| | Schwarze Rosen seit 2 Jahren | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
SarahBlack √ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss

CharName: SarahBlack Beiträge: 4039 Sprüchlein: Jedes Tal schafft den Schwung für einen erneuten Flug zu den Sternen.
 Alter: 22 Ort: Jena Vernunft: Klar! ... Hehe Level: 84 Rasse: Mensch Klasse: Schattenläufer
 | Thema: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 12:13 am | |
| Heute Abend ist der 2 Geburtstag des Ordens der schwarzen Rose!
 | 2 Jahre lang sind wir durch Täler und Gebirge geschritten, haben es mit den mächtigsten Monstern, Valorianern und persönlichen Prüfungen zu tun bekommen und alles durchstanden, was sich uns in den Weg gestellt hat - Gemeinsam!, sind wir zu dem geworden was wir heute sind und dürfen uns mit Recht zu den größten aller Gilden zählen! |
Ehemalige Mitglieder haben ebenfalls unseren Weg geebnet - Uns in Fällen des negativen Auftretens eines Besseren belehrt (also praktisch gezeigt, wie man es nicht machen sollte. ^^) und in Fällen des lieben Abschiedes um weitere Freunde reicher gemacht. Unsere ehemaligen Allianzpartner und noch heute treuen Verbündeten - wie Last Wish, Armageddon, AngelSyndicate und weitere namenhafte Gilden - haben ebenfalls geholfen unseren Namen in Stein zu meißeln.
 Eben den Namen, welche feindliche Raids nennen, wenn sie unsere Flaggen am Horizont erspähen. Viele Spieler versuchten sogar unseren Namen zu kopieren oder nachzugründen.
Und so wie Louie den Orden die meiste Zeit durch die strahlensten Siege, so wie dunkelsten Abenteuer gelenkt hat, gilt ihm wohl der meiste Dank. Jedes Mitglied trug seinen Teil dazu bei. Ob als tapferer Kämpfer der Gerechten, Heilender Mitstreiter seiner Gefährten, Gruppe leitender Veteran, Raidführender Kriegsherr und gar jeder Kopf der Gildenleitung. Niemand von ihnen war bisher ersetzbar und keiner entbehrlich um zu dem zu kommen, auf was wir 2 Jahre lang „hingearbeitet“ haben.
Herzlichen Glückwunsch euch allen, Ex-Rosen, womöglich nun sogar Gegnern, treuen Rosen von heute und Freunden die uns bis hier her begleitet haben. Auf viele weitere erfolgreiche und starke Jahre unter dem Banner Derions und dem Wappen der schwarzen Rose!
Sarah NACHTRAG (29.Juli'10):
Unser Geburtstag ist vorbei, doch der Tag bleibt uns sicherlich noch lange in Erinnerung. 
Am 27.7.'10 haben wir Einiges unternommen.| ✿ | Wir haben uns in Kuznez gesammelt und tanzend für das Folgende aufgewärmt, schließlich lag auch die GE noch vor uns |
| | ✿ | ein wenig vor dem Kuznez-Turm gepost und fleißig gescreent |
| | ✿ | Bolognese durch Yesode -begleitet von einigen anderen, darunter auch verwunderten Levelern- bis in die alte Stadt Yarsk |
| | ✿ | Dort erwartete uns [SGM]MarMellD und ließ sich fröhlich von uns verkloppen |
| | ✿ | Jene mit dem letzten Hit war DarkPassionAngel und erhielt unter den Glückwünschen der Ordensmitglieder ein Tyconterogasiegel von uns |
| | ✿ | Danach war noch etwas Zeit bis zur GE und wir verhauten alle Pillarp (lvl80-Boss) ohne Waffen -> Das Bronze wurde großzügig in der Gewinnergruppe aufgeteilt ^^ |
| | ✿ | Auf zur Gebietseroberung! |
| | ✿ | Wir erschienen in der "Festung des Bewunderers", unserem aller ersten Gebiet, seit Gründungstagen - Damals noch unter Graf Louie in unseren Besitz gebracht |  | | ✿ | Dieses Gebiet eroberten wir zum Abschluss des Tages. Ein Dank gilt "The Spelldragons", den spendablen Streitern, welche sich beim Offenlegen unseres Vorhabens wieder zu anderen Ufern aufmachten. | | liebe Grüße SarahBlack
Zuletzt von SarahBlack am Do Jul 29, 2010 5:06 pm bearbeitet, insgesamt 8 mal bearbeitet |
|
 | |
Shiruko Rahu-Peiniger

CharName: Shiruko Beiträge: 150 Sprüchlein: warum an gott glauben wenn es mich doch schon gibt
 Alter: 20 Ort: Dessau Vernunft: jeder braucht sie ,doch nicht jeder hat sie. Level: 84 Rasse: Mensch Klasse: Bogenschütze
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 12:40 am | |
| Alles Gute zum 2 jährigem Jubiläum und möge der Orden für die nächsten Jahre glorreich über die ganze Welt stehen ...
falsches szenario ...
Aber ich freue mich wenn wir weiterhin wie ne familie zusammenhalten und gemeinsam die höhen und tiefen durchstehen und uns auf die schönen sachen besinhen können .Und unsere feinde eins ordentlich auf den deckel geben .
Und mögen wir ordentlich feiern noch ^^ |
|
 | |
Ralle Hase

CharName: SolidSnake Beiträge: 237 Sprüchlein: Krabbenkampf!
 Alter: 20 Ort: Hessen Vernunft: Sehr vernünftig (=-} Level: 90 *-* Rasse: Mensch Klasse: Krieger
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 2:28 am | |
| JIHAAAAA ALLES GUTE LIEBE ROSEN fast seitn anfang dabei wuhuuuuu  und wir schaffen noch 2 weitere jahre ^-^ _________________  |
|
 | |
Enecora Schattengeißel

CharName: Enecora Beiträge: 891 Sprüchlein: Errare humanum est ;)
 Alter: 22 Ort: flauschige Sockenkiste Vernunft: hab ich eine? Laune: zukunftorientiert Level: 85+ Rasse: Fee Klasse: Magier
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 6:57 am | |
| Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin..(am 12.August ein Jahr genau)...möchte ich euch sagen, was ich schon immer gesagt hab: Ihr werdet mich nicht mehr los. Ich habt mir persönlich durch höhen und tiefen geholfen... und mich zudem werden lassen was ich nun bin: (IG) eine starke Magierin, auf die man sich verlassen kann egal was kommt. (RL) eine Erwachsende Frau, die mit Ergeiz und Humor in die Zukunft blickt. Ich danke euch dafür... deswegen stehe ich ich in eurer Schuld. --------------------------- *nochmals zum 2.Geburtstag der Gilde. dem Fürsten die Treue schwör* *verbeug* Hiermit schwöre ich, Fee Enecora dem Orden auf Ewig die Treue. Meine Rute und mein Können stehen euch zur Verfügung. --------------------------- nochmals danke dafür. Ich hab euch alle Lieb... andere mehr andere weniger  |
|
 | |
Meghnad Schattengeißel

CharName: xDiabloZ - VivaLaVida (Pendatron) Beiträge: 851 Sprüchlein: im Spiel bei VivaLaVida (S5), im Herzen für immer eine Rose
 Alter: 19 Ort: nähe St.Pölten (Österreich) Level: 90 Rasse: Feline Klasse: Bogenschütze
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 9:33 am | |
| Alles Gute zum Geburtstag an meine lieb gewonnene Heimat und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. Möge der Orden noch lange weiter blühen und noch viele viele VIELE Gebiete und Burgen erobern so wie auch halten.
|
|
 | |
Retolas Wetterschaf

CharName: Retolas Beiträge: 4764 Sprüchlein: Das Leben ist ein Keks
 Alter: 23 Ort: Anhalt Vernunft: ist ausgegangen Laune: blubb Level: 82 Rasse: Fee Klasse: Magier
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 9:39 am | |
| alles jute dem orden zum geburtstag, der heute vor 2 jahren ganz spät abend von arueris und lizzy gegründet wurde  _________________ seit 3. August 2008 im Orden  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 12:12 pm | |
| Alles Gutem zum 2Jährigen Jubiläum. |
|
 | |
ABIT Sturmbrecher

CharName: ABIT Beiträge: 634 Sprüchlein: Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt
 Alter: 21 Ort: Hamburg Vernunft: blabla rööhr grummel grunz Level: 80 Rasse: Fee Klasse: Magier
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 1:42 pm | |
| |
|
 | |
Kelindria Rosen-Garde .:Moderatorin

CharName: Kelindria Beiträge: 194 Sprüchlein: Wtf B*tch!
 Alter: 25 Ort: Hmm, wie heißt die Stadt hier nochmal??? Vernunft: Von wegen! Level: 75 Rasse: Mensch Klasse: Priester
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 2:29 pm | |
| Da kann ich nur alles Gute zum Geburtstag wünschen und mich stolz fühlen, ein Teil dieser Gilde zu sein. Es freut mich, dass einige Member aus dem Orden mich vor Monaten dazu überredet haben, mich doch zu bewerben und wieder mit dem Spiel zu beginnen, dies war die richtige Entscheidung.
Es ist schön das es euch alle gibt, die einigen mehr, die anderen weniger, aber das gehört hier nicht her.
Also vielen Dank das ich ein Teil des Orden sein darf. _________________  |
|
 | |
lolchen Häschen

CharName: lolchen Beiträge: 227 Sprüchlein: Aufstehen am frühen Morgen ist schon der erste Schritt in die falsche Richtung...
Ort: bei, neben Hamburg so da um die Ecke Vernunft: oO bitte was? Laune: quietschvergnügt Level: 90 BÄM ^^ Rasse: Mensch Klasse: Schattenläufer
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Di Jul 27, 2010 2:48 pm | |
| |
|
 | |
Rilvenar Fallensteller

CharName: Rilvenar Beiträge: 133 Sprüchlein: wer eine nicht für sich selbst bestimmte quaderförmige ausschachtung in der pedophäre vornimmt wir dsich deren sohlbereich unter einfluss der gravitation nähern...kurz: wer anderen eine grube gräbt fällt selbst hinein
 Alter: 17 Ort: Schülp Vernunft: na die hält sich meistens in grenzen Laune: immer gut xD Level: 76+ Rasse: Fee Klasse: Magier
 | Thema: Re: Schwarze Rosen seit 2 Jahren Mi Jul 28, 2010 10:30 am | |
| joa nachträglich auch von mir mal ein ganz herzlichen glückwunsch bin ja mit meinem kleinen magier noch nicht so lange dabei aber insgesamt ist die zeit die ich beim orden verbracht hab( auch andere cars) doch beträchtlich und ich muss auch sagen das ihr mich nicht mehr loswerdet es sei denn ich bekomme nen kick weil ich so böse bin meine zeit mit euch war super und ich hoffe und bin mir auch ziemlich sicher das es weiterhin so gut laufen wird mit dem orden -weiter viele gebiete und burgen -guter zusammenhalt unter den membern - ein lockere und fröhlich atmosphäre und gute stimmung bin stolz drauf unter unseren schwarzen bannern zu stehen |
|
 | |
| | Schwarze Rosen seit 2 Jahren | |
|