Orden der schwarzen Rose
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteNeueste BilderChatLoginAnmelden

 

 Infos zum kommenden Patch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stani
Rosenmörder Derions
Rosenmörder Derions
Stani


Infos zum kommenden Patch Zynisc10
CharName : Z4vex@LoL
Beiträge : 101
Männlich Waage Hahn
Alter : 30
Level : 90
Rasse : Fee
Klasse : Priester

Infos zum kommenden Patch Empty
BeitragThema: Infos zum kommenden Patch   Infos zum kommenden Patch Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:43 pm

Huhu

Mit dem kommenden Patch erwarten uns einige Neuerungen im Spiel,u.a. auch die Öffnung der Map "Miehar" und die Levelerweiterung auf 90.Hier mal eine Liste,mit den EXP die man für die Levelups benötigt(Wie viel EXP die DQs geben kann man auf der Website von 4s nachsehen)

Level 80--> 81 = 3,0 Mio Exp
Level 81--> 82 = 3,1 Mio Exp
Level 82--> 83 = 3,2 Mio Exp
Level 83--> 84 = 3,3 Mio Exp
Level 84--> 85 = 3,4 Mio Exp
Level 85--> 86 = 3,5 Mio Exp
Level 86--> 87 = 3,6 Mio Exp
Level 87--> 88 = 3,7 Mio Exp
Level 88--> 89 = 3,8 Mio Exp
Level 89--> 90 = 7,8 Mio Exp

Die Monster in Miehar sind bossmobs wie wir sie aus dem BW kennen,nur das die um einiges stärker sind und mehr Leben haben.Sololvln ist in Miehar mit durchschnittlichen Equip sogut wie unmöglich.

PvP Tournament:

Vor ein paar Wochen habe ich schonmal einen Thread dazu eröffnet.Allerdings kamen damals noch einige Fragen auf,die noch ungeklärt sind:

Die Gewinner der Einzelkämpfe bekommen eine +24 PvP Waffe mit SSS Bonis,hier mal ein Beispiel:

http://www.imagebanana.com/view/nvb0lcrc/gewinnerrute.jpg

Bei den Gruppenkämpfen kann man Cash-Points bzw Mondsteine gewinnen.

"Mission war":

Findet in jeder Missionmap alle 2 Stunden statt.Es ist eig genauso wie GE.Die Fraktion,die die Missionmap erfolgreich eingenommen hat bekommt EXP + & Großes Glück innerhalb der Doku.

Ausserdem sind noch Raidinstanzen geplant für 21 Spieler(hab dazu noch keine genaueren Infos,aber mal gucken ob ich bei der global die GMs zu dem Thema ein wenig ausquetschen kann^^)ein HS update,Equip Begrenzung in den Dokus,79er Instanz,81er Missionmap uvm.

Wann der Patch auf den deutschen Servern aufgespielt weiß ich leider nicht,aber man kann davon ausgehen das es noch lange genug dauert(ihr wisst ja,GF Infos zum kommenden Patch 314161 )

MFG
Nach oben Nach unten
Lunar Nachtmond
Werwolfs-Schlächter
Werwolfs-Schlächter
Lunar Nachtmond


Infos zum kommenden Patch 3169nk10
CharName : LunarNachtmond
Beiträge : 586
Männlich Schütze Drache
Alter : 35
Ort : Leonberg
Vernunft : Nein, Wahnsinn siegt.
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Magier

Infos zum kommenden Patch Empty
BeitragThema: Re: Infos zum kommenden Patch   Infos zum kommenden Patch Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 3:21 am

Puh dann bin ich wieder Greenie, ist ja lustig!
Nach oben Nach unten
 
Infos zum kommenden Patch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4Story Oldschool Server - Patch 3.4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: