Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kassiopeia
Rosengärtner
Rosengärtner
Kassiopeia


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Unschu10
CharName : Teldon
Beiträge : 36
Männlich Widder Hahn
Alter : 43
Ort : Bremen

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:30 pm

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Fereng10

Grüße Nerds,

die GamesCom, ein baldiges rl-Ding (das mit der geilen Grafik) steht kommend an. Wie letztes Jahr, werden wir von AION Ferengi uns wieder Treffen. Wie ebenfalls letztes Jahr freuen wir ex-4Sler uns auf alte bekannte Gesichter aus der Zeit mit euch. Letztes Jahr genoß zum Beispiel Shell recht ausgiebig unsere Gastfreundlichkeit und auch Szilard durfen wir nach Jahren endlich kennen lernen. Aus der Sparte der 4Story Leute waren zudem Ben (Shondoleon), Lisa (LiarDarkley, ex BFD), Lil (Apo), Pepsi (ex Armageddon), Lunar (Orden d. sch. Rose), Badzero (ex BFD) und Roli (ex-Armageddon) vertreten. Es gab ein kleines Teamler vs Spieler-Treffen (vom Team) vom 4S Bereich was in meinen Augen aber ein Reinfall war sodass wir das selbst in die Hand nehmen

Wir würden uns freuen auch ein paar der OdsRler zu treffen. Solltet ihr interesse haben, meldet euch!

Mit Gruß,

The real and only Kassio
Nach oben Nach unten
http://www.lycidas.eu/forum
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Muede10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:43 pm

ich versuch zu kommen, aber durch die ewig weite strecke sieht das immer so schlecht aus (vote for Messe wieder in Leipzig)

ps: Lunar ist noch im Orden drin Frech
lil = apo
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Lunar Nachtmond


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden 3169nk10
CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:16 pm

Los Reto, komm da hin!

Und da wir das geklärt haben hilf mir July zu überzeugen!
Nach oben Nach unten
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Lunar Nachtmond


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden 3169nk10
CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 11:20 pm

Zusatzinfo: am besten bis Ende März mal Gedanken machen und Meldung abgeben =P
Nach oben Nach unten
Kassiopeia
Rosengärtner
Rosengärtner
Kassiopeia


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Unschu10
CharName : Teldon
Beiträge : 36
Männlich Widder Hahn
Alter : 43
Ort : Bremen

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 4:08 pm

Aloha,

es geht in die Finale Phase What a Face Die Wohnungsanfragen sind versendet. Eine hat es uns besonders angetan wo wir auch schon eine Zusicherung von mehr als 15 Personen erhalten haben. Drum auch hier nochmal, wer uns begleiten möchte auf ein Wochenende mit krachenden Betten, scharfen Vodka, viel Grillfleisch, Aggressionsshugo's und komische GF Mitarbeiter der melde sich!

Derzeit sammeln wir Zusagen und stehen bei 9. Aus alten 4Story Zeiten sind auf jeden Fall dabei:

- Lunarnachtmond
- Ede
- Badzero
- Pepsi
- Roli
- Shell
- Kassiopeia
- LiarDarkley
- Shondoleon


Viele Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.lycidas.eu/forum
Draikos
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Draikos


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Volldr10
CharName : Draikos
Beiträge : 476
Sprüchlein : Wollen du Rose kaufen?

Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Hilden
Vernunft : was ist das?^^
Level : 80
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 8:12 pm

Kassio du Nerd Lächeln

ICh werde auch dabei sein aber von der Aion Fraktion auf Balder von der Gilde OneHitWOnder Lächeln

ALso wir sehen uns da Frech
Nach oben Nach unten
Eisregen
Einmalposter



CharName : Eisregen
Beiträge : 1

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:55 pm

hi eisregen hir

ich hab mich mal hir angemeldet weil ich seid längeren noch mal den kontakt zu den ferengis aus aion gesucht hab. aber nix mehr find ob ts daten oder inet seiten ausser den blogger den ich mal gekonnt zu gespamt hab :-D

lange rede kurzer sinn würde mich freuen noch mal was von den ferengis von aion zu hören um mal wieder mit euch zu schnacken oder zu zocken. ob star wars / terra oder gw2. sorry falls sich einer gestört füllt wegen der antwort hir aber das war so die einzigste kontak möglichkeit die ich gefunden hab :-D


meldet euch hir oder 199696410 icq skeet0r
Nach oben Nach unten
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Lunar Nachtmond


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden 3169nk10
CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:53 pm

Man man man, Google ist dein Freund:
... oh....

beschaff dir Facebook!

einige Daniel, Sonja und Eby sind oft auch aufm Sop-ts
Nach oben Nach unten
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Lunar Nachtmond


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden 3169nk10
CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:17 pm

So, hier ist unser Forum, sollte jetzt wieder funktionieren
http://www.lycidas.de/forum/index.php?page=Index
Nach oben Nach unten
Kassiopeia
Rosengärtner
Rosengärtner
Kassiopeia


AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Unschu10
CharName : Teldon
Beiträge : 36
Männlich Widder Hahn
Alter : 43
Ort : Bremen

AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 2:59 pm

Wie hast du denn die Breche zwischen Ferengi AION zu 4Story schwarzer Orden geschafft? Sehr fröhlich das ja schon fast extreme Spionagearbeit ^^

Eis, du findest uns im Forum was Lunar schrieb. Derzeit sind wir alle bisl verstreut was die Spiele angeht. Den größten Haufen wirst du wirklich auf Facebook in einer speziellen Gruppe finden Zwinkern

Grüße,

Teldon
Nach oben Nach unten
http://www.lycidas.eu/forum
Gesponserte Inhalte





AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Empty
BeitragThema: Re: AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden   AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AION Ferengi läd zum Gildentreffen mit Freunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: