
Sprüchlein : Lache niemanden aus der einen Schritt zurück geht, denn er könnte anlauf nehmen!

Männlich Waage Affe
Alter : 31
Ort : Straße zwischen Hessed lager und Feuerland
Vernunft : sag ich nix zu ^^
Laune : Meist gut drauf =P
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 3:17 pm

Das Eis im Brötchen is ja ma geil xD will auch sowas Sehr fröhlich:D
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Eis im Brötchen Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:39 pm

xXDarkCha0sXx schrieb:
Das Eis im Brötchen is ja ma geil xD will auch sowas Eis im Brötchen 984973Sehr fröhlich
Verrückt. Für mich ist es der größte Fakt, der mich an Sinh's Beitrag ekelt... o.O Zumindest das Aussehen. Vom Kosten hält mich der Anblick schon ab^^

Nette Bilderchen, Sinhlich Eis im Brötchen 777237
Nach oben Nach unten
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Lunar Nachtmond


Eis im Brötchen 3169nk10
CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:14 am

Ich stell mir das ja so vor:
> Mh die Waffeln sind alle....
> macht nichts, wir haben noch Brot von letzter Woche
(sinh)> ein Eis bitte
> Bitteschön (im Brötchen)
(sinh)> aber aber aber...
> Bei uns gibts die immer so (hahaha dummer Tourist)
Nach oben Nach unten
Shiruko
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
Shiruko


Eis im Brötchen Teufli10
CharName : Shiruko
Beiträge : 157
Sprüchlein : warum an gott glauben wenn es mich doch schon gibt

Männlich Steinbock Ziege
Alter : 32
Ort : Dessau
Vernunft : jeder braucht sie ,doch nicht jeder hat sie.
Level : 93
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:29 am

Eis im Brötchen 2011-017

kleine notiz :in dieser stadt gab es gefühlte 10 (oder mehr)kilometer wo dieser mittelstreifen bepflanzt war.


Eis im Brötchen Cimg7410

Hunderennen=D
Eis im Brötchen 2011-018

Eis im Brötchen 2011-019

Eis im Brötchen 2011-020

um dort oben hinzugelangen musste ich um die 1500 stufen bewältigen es war anstrengend=D
Eis im Brötchen 2011-021
und zu bestaunen gab es diese statue oben ,
die ortschaft war an dem tag voller studenten /schüler wieso? es stehen prüfungen an und die wollen alle ihren segen haben

Eis im Brötchen 2011-022

mal eins mit mir (im hintergrund gebetsaltar)
Eis im Brötchen 2011-023

die ziege die unser nachbar rund ne woche aufgezogen hat
Eis im Brötchen 2011-024

ich war da zufällig vorbei gelatscht
und sehe dass die dort hahnenkämpfe veranstalten
Eis im Brötchen Cimg7411

ich musste so feiern als ich das gesehen habe, der junge hat auch andauernd mit sienem handy telefoniert xD
Eis im Brötchen Cimg8210


so das war es für heute
Nach oben Nach unten
DaffyG
Bauernheld
Bauernheld
DaffyG


Eis im Brötchen Schuec10
CharName : DaffyG
Beiträge : 272
Sprüchlein : Living my life at a hundred miles an hour

Weiblich Löwe Schlange
Alter : 34
Ort : Dortmund
Laune : stets gut
Level : 84
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 2:35 pm

Sehr fröhlich Dieses Eis im Brötchen sieht echt widerlich aus ^^ aber die Hauptsache ist ja, dass es dir geschmeckt hat Frech

In welcher Gegend oder Region warst du denn ? Die Bilder sind toll (bis auf ein paar Ausnahmen Zwinker+Zunge das ist Geschmackssache)
Nach oben Nach unten
Shiruko
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger
Shiruko


Eis im Brötchen Teufli10
CharName : Shiruko
Beiträge : 157
Sprüchlein : warum an gott glauben wenn es mich doch schon gibt

Männlich Steinbock Ziege
Alter : 32
Ort : Dessau
Vernunft : jeder braucht sie ,doch nicht jeder hat sie.
Level : 93
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:28 pm

Zitat :
Sehr fröhlich Dieses Eis im Brötchen sieht echt widerlich aus ^^ aber die Hauptsache ist ja, dass es dir geschmeckt hat

ähh nee nicht wirklich das eis war widerlich ,zumindest hatte es so nen komischen geschmack von ner frucht die so abartig stinkt ,dass ich mir nicht traue die zu essen

die frucht heißt : DURIAN

ich war meiste zeit in Ha Noi , dann irgendwann in Saigon , dann in der nähe davon [3 autostd( man bedenke dass dort so 8 km/h schnell ist)]

und so manche orte ,deren namen ich nicht kenne , heute kommen wieder neue bilder rein ^^



so jetzt kommen nur bilder rien von nem bestimmten ort

Eis im Brötchen Cimg7912

Eis im Brötchen Cimg7913

Eis im Brötchen Cimg7914

Eis im Brötchen Cimg7915

Eis im Brötchen Cimg7916

Eis im Brötchen Cimg7917

Eis im Brötchen Cimg7918

Eis im Brötchen Cimg7919

Eis im Brötchen Cimg7920

Eis im Brötchen Cimg7921

Eis im Brötchen Cimg7922

Eis im Brötchen Cimg7923

gleich ist es vorbei ^^

Eis im Brötchen Cimg7924

Eis im Brötchen Cimg7925

schade dass ich an dem tag nicht länger geblieben bin dort, an diesem tag kamen berühmte personen (welche?) ihr könnt es anhand der bilder erraten bzw kleiner hinweis : die waren letzte woche an der spree.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eis im Brötchen Empty
BeitragThema: Re: Eis im Brötchen   Eis im Brötchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eis im Brötchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: