Herzlich Willkommen, Gast !
 
HauptseiteStartseiteKalenderMitgliederNutzergruppenChatLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gustav
Rosengärtner
Rosengärtner
avatar


Beiträge : 25
Sprüchlein : ich war atheist, bis ich erkannte das ich gott bin

Männlich Steinbock Drache
Alter : 28
Ort : zur zeit in greiz (Tühringen [isn beschissnes bundesland sachsen is viel besser])
Vernunft : selten
Level : 68
Rasse : Mensch
Klasse : Krieger

BeitragThema: Entschuldigung   Mi Nov 11, 2009 11:42 pm

ich möchte mich hiermit bei der gilde entschuldigen wegen den misst den ich gemacht habe.
ich werde jetzt erstmal ne auszeit nehmen und versuchen alles wieder in den griff zu bekommen, schon allein die sache das ich mit dem char Muhaheeee rumgelaufen bin war lediglich ein versuch die probleme zu verdrängen, was aber nicht geklappt hatt.
ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt und das ich später vielleicht wieder zurück kann.
solange verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch viel glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 36
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 1:51 am

Gustiiiiii was hast du getan????

wer begrüßt mich denn jetzt immer so aus vollen herzen???
die regeln sind dir doch bekannt gewesen!! meine imu hat so gut wie garkein dmg, mit angriffsbuff mal gerade knapp über 900 und das jetzt bei 71....trotzdem habe ich immer alles geschafft im bw und bei questen ohne hack.....ich verstehe das nicht. als ich es erfahren habe, dachte ich es sei ein böser scherz.
ich denke nicht, das die gildenleitung da jemals wieder mit sich reden lässt. weil hacken einfach ein nogo ist, schnuffel!!
ich werde dich bei uns vermissen...freue mich aber trotzdem ganz doll und arg dich im dezember bei silke begrüßen zu dürfen.

jaaaaa und schreibe mich an, wenn du mal wieder on bist....ich mag dich auch trotz das du mist gebaut hast

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 9:07 am

...und wieder einmal hab ich mich in jemandem getäuscht.
Schade, aber kann man nichts bei machen.
Ich bezweifel sehr stark das du wieder in die Gilde kannst, denn Hacker sind bei uns nich erwünscht wie du ja weißt.
Was hat den Muhaheeeee damit zutun?

Viel spass noch weiterhin

Keshi
Nach oben Nach unten
Enecora
Eisheiligen
Eisheiligen
avatar


CharName : Enecora
Beiträge : 913
Sprüchlein : Immatrikula-blablabla...~

Weiblich Widder Pferd
Alter : 27
Ort : flauschige Sockenkiste
Vernunft : hab ich eine?
Laune : zukunftorientiert
Level : 105+
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 10:58 am

gus und hacken????
ich frage mich immer warum man sowas nötig hat..?
is genauso unsinnig wie shop potten.... (das sagt die ene die noch 47cash shop potts auf dem shop inventar hat.aber sie nie benutzt selbst zur ge nicht)
hacken is wirklich ein no go , da lass ich auch in der
gilde meiner nekro nicht mit mir reden.... ... das war ein derber fehler gus.

_________________

**** The Shiny of Dark ****
Mitglied seit: 12.August 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SarahBlack
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
√ąʍρϊʀ ოąʀʗнϊσηɛss
avatar


CharName : SarahBlack
Beiträge : 4033
Weiblich Krebs Schlange
Alter : 28
Level : 85
Rasse : Mensch
Klasse : Schattenläufer

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 11:36 am

Gildenleitung des Ordens schrieb:
Liebe Rosen ,


leider mussten wir uns heute von Gustav trennen ,
wir
haben uns so entschieden da Gustav , Speed und Damagehack benutzt hat.
Er hat dies vor der Gildenleitung gestanden und sie nicht zur ge
eingesetzt.

Da wir aber gegen Hacker sind mussten wir uns von ihm trennen.

[...]

Bitte urteilt nicht zu hart. Er wurde nicht erwischt oder gemeldet, sondern hat es freiwillig zugegeben und hat die Cheats wie im Zitat erwähnt nicht zur GE verwendet.

Nagut, falsch war es trotzdem und es sollte dir Leid tun! Aber du bist aus der Gilde und hast hoffentlich dazu gelernt... das ist eigentlich Strafe genug.

lG

_________________
SarahBlack | LilithBlack | Kiwico | Ssaja | LiliumBlack | SoniaBelmonth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enecora
Eisheiligen
Eisheiligen
avatar


CharName : Enecora
Beiträge : 913
Sprüchlein : Immatrikula-blablabla...~

Weiblich Widder Pferd
Alter : 27
Ort : flauschige Sockenkiste
Vernunft : hab ich eine?
Laune : zukunftorientiert
Level : 105+
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 11:41 am

sehe ich in diesem fall auch so.
man lernt aus seinen fehlern. ich hoffe gus hat dies getan

_________________

**** The Shiny of Dark ****
Mitglied seit: 12.August 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gustav
Rosengärtner
Rosengärtner
avatar


Beiträge : 25
Sprüchlein : ich war atheist, bis ich erkannte das ich gott bin

Männlich Steinbock Drache
Alter : 28
Ort : zur zeit in greiz (Tühringen [isn beschissnes bundesland sachsen is viel besser])
Vernunft : selten
Level : 68
Rasse : Mensch
Klasse : Krieger

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 3:43 pm

warum ich hack benutzt habe? ich weis das es scheisse war und es kotzt mich selber an das ich so blöde war den misst zu benutzen
nachdem ich gehackt wurde war ich einfach nur wütend dann hab ich den char muhaheeee bekomm und hab versucht so zu tun als ob nix passiert wäre und den ganzen ärger reingefressen ich brauch einfach ne auszeit um wieder klar zu werden und nich immer alles so ernst zu nehmen. werde die nächsten monate mich um mein leben kümmern freunde besuchen und einfach mal den ganzen misst vergessen
weis nich wann und ob ich wiederkomme. das mit dem hack tut mir leid weil ich weis das ich viele dadurch enttäuscht habe das scheiss programm is gelöscht und wird mir nie wieder aufn pc komm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enecora
Eisheiligen
Eisheiligen
avatar


CharName : Enecora
Beiträge : 913
Sprüchlein : Immatrikula-blablabla...~

Weiblich Widder Pferd
Alter : 27
Ort : flauschige Sockenkiste
Vernunft : hab ich eine?
Laune : zukunftorientiert
Level : 105+
Rasse : Fee
Klasse : Magier

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Do Nov 12, 2009 4:08 pm

ich wurde noch nie gehackt. glückerlicher weiße.
freut dass du es bereuts dass ist der 1.schritt zur besserung...
erhol dich gut und komm gestärkt zurück

_________________

**** The Shiny of Dark ****
Mitglied seit: 12.August 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imula
Schattengeißel
Schattengeißel
avatar


CharName : Imula
Beiträge : 814
Sprüchlein : drauf geschissen babyyy

Weiblich Löwe Hahn
Alter : 36
Ort : herne
Vernunft : im leben nicht
Level : 76
Rasse : Mensch
Klasse : Priester

BeitragThema: Re: Entschuldigung   Fr Nov 13, 2009 4:24 am

Keshia schrieb:
Was hat den Muhaheeeee damit zutun?

das war der char von gustav mit dem er momentan gespielt hat!!

@ gustav

jeder weiß, das du dies nicht mit einer bösen absicht gemacht hast, sondern aus einer aktion des nicht vorher nachdenkens heraus.
es ist schade, das du dieses gemacht hast....da wir dich geschätzt haben. aber wir bewundern auch deine uns gegenüber ehrliche art.....da dieses wohl kein anderer zugegeben hätte. dies zeichnet dich sehr aus.
gönn dir mal deine ruhe....es gibt so viel schöneres im leben als 4story!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entschuldigung   

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der schwarzen Rose :: Öffentlich :: Gespräche ...-
Gehe zu: