Zu mir:
Also mein Name ist Daniel Gleich und bin 15 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die Hauptschule und bin in der 9ten Klasse sprich dass Abschlussjahr(habe meine ersten 2 Prüfungen schon abgeschlossen *freu* einmal Dezentrale Englischprüfung mit 1,5 =D und einmal Projektprüfung aber die Note weiß ich erst Morgen)
also kann es sein das ich bei der ein oder anderen GE nicht dabei bin.
Aber ich versuche natürlich so oft wie möglich online zu sein.Ich bin eig. ein sehr netter Mensch und für alles zu haben manchmal kann ich aber auch schlechte Laune haben wegen meiner Freundin aber wer kennt dass nicht ^^. Meine Hobby's sind:
Angeln(wenn ich bei meim dad zu besucht bin in Norwegen)und Basketball. Soviel zu meiner Person
Nun zu meinem Chargeschichte ^^
Ich spiel 4story nun schon über 1 jahr und angefangen hab ich auf Lapiris / Valorian das ich dann aber zu doof fand weils lvln einfach langweilig ist da ^^ dann habe ich auf Xhadra / Derion gewechselt und habe dort meine mage BlackHunterD bis lvl 70 hoch gelevelt der is zur zeit in der gilde DieSeeleDerions eine gute nordgilde aber dann ging die sache mit den hackern los und der ganze spiel spaß auf s2 ging flöten da der server ja offen is und man kaum ne ge ohne hacker hat... so hab ich auf s1 gewechselt den char auf Valorian gelöscht und einen neuen gemacht mein bogi Daktio der zur zeit lvl 56 steigend ist ^^.
Nunmal wieso ich zu euch möchte:
Ich war nun ein paar mal bei euch in den Gebieten und hab mir so Angeschaut wie dass bei so abläuft und finde es super wie ihr eure Gebiete verteidigt und man sieht und hört auch immer gutes von euch.
Ich habe schon in vielen MMORPGS gespielt wie Fiesta, Noastale(das aber nur ganz kurz) oder Ragnarok Online aber dann kam ich zu 4story und bin da hängen geblieben ^^ und ja mehr hab ich dazu eig. nich zu sagen ^^.
Und natürlich habe auch TS3 ^^
So das war nun meine Bewerbung ich hoffe sie sagt euch zu
Lg Dakito