Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Sprachsteuerung Windows 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sprachsteuerung Windows 7   Di Jun 08, 2010 6:18 pm

Versucht mal mit eurem Windows sieben die Sprachsteuerung zu benutzen. Wenn ihr dann etwas sagt, die lustigsten Sachen dabei heraus. Ich habe es aus Langeweile mal ausprobiert. Das macht irre viel Spaß. Denn die meiste Zeit seid ihr nur am korrigieren.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß dabei. Es kann einen den Wahnsinn treiben, aber singen geht dann leider doch nicht. Der Computer versteht es leider nicht. Ihr kennt mich ja ich gebe nicht auf das bekomme ich auch noch hin. Englisch kann er auch nicht. Ein kleines bisschen unfähig. Diesen Text hab ich auch über die Sprachstörungen geschrieben und musste rund zehnmal etwas korrigieren. Das Wort korrigieren nimmt er jedes Mal als Befehl und schreibt es nicht. Markieren hingegen ist auch ein Befehl, den er gerne ignoriert.
Mit freundlichen Grüßen Ira
Nach oben Nach unten
xXSanjoXx
Rahu-Peiniger
Rahu-Peiniger



CharName : xXSanjoXx
Beiträge : 167
Sprüchlein : Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen.

Männlich Krebs Ratte
Alter : 32
Ort : Dippach
Vernunft : hab ich hab ich nicht hab ich hab ich nicht
Level : 79
Rasse : Mensch
Klasse : Bogenschütze

BeitragThema: Re: Sprachsteuerung Windows 7   Di Jun 08, 2010 11:02 pm

Kenn ich ist bei Vista auch so
MfG Sanjo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sanjo.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Sprachsteuerung Windows 7
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim start von Minecraft friert mein PC komplett ein nach 5-10 sec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: