Herzlich Willkommen, Gast !

HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 

Söldner-Bewerbung Pytha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pythagoras93
Neuling
Neuling

CharName: Pythagoras93
Sprüchlein: Hab ich was verpasst?

Männlich Stier Hahn
Vernunft: Was ist das?
Laune: immer gut soweit
Level: 80
Rasse: Fee
Klasse: Priester

BeitragThema: Söldner-Bewerbung Pytha   So Aug 08, 2010 11:38 pm

Hallo Liebe Orden Member,

Mein Real Name ist Patrizio und komme aus der Pfalz. ich bin 17 Jahre alt mache geadre meine ausbildung und nebenbei noch ne Nabend schule für mein ABI^^

ih spiele seit fast 2 jahre nur 10 tage nachdem die Forten 4storys geöffnet wurden.

Meine Bewerbung ist eine sehr Spizielle wo sich die köpfe vom Orden vll was drüber grübeln könnten^^ denn ich möchte nciht als Festes Orden mitglied gelten sondern als Fester Söldner bei der BE und auch bei der ge wenns zeitlich passt agieren! ich binim Moment in der gilde Rosa Ferklz wo ich relatiev glücklich bin und auch mir schon nen Nahmen gemacht habe.

So nun zu den fakten: ich habe nen Suport priester lv 80 der astreinen suport versteht und schon öfters an de seite mehrere gilden gekämpft hat.
ich habe ein durchschnittliches eq was aber nciht heißen mag.
ich habe bei mehreren BEs sowie Ätliche Ges mitgewirkt und habe keinen negatievb eintrag in der BlackList!

ich verfüge desweiteren über einen Großenartigen Humor verinnerliche kritiek und würde gerne so ein Teil des Orden werden.

ich habe auch TS3 was sehr wichtig ist natürlich.

wenn noch fragen offen sind steh ich gerne zur verfügung ich habe mich bereits im Forum angemeldet wo ihr meine genauen acc daten herbekommt so wie von meinen Twink. einfach anschreiben oder hier als antwort posten

MFG Pytha
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName: SarahBlack
Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.

Weiblich Krebs Schlange
Vernunft: Klar! ... Hehe
Level: 84
Rasse: Mensch
Klasse: Schattenläufer

BeitragThema: Re: Söldner-Bewerbung Pytha   Mo Aug 09, 2010 1:17 pm

Huhu,

Also die Bewerbung an sich ist wirklich etwas eigenartig.

Welchen Nutzen hättest du in deiner Gilde zu bleiben, aber bei uns zu söldnern? Du bekämst allein die Leistungspunkte und Südbelohnung bei Einnahmen/Verteidigungen. Das wars aber auch schon.

Naja und Söldner sein ist eher ein Schwebezustand, bei dem der Söldnervertrag nach maximal 7 Tagen verlängert werden muss. Du wärest keine schwarze Rose von uns, und würdest auch für die Ferklz nicht mehr wirklich dazu gehören.

Wenn du ab und zu mal söldnern willst, muss du dich nicht bewerben, aber jede Woche verlängern, ohne dass du den Ferklz hilfst kann ich für meinen Teil nicht wirklich verstehen... (wir 3 halten das demokratisch fest, also ist meine Meinung keine Absolution)

lG
Sarah
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://blackrose.forumieren.de
pythagoras93
Neuling
Neuling

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Söldner-Bewerbung Pytha   Mo Aug 09, 2010 1:23 pm

Es ist halt im moment so das Ferklz nciht geadre berauschend ist was das Tehma GE und BE angeht da viele sich weigern teilzunehmen wegen den cheatern naja einerseits verständlich aber es macht da nciht wirklich spaß da wir da dann nur mit 3 grp durch die gebiete laufen wo neimand das macht was er machen soll und ich dasd halt bei euch besser sturkuriert sehe.

naja ihr habt ja ncoh zeit xD

LG Pytha
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.

Weiblich Krebs Schlange

BeitragThema: Re: Söldner-Bewerbung Pytha   Mo Aug 09, 2010 1:48 pm

Wie gesagt, zum Söldnern kannst du jederzeit jemanden von uns (mich, Meisterheil0r, Draikos) ingame anfragen, dafür brauchts keine Bewerbung Zwinkern

Aber wenn du dauerhaft bei uns mitmachen magst, solltest du dich um eine Entscheidung bemühen... Auch wenn wir dir ständig Verlängerungen um deinen Söldnervertrag geben können, finde ichs nur fair deiner Gilde gegenüber ehrlich zu sein und ihnen eine Chance zu geben oder einen Schlussstrich zu ziehen. Im Zweifelsfall kannst du die GE-Lage ja im Ferklz-Forum mal ansprechen. Zwinkern
Nach oben Nach unten
pythagoras93
Neuling
Neuling

Männlich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Söldner-Bewerbung Pytha   Mo Aug 09, 2010 2:14 pm

Joa da kann man ncohmal was drüber reden aber das mit dem söldner zwichen durch fänd ich schon gut^^ ich will halt nur auch andere gilden sehn und da der Orden einer der besten ist ... xD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

Weiblich Krebs Schlange

BeitragThema: Re: Söldner-Bewerbung Pytha   Mi Aug 11, 2010 1:15 pm

Für einen Söldnerjob musst du dich nicht bei uns bewerben Zwinkern Und da du nicht in die Gilde möchtest und dies der Bereich für die richtigen Aufnahmen ist, ist diese Bewerbung formell gesehen

.::Abgelehnt::.

Natürlich kannst du jederzeit bei uns söldnern, schreibe dafür einfach Draikos, Meisterheil0r oder mich an. Ausgenommen sind BE's zu denen wir nur schwarze Rosen und im Vorraus ausgewählte Söldner als Lückenfüller mitnehmen.

lG
Sarah
Nach oben Nach unten

Söldner-Bewerbung Pytha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1