Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Gästebuch ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steff
Bauernheld
Bauernheld
Steff


Gästebuch ;) Ahm10
Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 37
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 12:41 pm

Da ich zufällig mal wieder das Forum hier entdeckt hab und mir auch noch meine Log-in Daten eingefallen sind, stöberich hier mal noch rum.

Da ich kein Gästebuch gefunden hab, erstell ich hier halt mal was rein.

Viele Member werden mich ja nun nicht mehr kennen, bin halt noch ein Uhrgestein, quasi einer der Opas, des Ordens, der zu früh gestorben ist. ^^

Wollt mal hier noch alle Alten grüßen, die noch aktiv hier spielen, weiß ja net mehr wer das alles ist, aber ich denk mal Sarah und Retolas sind noch aktiv ^^
Auch der Rest, die mich noch kennen wollt ich mal auf diesen Weg grüßen.

Wer mich net kennt, hat nichts verpasst Zwinkern


Joa, war ne sehr geile Zeit, damals.
Vor allem das aller erste Gildentreffen, wer sich so ein scheiß ausgedacht hat, ne ne ne.


Wieder kommen werd ich aber net, da ich irgend ein anderes Spiel zocke, was natürlich viel doofer ist als 4s.


Also seit gegrüßt von mir, auf das die Rosen blühen und noch schwärzer und stachlicher werden als je zuvor.
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Gästebuch ;) Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:44 pm

Steff schrieb:
... auf das die Rosen blühen und noch schwärzer und stachlicher werden als je zuvor.
Muahaha! Gästebuch ;) 581253

Übrigens hast du mit den beiden Namen schon 2/3 der Gildenleitung erraten xD

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast Lächeln Warst du das eigentlich mit diesem Gästebuch, in dem man drin malen konnte? Hab da irgendwas reingemalt... bin mir aber grad nicht sicher

Grüßle zurück Lächeln
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Gästebuch ;) Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:56 pm

STÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFF meen kleenor süßor du Lächeln

Priestera gehts gut Sehr fröhlich

und mir auch Lächeln
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Gästebuch ;) Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 11:52 pm

Retolas schrieb:
STÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFF meen kleenor süßor du Gästebuch ;) 796639

Priestera gehts gut Gästebuch ;) 984973

und mir auch Gästebuch ;) 796639
Strampelsachse, sagte auch mal wer Sehr fröhlich
Nach oben Nach unten
Steff
Bauernheld
Bauernheld
Steff


Gästebuch ;) Ahm10
Beiträge : 310
Fische Katze
Alter : 37
Ort : Leipzig
Vernunft : besser man fragt nicht danach!
Level : kA (vielleicht nun höher als 67)
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 7:00 pm

Woas ein Gästebuch in dem man malen darf?

Hm was ich da wohl mal reinmalen würde?

Tz Reto lebt also auch noch, und was macht dein Studium?
(Priestera schon auf maxlvl? :-D)

Und Sarah, haste nicht mal in Jena gelebt?
Nach oben Nach unten
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
SarahBlack


Gästebuch ;) Yupidu10
CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 34
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 11:58 pm

Habs gefunden, aber da das von demjenigen schon total zugeschmadert ist, hab ich den wichtigsten Teil rauskopiert. Sehr fröhlich

Gästebuch ;) A3zep3

Finde mein Bildchen Lächeln
Nach oben Nach unten
Kiro
Wetterschaf
Wetterschaf
Kiro


Gästebuch ;) Depres10
CharName : Retolas
Beiträge : 4885
Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks

Männlich Jungfrau Drache
Alter : 35
Ort : Anhalt
Vernunft : ist ausgegangen
Laune : blubb
Level : 87
Rasse : Fee
Klasse : Magier

Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 3:55 am

das bild von ralle und mir hab ich sofort gefunden Sehr fröhlich

wann hatt ich das überhaupt gemalt?
Nach oben Nach unten
http://wetterschaf.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





Gästebuch ;) Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch ;)   Gästebuch ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: