| Brutalo | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
m4nNi Bauernheld

Beiträge : 330  Alter : 28 Ort : CH Vernunft : wasn vernunft? Level : ka nich mein char Rasse : Fee Klasse : Krieger
 | Thema: Brutalo So Aug 29, 2010 3:02 pm | |
| wer kennts wer spielts? sonst wirds zeit mal mitzumachen braucht keine zeit und man kann ruhig auch mal n par tage nicht nachschauen meiner ist: http://m4nni.meinbrutalo.deviel spass _________________ Free your mind and enjoy the Experience.  |
|
 | |
SarahBlack √ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName : SarahBlack Beiträge : 4033  Alter : 28 Level : 85 Rasse : Mensch Klasse : Schattenläufer
 | Thema: Re: Brutalo So Aug 29, 2010 3:13 pm | |
| _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
xStarshine Rosenmörder Derions

CharName : xStarshine Beiträge : 95 Vernunft : ab und zu vllt mal. Laune : wechselhaft :] Level : 82 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Brutalo Mo Aug 30, 2010 11:13 am | |
|
Zuletzt von xStarshine am Sa Sep 25, 2010 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |

CharName : SarahBlack Beiträge : 4033  Alter : 28 Level : 85 Rasse : Mensch Klasse : Schattenläufer
 | Thema: Re: Brutalo Mo Aug 30, 2010 6:19 pm | |
| _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
Meghnad Schattengeißel

CharName : Dios257 Beiträge : 854 Sprüchlein : im Herzen für immer eine Rose
 Alter : 25 Ort : nähe St.Pölten (Österreich) Level : 93 Rasse : Feline Klasse : Bogenschütze
 | Thema: Re: Brutalo Mo Aug 30, 2010 11:33 pm | |
| _________________ seit 17.09.08 Member in 4Story  _____________________________________________________________ Mein Spezialsmiley:  |
|
 | |
xXSanjoXx Rahu-Peiniger

CharName : xXSanjoXx Beiträge : 167 Sprüchlein : Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.
 Alter : 33 Ort : Dippach Vernunft : hab ich hab ich nicht hab ich hab ich nicht Level : 79 Rasse : Mensch Klasse : Bogenschütze
 | Thema: Re: Brutalo Di Aug 31, 2010 2:55 pm | |
| |
|
 | |
Kelindria Rahu-Peiniger

CharName : Kelindria Beiträge : 189 Sprüchlein : Wtf B*tch!
 Alter : 31 Ort : Hmm, wie heißt die Stadt hier nochmal??? Vernunft : Von wegen! Level : 75 Rasse : Mensch Klasse : Priester
 | Thema: Re: Brutalo Di Aug 31, 2010 6:29 pm | |
| _________________  |
|
 | |
ParSalian Pumareiter

CharName : ParSalian Beiträge : 61 Sprüchlein : Glaub mir du kannst mir nicht glauben ich hab den Teufel in den Augen
 Alter : 24 Ort : schau ma mal Vernunft : is zu teuer Laune : WTF ?! Level : 79 Rasse : Fee Klasse : Priester
 | Thema: Re: Brutalo Di Aug 31, 2010 10:55 pm | |
| |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

CharName : DaffyG Beiträge : 272 Sprüchlein : Living my life at a hundred miles an hour
 Alter : 28 Ort : Dortmund Laune : stets gut Level : 84 Rasse : Fee Klasse : Priester
 | Thema: Re: Brutalo Di Aug 31, 2010 11:11 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Di Sep 21, 2010 10:49 am | |
| - DaffyG schrieb:
- http://daffyg.meinbrutalo.de
par ich hab dich damit schon abgezogen 
an einem morgen 3 Exp-Punkte für dich  (die Kleene hat übrigens schon ne Bratpfanne zum zuhauen  ) Und SarahB ( Profil) ist schon seit einigen Tagen "Flammender Rächer", muhaha!  Obere Liga, wie es sich gehört xD _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

CharName : DaffyG Beiträge : 272 Sprüchlein : Living my life at a hundred miles an hour
 Alter : 28 Ort : Dortmund Laune : stets gut Level : 84 Rasse : Fee Klasse : Priester
 | Thema: Re: Brutalo Di Sep 21, 2010 9:38 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Di Sep 21, 2010 9:48 pm | |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

| Thema: Re: Brutalo Mi Nov 10, 2010 4:09 pm | |
| |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Mi Nov 10, 2010 8:34 pm | |
|
 | |
Kiro Wetterschaf

CharName : Retolas Beiträge : 4877 Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks
 Alter : 29 Ort : Anhalt Vernunft : ist ausgegangen Laune : blubb Level : 87 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Brutalo Mi Nov 10, 2010 9:52 pm | |
| - DaffyG schrieb:
- Seht euch das an :
http://daffyg.meinbrutalo.de/fight/29995034
Erst ein doch recht spannender Kampf... ...dann war der Sieg schon zum Greifen nah...
...bis dieses Monster ne Trompete rausholte
das is richtig hart... wenn man von der musik geschlagen wird _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Do Nov 11, 2010 2:00 pm | |
| - SarahBlack schrieb:
- die trompete macht ja auch böse schaden^^
finde aber die sterne zum werfen fieser (alternativ auch küken (hat sarah ) oder tassen) weil es da leute gibt die unentwegt werfen und werfen und es kein ende nimmt -.- DAS ist mal nen spannender kampf _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

| Thema: Re: Brutalo Do Nov 11, 2010 4:06 pm | |
|  Der Kampf war gut. Sarah schmeißt Küken ?? Das werde ich jetzt mal testen ^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Do Nov 11, 2010 4:21 pm | |
| Alles eingesetzt, außer die Küken  Guck einfach in Sarahs kämpfen, da wirds schon irgendwo vorgekommen sein  Kannst auch im Profil gucken. Die blinzeln sogar^^ _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

| Thema: Re: Brutalo Do Nov 11, 2010 5:50 pm | |
| Ja, man erkennt sie, wenn man mit dem Auge schon am Desktop klebt  (zumindest so ungefähr). Von weitem ists nur ein rosa Fleck. Ich sehe gerade, du hast Elefantenhaut |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Sa Nov 13, 2010 3:17 pm | |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

| |
 | |
Kiro Wetterschaf

CharName : Retolas Beiträge : 4877 Sprüchlein : Das Leben ist ein Keks
 Alter : 29 Ort : Anhalt Vernunft : ist ausgegangen Laune : blubb Level : 87 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Brutalo Sa Nov 13, 2010 7:44 pm | |
| bääääm  _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |

| Thema: Re: Brutalo Sa Nov 13, 2010 7:56 pm | |
| - Retolas schrieb:
- bääääm

du sagst es  _________________ SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth |
|
 | |
xNutella Söldner

CharName : xCherryx Beiträge : 20 Sprüchlein : Von draußen, vom Walde komm ich her; ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
 Alter : 24 Ort : Nähe Bremen Vernunft : keine Vorhanden. Laune : -.- Krank Level : 84 Rasse : Fee Klasse : Magier
 | Thema: Re: Brutalo Di Nov 16, 2010 3:54 pm | |
| |
|
 | |
DaffyG Bauernheld

| Thema: Re: Brutalo Do Feb 10, 2011 1:54 am | |
| |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Brutalo  | |
| |
|
 | |
| Brutalo | |
|